Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Dauerrezept für Windeln

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Guten Abend.

    Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Urologen gehabt.
    Ich habe ein Rezept für das ganze Jahr erhalten. Das finde ich sehr gut.
    Auf dem Rezept steht die Bezeichnung: WINDELHOSEN.
    Das ist direkt und völlig in Ordnung.

    Liebe Grüße von mir.

  2. #42
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Ein Dauerrezept für Windeln hatte ich auch schon. Das habe ich aber wieder abgeschafft, aus vielerlei Gründen:
    Du bekommst Windeln geliefert egal ob Du welche haben willst oder nicht.
    Das Maximale waren abena M3 Windeln die die zahlen wollten, die sind mir aber zu dünn.
    Du kannst dann null variieren, Du kriegst Eine Windelsorte und Schluß.
    Gummihosen gibts auch nicht dazu, die mußt Du Dir eh kaufen.

  3. #43
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Du bekommst Windeln geliefert egal ob Du welche haben willst oder nicht.
    Das Maximale waren abena M3 Windeln die die zahlen wollten, die sind mir aber zu dünn.
    Du kannst dann null variieren, Du kriegst Eine Windelsorte und Schluß.
    Also so ganz verstehe ich diese Aussage nicht. Natürlich gibt es Händler die nur ein oder zwei Sorten zuzahlungsfrei anbieten - aber man kann ja auch direkt beim Hersteller das Rezept einreichen. Das ist im Zweifelsfall auch die bessere Idee, denn dann ist man nicht Sortimentswechsel des Händlers ausgesetzt.

    Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch auf eine „Wunschwindel“. Die Versorgung muss zweckmäßig und wirtschaftlich sein. Das ist sie dann, wenn die Hose trocken bleibt, die Haut nicht geschädigt wird und ein akzeptabler Hilfsmittelverbrauch erreicht wird. Normaler weise wird angenommen, das ein Hilfsmittel vier Stunden durchhalten muss bevor es gewechselt werden muss. Bei einem Satz von durchschnittlich 17€ Pro Monat den die Krankenkasse für aufsagende Hilfsmittel vorsieht, wird das natürlich bei einer schweren Inkontinenz zu „Meinungsverschiedenheiten“ mit dem Versorger führen. Da hilft aber i.d.R. die Krankenkasse und der medizinische Dienst. Aber auch hier gilt die Regel von Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit. Wer mehr braucht muss zuzahlen. Die Basisversorgung bedeutet Hose bleibt trocken und ca. 4 stündige Wechselintervalle - was aber vor allen Dingen mit Blick auf die Hautgesundheit absolut sinnvoll ist.

    Das nur Hersteller X angeboten wird ist nicht richtig. Fast alle Kassen haben alle namenhaften Hersteller im Programm - inzwischen sind selbst „Exoten“ wie Drylook dabei. Die „Standard“ Versorgung ist an einem mittlerem Inkontinenzgrad ausgerichtet. Bei einer schweren Harninkontinenz wird auf Nachfrage bei der Kasse i.d.R. der MDK tätig. Wenn die Untersuchung durch den MDK die Diagnose bestätigt, übernimmt die Kasse in der Regel die entstehende Mehrkosten.

    Das Windeln geliefert werden egal ob man sie will oder nicht habe ich noch nie erlebt. Die Regel ist, das man schon gut argumentieren muss warum Vorlagen nicht reichen.

  4. #44
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Ist bei mir so, ich kann die Windies in einem festem Intervall liefern lassen, oder auf Abruf. Das letztere mache ich immer so. Dass nicht jeder Versorger das komplette Windelsortiment anbietet dürfte klar sein. Bei mir gibt es Unizell und Tena. Aber da kann man sich vorher bei den Versorgern die in Frage kommen schlau machen. Zuzahlung bei saugstarken Windies...kann sein. Ich habe eine Jahresverordnung und bin damit zufrieden. PVC Hosen werden meines Wissens schon ewig nicht mehr von der Kasse übernommen. Das ist ja dann auch nicht die "Schuld" des Versorgers.

  5. #45
    Member Avatar von Manu Poggo

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Eine Frage zum Thema: wer bekommt eigentlich Folienwindeln vom Versorger über die Kasse? ich meine gehört zu haben, dass die Kasse CF zum Standard erhoben hat...

  6. #46
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Zitat Zitat von mickdl Beitrag anzeigen
    Das Windeln geliefert werden egal ob man sie will oder nicht habe ich noch nie erlebt.
    Na das Ganze ist schon einige Jahre her und auf Verlangen wollten die mir keine Windeln mehr geben . Ich war vorher immer bei Arzt, der hat mir sofort ein Rezept ausgestellt und ich bin damit los und habe mir die Windeln abgeholt. Das wollten die aber nicht mehr sondern eine feste Lieferung. Die dicken Windeln die ich wollte, zahlten die auch nicht. Na ja egal, ich mach mich damit nicht mehr rum.

  7. #47
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Also zu den PVC Hose… Die gibt es tatsächlich nicht mehr, allerdings dafür wohl (noch) die PU Variante. Der einzige gelistete Hersteller ist noch I.M.E.C (HiMi Nr.: 15.25.24.30-50) Paddycare ist zur Löschung vorgesehen. Wer es genau wissen will kann das im Hilfsmittelverzeichnis nachschlagen. Der Haken an der Sache ist aber, das es dann i.d.R. keine Einwegprodukte mehr gibt. Zu den Folienwindel: Soweit ich weis gibt es z.B. die Attends Slip Active 8 noch ohne Zuzahlung.

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    839
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    @Manu Poggo, eine Krankenkasse erhebt da gar nix, erst recht nichts zu irgendeinem Standard! Der Patient bin ich, und ich habe individuelle Bedürfnisse. Der Job einer Krankenkasse ist es, auf genau diese Bedürfnisse einzugehen, das ist (jetzt etwas vereinfacht) im Sozialgesetzbuch auch so festgelegt!
    Gut, die machen das in der Regel nicht ganz freiwillig, was mich aber nicht interessiert - deshalb werden meine (Folien)Windeln, in meinem Fall die Tena Slip ActiveFit maxi, selbstverständlich vollumfänglich bezahlt!
    Da hat das Sozialgericht denen schon erzählt, was sie (komplett) zu bezahlen haben - und seitdem läuft das einwandfrei, aber sie versuchen es halt immer wieder ... klappt ja auch oft genug, bei mir aber halt nicht!
    Geändert von Mick (06.05.2023 um 03:27 Uhr)

  9. #49
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Da bin ich bei Mick.
    Lasst euch von den Krankenkassen nicht an der Nase herumführen.
    Bei mir ging es vor kurzem um ein Inhalationsgerät, weil mir das bei Erkältungen bzw. einer Bronchitis deutlich hilft.
    Hab kein Asthma was mich täglich trifft, aber habs mit den Bronchien und da wollten die mir erst so ein richtiges billig Gerät andrehen in der Apotheke.
    Mein Arzt war aber so clever und hat Pariboy Pro mit medizinischer Begründung raufgeschrieben. Die in der Apo so....joa eh den zahlt die Kasse nicht. Da müssen sie 110€ zuzahlen.
    Hab dann das Rezept direkt mitgenommen und mit der Kasse kurz diskutiert. Haben den Medizinischen Dienst beauftragt und sich ein Gutachten geholt. Der MD hat beim Arzt nachgehakt, der hat es noch mal kurz dargelegt
    und der MD hat es der Kasse dann beigebracht und ich habe die Zustimmung und prompt die Lieferung über den Versorger bekommen. Vom 0815 Billo Gerät zum Pariboy Pro. Bei den hohen Abgaben die ich über mein Einkommen zahle, sehe ich das auch nicht ein. Es geht alles, wenn man will und sich auch etwas geschickt anstellt. Auch bei Inko Material. Ich würde da auch alles ausschöpfen und den Krankenkassen auf die Füße treten, bevor ich irgendein IKM akzeptiere, was mir nicht gefällt und semi optimal ist.
    Schließlich muss man dann tag täglich damit auskommen!

  10. #50
    Member Avatar von Manu Poggo

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    @Manu Poggo, eine Krankenkasse erhebt da gar nix, erst recht nichts zu irgendeinem Standard! Der Patient bin ich, und ich habe individuelle Bedürfnisse. Der Job einer Krankenkasse ist es, auf genau diese Bedürfnisse einzugehen, das ist (jetzt etwas vereinfacht) im Sozialgesetzbuch auch so festgelegt!
    Gut, die machen das in der Regel nicht ganz freiwillig, was mich aber nicht interessiert - deshalb werden meine (Folien)Windeln, in meinem Fall die Tena Slip ActiveFit maxi, selbstverständlich vollumfänglich bezahlt!
    Da hat das Sozialgericht denen schon erzählt, was sie (komplett) zu bezahlen haben - und seitdem läuft das einwandfrei, aber sie versuchen es halt immer wieder ... klappt ja auch oft genug, bei mir aber halt nicht!
    Ah, wieder was dazu gelernt, vielleicht bezog sich meine Info auf Krankenhäuser, Altenheime und Pflegeeinrichtungen und nicht auf Privathaushalte...

  11. #51
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Hi Mick,

    also das mit dem „Standard“ ist so nicht ganz richtig. Es gibt eine Hilfsmittel Richtlinie. Die Richtlinie wird von der GKV zusammen mit den Spitzenverbänden und Interessenvertretern von Betroffenen erarbeitet wird. Hieraus resultieren auch Empfehlungen für die Produktanforderungen die dann im Hilfsmittelverzeichnis gemäß §139.9/3 SGB V für den jeweiligen Bereichen fortgeschrieben werden. Das vermeidliche CF Thema resultiert aus einer Anforderung dieses Papiers.

    Das kann man hier nachlesen.:
    https://gkv-spitzenverband.de/media/...-SV.pdf#page12

    Der interesannte Teil steht auf Seite 13 - ich zitiere mal:

    Bei bestehender Inkontinenz kann unter Umständen die Haut stark belastet und beansprucht werden, sodass es zu Hautirritationen kommt. Umso wichtiger ist es, dass hautfreundliche aufsaugende Inkontinenzhilfen zur Verfügung stehen. Daher ersetzt nun die neue Anforderung der Atmungsaktivität, zu deren Messung keine validen Testmethoden vorliegen, die Anforderung der Hautverträglichkeit, die sich anhand der verwendeten Produktmaterialien sowie des Aufbaus des Produktes beurteilen lässt. Durch diese Änderung wird gewährleistet, dass die in die Versorgung gelangenden Hilfsmittel zu einem verträglichen Haut- klima beitragen, und somit mögliche Irritationen der Haut vermieden werden können.“



  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    839
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Hi @mickdl,

    vielen Dank für deine Recherche zu dem Thema, das ist natürlich interessant!

    Dennoch wird das wohl nicht der letzten Weisheit Schluss sein, sondern eher eine Grundsatzerklärung mit Empfehlungscharakter.
    Das ist auch völlig legitim, ist aber m.M.n. nicht gleichzusetzen mit einer Entbindung von der Leistungspflicht im Falle von Folienwindeln.

    Dafür bekommt man zu Beginn einer regelmäßigen Versorgung auch das "Probepaket" (im übrigen auch mit Folienwindeln!), selbst wenn man es eigentlich gar nicht braucht - ich wusste ja vorher schon, welche Windeln ich benötige, die Inko ist ja nicht erst mit dem Wechsel in die GKV gekommen.

    Jedenfalls stehen die individuellen Bedürfnisse an oberster Stelle, und wenn CF nun mal nicht passt oder ausläuft, werden diese Bedürfnisse auch nicht in gebotenem Maße berücksichtigt.
    Ich kann nun mal nicht jederzeit oder in bestimmten Abständen wechseln, sonst bleibt der Zug halt stehen ... und einen nassen Sitz zu übergeben geht natürlich ebenso wenig, meine Lebens- und Arbeitswirklichkeit als sonst gesunder und höchstmobiler Mensch sind demzufolge schließlich zu berücksichtigen.

    Auch das steht (sinngemäß) so ja auch im SGB, und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Passus den Empfehlungen eines Spitzenverbandes übergeordnet ist.
    Insofern kam das Sozialgericht München auch zu der Entscheidung, dass die bisher lediglich bezuschussten Tena Slip ActiveFit maxi - individuell in meinem Fall - vollumfänglich bezahlt werden müssen!
    Geändert von Mick (09.05.2023 um 03:27 Uhr)

  13. #53
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Hi Mick,

    ich denke wir sind uns beide darüber einig, das die Krankenkassen bei der Inkontinenzversorgung öfter nicht ganz fair spielen und gewisse Informationen gerne mal unter den Tisch fallen lassen in der Hoffnung der Kunde ist bequem genug dann den Zuschlag vom Versorger zu zahlen.

    Das hat aber nichts mit der Produktqualität per see zu tuen. Der Zusatz mit der Atmungsaktivität ist genau wie die Abschaffung des ISO Wertes als Beratungskriterium durch die Sozialerbände eingebracht worden. Die haben auch dafür gesorgt das die mindestaufnahme Mengen für saugende Hilfsmittel festgelegt wurden und die Ausschreibungsverfahren geändert wurden. Das hat dazu geführt das viele „Schrottwindeln“ vom Markt genommen werden mussten. Die Klausel mit der Atmungsaktivität ist dehnbar weil keine Messmethode festgelegt wude (natürlich kann man das messen aber da konnte man sich nicht einigen…)

    Die Hersteller haben auf die neue Anforderung unterschiedlich reagiert. In der ersten Konsequenz wurden oft die Seitenteile durch Flies ersetzt. Allerdings ist CF auch bei der Mehrheit der Kunden gut angekommen so das immer mehr Produkte damit ausgestattet wurden. Am Ende entscheidet hier auch der Markt. Das hat dazu geführt das viele Hersteller die Produktion immer weiter auf CF umgestellt haben b.z.w. keine neuen Folienproduke mehr entwickeln.

    Zur Rechtslage:
    Das SGB V verpflichtet in §33.1 die GKV ein verbindliches Hilfsmittelverzeichnis zu erstellen. Die Richtlinien für dieses Verzeichnis werden wie beschrieben von der GKV und den Interessenverbänden erarbeitet. Das bedeutet das Hilfsmittelverzeichnis ist Teil der Rechtsgrundlage auf der Verordnet werden muss und keine „Empfehlung“.

    Das SGB V - ebendfalls §33 nennt als wichtigsten Kriterium wirtschaftlichkeit und zweckmäßigkeit. Darüber hinaus regelt es „wirtschfliche Aufzahlung“. Hier heist es: „Wählen Versicherte Hilfsmittel oder zusätzliche Leistungen, die über das Maß des Notwendigen hinausgehen, haben sie die Mehrkosten und dadurch bedingte höhere Folgekosten selbst zu tragen

    Die Wahlfreiheit auf die du dich beziehst ergibt sich nicht aus dem SGB sondern aus sondern der Hilfsmittelrichtlinie die wieder von den Sozialverbänden mitgestimmt wird. Hier heißt es in §6.6:

    Zwischen mehreren gleichermaßen geeigneten und wirtschaftlichen Hilfsmitteln haben die Versicherten die Wahl. Wünschen der Versicherten soll bei der Verordnung und Auswahl der Hilfsmittel entsprochen werden, soweit sie angemessen sind. Wählen Versicherte Hilfsmittel oder zusätzliche Leistungen, die über das Maß des Notwendigen hinausgehen, haben sie die Mehrkosten und dadurch bedingte höhere Folgekosten selbst zu tragen.

    Lange rede kurzer Sinn: Du schießt gerade auf die guten. Die Hilfsmittelrichtlinie ist dein Freund den sie sorgt im Rahmen des möglichen für eine bessere Versorgung.
    Geändert von mickdl (09.05.2023 um 06:11 Uhr)

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    839
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Lieber @mickdl,

    Hut ab ... dagegen komme ich jetzt argumentativ tatsächlich nicht mehr an, zumindest nicht freihändig aus dem Stegreif! 🤗

    Dass du soweit größtenteils Recht hast, habe ich ja auch nie in bezweifelt, ganz im Gegenteil: In den meisten Punkten sind wir uns ja eh einig!

    Aber es war nicht mein Ziel, gegen irgend jemand zu schießen - außer auf uneinsichtige Krankenkassen, die mir viel Arbeit wegen nichts gemacht haben. Dass die Arbeit und die daraus resultierenden Ergebnisse der Verbände soweit legitim sind, habe ich ja auch erwähnt ...

    Aber insgesamt sind wir bei der Thematik jedenfalls gar nicht weit voneinander entfernt, das ist ja schon mal was 😊

    Meine ActiveFit müssen halt bezahlt werden, weil es dazu schlichtweg keine Alternative gibt - das ist ja kein "Luxus" und soll auch nicht einem höheren Wohlbefinden dienen, aber schlecht sitzende oder auslaufende Windeln können es natürlich auch nicht sein, und auch keine, die den Lebens- und Arbeitsumständen nicht gerecht werden - und da spricht das SGB ja (Gott sei Dank) dann eine klare Sprache.

    Die GKV muss letztlich halt einfach die Produkte bezahlen, die individuell benötigt werden - alles, was darüber hinaus geht aber natürlich nicht.
    Und da liegt, denke ich, häufig der Grund für die unterschiedlichen Sichtweisen und folglich den Differenzen.
    Geändert von Mick (10.05.2023 um 00:08 Uhr)

  15. #55
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    316
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Ich bekomme immer L3 oder L4 für Nacht bei Autoimunerkrankung der Schilddrüse und Reizdarm mit Durchfall oft am Tag .Jahresverordnung geht automatisch vom Gastroendrologen zum Sanitätshaus ich muss auch 1 mal iim Quartal zum Hautarzt zur Kontrolle Hautbild im Windelbereich

  16. #56
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Hi,
    also um auf das eigentlich Thema zurück zu kommen: Ich hab gerade auch wieder ein Jahresrezept bekommen. Das scheint also wohl kein generelles Problem zu sein. Vielleicht ist es ja auch Bundesland abhängig…

  17. #57
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Hallo Miteinander
    Mein Jahresrezept ist noch für Juli 2023 gültig. Heute bekam ich vom Hausarzt wieder ein Jahresrezept. Gültig ab August 2023 bis Juli 2024.

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    839
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Es geht ja mitunter auch um die Kassenärztliche Vereinigung BAYERN (KVB) ... die "empfehlen" nur Dauerrezepte für die Dauer von drei Monaten.
    Wenn jetzt jemand im Rest der Republik wohnhaft ist, dann kann es schon sein, dass da Jahresrezepte ausgestellt werden.

    Interessant wird es also erst, wenn jemand von einem in Bayern niedergelassenen Arzt ein Dauerrezept für Windeln über einen längeren Zeitraum als nur drei Monate erhalten würde ... dann sollten wir darüber mal reden!

    Noch eine interessante Frage wäre auch, ob die Versorger prinzipiell schon e-Rezepte verarbeiten bzw. abrechnen (können) ... weiß das jemand?
    Geändert von Mick (14.11.2023 um 02:05 Uhr)

  19. #59
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    316
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Unterschied Bayern Thüringen kenne ich so in Fürth gab es nur 3 Monate Verordnung dann wieder Bestätigung erst nach Austestung bei Darmspezialisten und sofort in 3 monaten neuen termin bekommen. In Thüringen weil ich jetzt durch job wieder in heimat bin reicht alle 2 Jahre Vorstellung bei Darmspezialist und jährlich aktuelles Attest wird automatisch von Praxis zum Versorger geschikt.Nur 1 X im Jahr zur kontrolle persönlich erscheinen

  20. #60
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dauerrezept für Windeln

    Also ich wohne in NRW und bin immer noch über die AOK Bayern versichert. Mein erstes Rezept war für ein Monat. Danach erhielt ich ein Rezept für 3 Monate mit der Aussage einfach wieder vorsprechen. Kurz vor Ablauf bin ich wieder hin und erhielt wieder ein Rezept für 3 Monate und jetzt anschließend habe ich ein Jahres Rezept erhalten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.