Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: einfach quatschen

  1. #41
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Bin ja auch von der Knisterfraktion... schade das Sie die Bodys nicht auch aus dem Material fertigt. Der aus PVC ist auf jeden Fall schön angenehm. Würde mich aber aus PU auch erfreuen. Muss Sie mal fragen ob diese Sonderbestellung möglich ist!
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht.

  2. #42
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Ich kann mir schon vorstellen das gegen den verstärkten Einwurf kleiner Münzen auch solche Sonderbetellungen möglich sind.
    Und fragen kostet erstmal nix.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    334
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Zitat Zitat von meine9547 Beitrag anzeigen
    Ich schlies mich mal den TCSB Knisterfolien slips fans an.
    Hab mir kürzlich erst wieder nachschub bestellt. Auch die PVC sachen (GH und PVC Tschirts) sind irgendwie schön. Sehr geschmeidig und weich, sie knistern aber nicht.
    Flugbär, ich kann dein Leiden nachvollziehen, Bei mir ist der Beinumfang der gut geschrumpft ist. Wenn ich mein Abnehmziel erreicht habe gibt es wahrscheinlich eine neue GH von Kinky diapers. Latex ist schon was feines und es hält wirklich dicht.
    Das wollte ich auch. Aber habe zu früh bestellt. Meine "neuen" Hosen habe ich nach den ersten 6kg bestellt. Dachte, dass ich mir, die als Belohnung jetzt mal gönne.

    Aber mittlerweile sind die mir auch bereits wieder zu weit.

    Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich ohne es zu Wollen ins untergewicht rutsche.

    Vor 2 Monaten, bin ich eigentlich auf meinem Wunschgewicht gewesen von 55kg (auf 1.65m)

    Seither Esse ich 400 kalorien mehr im Tag, aber immer noch möglichst gesund. Viel gemüse. Wenig Süssigkeiten (gönne mir aber ab und zu ein dessert) etc. Und mache immer noch regelmässig Sport. Nach der Kalorien Berechnung sollte ich so mein Gewicht halten.
    Trotzdem habe ich seither schon wieder 2kg abgenommen und bin jetzt bei 53kg.

    Soo langsam mache ich mir Sorgen ins untergewicht zu rutschen.

    Aber einfach sinnlos Süssigkeiten in moch rein stopfen mag ich jetzt eigentlich auch nicht. Will nicht meine alten ungesunden Essgewohnheiten hervor holen.

    Muss jetzt aber dann wohl trotzdem die Kalorien noch etwas nach oben schrauben.

  4. #44
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Liebe DL-Freunde,

    heute ist ein besonders schöner Tag, ein Tag den man nicht plant. Aber wenn so ein Tag kommt, muss man die Gelegenheit nutzten.

    Musste, oder durfte, heute kurzfristig zu Abstimmungsgesprächen mit zu einem Kunden fahren. Und da dieser Kunde nicht um die Ecke ist war es klar, dass wir übernachten. Da war für mich klar wie ich diese Nacht verbringen werde. Also eine crinklz fairy tale, eine Feinstrumpfhose und einen Body eingepackt und natürlich auch den Rest für eine Nacht – war dann der Kulturbeutel und frische Klamotten für den nächsten Tag.

    Bevor ich vorhin unter die Dusche gegangen bin, habe ich mir meine “Nachtwäsche“ schön auf dem Bett ausgebreitet. Und was soll ich sagen – war einer meiner schönsten Abendduschgänge in den letzten Monaten.

    Frisch geduscht, ordentlich abgetrocknet und dann ins Bett auf die vorbereitete crinklz gelegt. Habe mir schön Zeit genommen, damit diese gut anliegt. Aufgestanden und vor dem Ankleidespiegel nochmal ein bisschen nachkorrigiert. Feinstrumpfhose und Body und ein T-Shirt darüber – fertig.

    So sitze ich nun hier und schreibe euch von meinem schönen Abend und der mit Sicherheit noch schöneren Nacht. Werde mich nun auf das Bett legen, mich durch das Abendprogramm zappen und wenn die Blase ein bisschen drückt – egal. Es wird sowieso eine feuchte Nacht werden.

    Wünsche euch eine geruhsame Nacht lg – nursery pink

  5. #45
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Ja ich geniese solche Abende wenn ich auf Montage im Hotel bin. Da kann ich auch mal im Bettchen laufen lassen, was meine Frau mir daheim (gebeten) verboten hat. Ja sie mag den Geruch nicht und hat angst das das Bett besudelt wird. Mag sie halt nicht. Aber im Hotel kann ich es dan mal genießen. Habe mir zur Sicherheit noch Krasnkenhausunterlagen besorgt das nichts passiert. Andere wollen auch nach mir das Bett nutzen. Auch wenn es neu bezogen wird, und oft noch ein Schutz drunter ist. Mache es aus Respeckt den Nächten zu liebe.

    Wünsche dir ne schöhne Nacht.

    LG
    Jörg

  6. #46
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Hallo lieber Windelliebhaber,

    die Nacht ging vorüber und ja, es war eine schöne gute Nacht. Schön eingepackt auf dem Bett mit Kissen im Rücken, bin ich beim Zappen durch das Fernsehprogramm erst mal im Kanal von ZDF Info hängen geblieben. Den Spätfilm konnte ich zum Glück bei Servus TV genießen – dann Flimmerkiste aus, Mundpflege für die Nacht erledigt und ab in die Kiste. Rückenlage – entspannt, kontrolliert das Ventil geöffnet und langsam die crinklz ihrer Bestimmung zugeführt.

    Heute Morgen gegen 06:00 aufgewacht (meine normale Aufstehzeit) und nochmals kontrolliert eingepullert. Da wir uns erst gegen 07:30 zum Frühstück verabredet, konnte ich noch eine halbe Stunde liegen bleiben. Naja, schließlich aufgestanden, ordentlich geduscht und ab zum Frühstück.

    Die Windel habe ich schön zusammengerollt in einen Müllbeutel verpackt, diesen dann verknotet, eingepackt und Zuhause entsorgt.
    Ein erfolgreicher Tag (Abstimmgespräche waren für beide Seiten konstruktiv) und eine mindestens genauso erfolgreiche Nacht sind vorüber. Das leben kann so schön sein.

    Lg – nursery pink

  7. #47
    Member Avatar von widefix

    Registriert seit
    June 2023
    Beiträge
    81
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Hallo DiaperFan_22, bei mir ist es so, dass ich irgendwo zwischen Gr. M und L bin, d.h. bei manchen Modellen funktioniert M sehr gut, bei anderen passt L besser und M ist schon zu knapp. Wichtig ist, dass die Windel nicht zu locker sitzt an den Beinen aber auch nicht zu fest angegdrückt wird, z.B. durch zu enge Gummihosen/Mieder etc.

    Eine gute Orientierung sind m.E. die Angaben zum Hüftumfang. Ich würde bei der Princess Pink z.B. L wählen, da der Bereicht 90 - 100 da ebenfalls mit drin steckt und eher mittig liegt, die M könnte zu knapp sein (und damit unbequem), die XL dürfte zu locker sitzen, da ist der Bereich am unteren Ende. Wenn man ein paar Windeln durchprobiert hat, dann gibt es auch Modelle, die besser passen als andere. Hängt also auch von der Körperform ab, ob die eher auslaufen, bequem sitzen etc.

  8. #48
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Hallo liebe DL’s,

    eigentlich wäre dies ein Thema für die Foren “Was tragt ihr gerade“ und “Windel-Live (Nass oder trocken)“ – aber es ist hier.

    Da ich bis ca. 22:00Uhr alleine zuhause bin, habe ich es mir gemütlich gemacht und einen Dailee Slip Premium Maxi Plus (habe 2Stück zur Probe erhalten), seit langem wieder meine Suprima 1249 (hatte eine unbändige Lust auf eine Gummihose), Feinstrumpfhose und einen leichteren Body von BonPrix zurecht gelegt. Muss gerechter Weise noch erwähnen, dass meine Blase ein bisschen Druck hatte. Also mit Freude rauf auf das Bett und die Windel, die Windel schön gerichtet und leicht fixiert. Aufgestanden, vor dem Ankleidespiegel die Windel korrigiert und mit den “Klebestreifen“ richtig schön fixiert. Und schon wurde der Blasendruck stärker. Nun die Suprima 1249 zwischen den Beinen durch, hochgezogen (der Blasendruck stieg) und zugeknöpft. In die Feinstrumpfhose geschlüpft den Body angezogen und ich konnte es kaum noch halten.

    Das gab es eigentlich noch nie – aber diese Kombination aus Freude und unbändiger Lust eine Gummihose anzuziehen, den langsam ansteigenden Druck – nein ich wollte eigentlich nicht und dann hatte mein anderes ich einfach nachgegeben und den Blaseninhalt in die Windel freigegeben.

    Ich wollte doch nur das Tragegefühl genießen. Aber so entspannt, so genüsslich und mit einem inneren Frieden habe ich noch nie eine Windel ihrer Bestimmung zugeführt.

    Ja nun - also “Was trage ich gerade“ (habe noch ein T-Shirt übergezogen) und “Windel-Live (Nass oder Trocken)“.

    Lg – nursery pink

  9. #49
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Da ich morgen und am Freitag wahrscheinlich allein außer Haus bin, kann ich da über meine WIndel mal wieder einen Rock anziehen. Feinstrumpfhose weiß ich noch nicht, wahrscheinlich aber nicht.

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Tja, war ein schöner Tag! Ich hattte eine Windel an (bzw. trage sie immer noch), konnte mal wieder im Rock rausgehen (kommt sehr selten vor, daß das mal geht) und habe noch ein schönes Top gefunden, was zum Rock paßt!

  11. #51
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Zitat Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
    Tja, war ein schöner Tag! Ich hattte eine Windel an (bzw. trage sie immer noch), konnte mal wieder im Rock rausgehen (kommt sehr selten vor, daß das mal geht) und habe noch ein schönes Top gefunden, was zum Rock paßt!
    Hallo Roadrunner,

    Respekt, mit Windel und Rock war ich bisher nur 1x unterwegs. War während der 5. Jahreszeit. War sehr schönes. Nun, weil es so schön war trage ich hin und wieder das komplette Outfit – wenn ich zuhause alleine bin. Aber so raus auf die Straße - nochmals Respekt
    Gruß – nursery pink

  12. #52
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    So, dann will ich es auch hier mal kundtun, wir sind stolze Großeltern von einer kleinen Enkelin geworden. Bin doch sehr sehr glücklich und meine Frau natürlich ( biologisch bedingt) noch ein bisschen mehr!
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  13. #53
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    So, dann will ich es auch hier mal kundtun, wir sind stolze Großeltern von einer kleinen Enkelin geworden. Bin doch sehr sehr glücklich und meine Frau natürlich ( biologisch bedingt) noch ein bisschen mehr!
    Hallo Charly,
    da mal eine herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Großeltern. Viele schöne, großartige, erlebnisreiche Zeiten mit eurer Enkelin wünscht euch nursery pink.

  14. #54
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Vielen lieben Dank
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  15. #55
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Glückwunsch, Opa Charly!

  16. #56
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Hallo liebe Wb-comunity,
    das neue Jahr hat kaum begonnen und ich konnte schon eine (halbe) Nacht in Windel verbringen und auch schoen einnaessen. Da ich noch in Zwangsurlaub bin und meine bessere Haelfte schon wieder arbeiten darf, war ich bis gegen 01:00Uhr (darum halbe Nacht) auf Netflix unterwegs. Und da es schon so spaet (oder frueh) war, kam mir die Idee diese Nacht gewickelt zu verbringen. Schwupps – Gedanke in die Tat umgesetzt und im stehen eine tena maxislip schoen eng angelegt, eine Strumpfhose angezogen, in einen Anita Clara Body geschluepft und ab zur Nachtruhe.

    So wollte ich die Nacht verbringen. Bin dann aber wegen Harndrang aufgewacht und habe dann die Situation gleich genutzt- war eigentlich nicht geplant, ist aber so gekommen. Also schoen langsam laufen lassen (war schon ein bisschen aufgeregt) und dann wieder eingeschlafen. Gegen 06:00Uhr den Wecker meiner Frau gehoert – aber nochmal eingeschlafen und dann um etwa 07.30Uhr aufgestanden. Der Windel nochmal ein bisschen was zugefuehrt, gefruehsteuckt, Zeitung gelesen, Zaehne geputz und diesen kleinen Bericht in meiner feuchten (nass waere uebertrieben) Windel geschrieben. So, wird noch eine Weile dauern bis ich mich trocken lege.

    lg - nursery pink

  17. #57
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Das ist doch ein guter und genussvoller Start in die Woche.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  18. #58
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein guter und genussvoller Start in die Woche.
    jeep - und heute morgen, gleich nach dem Aufstehen eine tena maxislip angelegt, in eine Strumpfhose geschlüpft, Anita Clara drüber dann noch Jeans, Pulli und fertig für den Tag. Einfach schoen - und nein, den tena maxislip noch nicht seiner Verwendung zugefuehrt. Schoen artig zur Toilette gegangen.

    lg - nursery pink
    Geändert von nursery pink (04.01.2024 um 16:46 Uhr)

  19. #59
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Bei mir ist schon wieder der normale Arbeitsalltag eingekehrt. Noch etwas ruhiger, da viele erst nächste Woche beginnen, ist auch schön.

    Meine InControl Elite Hybrid wurde ausgiebig ihrem Zweck zugeführt, mehr von der Häufigkeit als von der Menge. Bereits eine halbe Stunde nach dem anziehen das erste Mal nass geworden. Bis am Mittag weitere dreimal und noch zweimal am Nachmittag. Von der Kapazität wäre sicher noch einiges möglich gewesen, sie fühlte sich schon gut gefüllt an, trotzdem wollte ich mich gleich für die Nacht bereit machen und habe eine Bambino UltraStretch Bianco angezogen. Ich gehe sehr gerne mit einer leicht nassen Windel schlafen, es fühlt sich einfach gut an, besonders diese Windel. Jetzt ist sie allerdings noch völlig trocken.

    So kann ich den Abend noch gut geniessen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  20. #60
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    [QUOTE=TenaFelina;886273]Bei mir ist schon wieder der normale Arbeitsalltag eingekehrt. Noch etwas ruhiger, da viele erst nächste Woche beginnen, ist auch schön.

    Dachte das ich solche "Aktionen" zwischen Weihnachten und Neujahr starten kann - musste dann aber einspringen. Dafür muss jetzt der alte Urlaub weg - auch kein Problem. Morgenfrüh geht es dann gleich wieder in der Wohlfühlbekleidung wieder los. Freue mich schon alles wieder schön zurecht legen um langsam, genussvoll sich wieder für den Tag anzukleiden.

    lg - nursery pink

Ähnliche Themen

  1. einfach quatschen und zusammen lachen (:
    Von knuuffi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.