Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: einfach quatschen

  1. #21
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    so - wird wieder Zeit mal zu quatschen. Habe seit mitte März mal wieder in einer Windel geschlafen - war das mal schön. Meine Liebste hat heute nicht frei und bei uns ist an Brückentage die Firma zu. Und so habe ich nun zum ersten mal eine Nacht in Windel verbracht, während meine Liebste neben mir lag - nein, sie weiß von meiner Neigung nichts. Normerweise stehen wir morgens gemeinsam auf, aber ich konnte ja länger liegen bleiben. Damit war mir gestern abend klar "ich wickel mich schön in eine molicare ziehe einen Body darüber und lege mich schlafen". Tja - habe die Situation genutzt - zu lange habe ich nicht mehr in Windel geschlafen. Und bei dieser Gelegenheit habe ich meine molicare heute morgen auch gleich ihrer Bestimmung zugeführt - also zum Thema "nass oder trocken" - bin gut feucht.
    Ja, was für ein schöner morgen. So, nun noch ein Kaffee. Dann trockenlegen, duschen und raus in den Tag.

    lg nursery pink

  2. #22
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Schön wieder etwas von die zu lesen.

    Ui, das ist mutig und echt Daumen hoch. Abgesehen davon das ich keine Liebste, keinen Liebsten habe wäre das etwas, was ich mich nicht trauen würde. Was ist wenn sie/er doch auf die Idee kommt....ich will heute?
    Während meiner Beziehung habe ich Windeln nur angezogen wenn ich wirklich allein war. OK, ist ja immer noch so . Nur muss ich nicht mehr ganz so viel verstecken spielen da ich allein wohne. Halt nur alle Spuren beseitigen wenn ich Besuch bekomme.
    Habe mir jetzt auch mal einen Schnuller gekauft....aber ich glaube das geht gar nicht. Habe zwar gerne was im Mund, aber irgendwie störte er dann doch.

    Schlafen tue ich mittlerweile doch recht gut mit Windel, die Benutzung findet aber nur im wachem Zustand und nicht im liegen statt. Ist auch nicht weiter tragisch so bleibt das Bett auf jeden Fall sauber und trocken.

    LG aus Berlin

  3. #23
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Zitat Zitat von DiaperFan_22 Beitrag anzeigen
    Schön wieder etwas von die zu lesen.

    Ui, das ist mutig und echt Daumen hoch. Abgesehen davon das ich keine Liebste, keinen Liebsten habe wäre das etwas, was ich mich nicht trauen würde. Was ist wenn sie/er doch auf die Idee kommt....ich will heute?
    Während meiner Beziehung habe ich Windeln nur angezogen wenn ich wirklich allein war. OK, ist ja immer noch so . Nur muss ich nicht mehr ganz so viel verstecken spielen da ich allein wohne. Halt nur alle Spuren beseitigen wenn ich Besuch bekomme.
    Habe mir jetzt auch mal einen Schnuller gekauft....aber ich glaube das geht gar nicht. Habe zwar gerne was im Mund, aber irgendwie störte er dann doch.

    Schlafen tue ich mittlerweile doch recht gut mit Windel, die Benutzung findet aber nur im wachem Zustand und nicht im liegen statt. Ist auch nicht weiter tragisch so bleibt das Bett auf jeden Fall sauber und trocken.

    LG aus Berlin
    Naja – kalkulierbares Risiko wen du 2 bis 2,5 Stunden später das Schlafgemach aufsuchst. Und dann natürlich auch erst aufstehst wenn du dann alleine in der Wohnung bist.

    lg - nursery pink

  4. #24
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Ja dann sollte es gehen...

  5. #25
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Na ja, meine greift schon mal nachts wenn sie wacker wird nach meinen Kleinen. Es freut sie wenn der Kleine ihr antwortet und der Große fest schläft. Aber ich habe mich geoutet. Sie weis von den Windeln. Gestern ein Paket von SAVE gekommen. Das hat sie angenommen, und schon geahnt was drinn ist. . Auch akzeptiert es wenn ich mit ner Pämpi schlafe. Anfangs war es ihr nicht ganz so einerlei. Aber heute macht sie zwar keine Luftsprünge, sie kann damit inzwischen umgehen und sie greift halt seitlich rein. Gut Pippi im Bett ist wenn sie dabei ist halt tabu. Das muss ich respektieren.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (21.05.2023 um 12:14 Uhr)

  6. #26
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    So Freunde der Windel - ein weiteres schönes Wochenende bahnt sich an. Meine Frau besucht Ihre Cousine. Sie fährt am Freitagabend los und kommt Sonntagnachmittag zurück. Das bedeutet, dass ich zwei komplette Nächte, eine mit einer pink princess und eine zweite mit einer crinklz fairy tale verbringen werde. Und auch dann auch benutze und auch dann den lieben langen Samstag gewickelt verbringen werde. Das leben kann doch so schön sein.

    lg nursery pink

  7. #27
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Am kommenden Wochenende ist es soweit - habe heute schon mal für 30 Miuten eine pink princess und ein pinkes Korselet von Anita darüber getragen. Ach, bin so in freudiger Aufregung - wird ein schönes Wochenende. Soll am Samstag auch kühler werden. Dann kann ich schön in Windel und Body und Top darüber (verdeckt nicht den gewickelten Hintern) auf dem Balkon (zum Glück nicht einsehbar) einen Morgenkaffee trinken.

    bis dann -lg nursery pink

  8. #28
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Dann viel Spaß auch

    LG
    Jörg

  9. #29
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß auch

    LG
    Jörg
    Dankeeee

  10. #30
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    408
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Hallo nursery pink

    Ich wünsche dir auch ein spassiges Wochende mit deiner rosa Spezialausrüstung. Heute ist mein erstes Korselett in weiss mit Blumenmuster eingetroffen. Es hat wunderbar breite Träger, passt gut und ist bequem. Am Hintern scheint die Little Kings wenig durch, schaut richtig neckisch aus. Im Moment bin ich mit einer Little Kings, wenig nass, einer tc18220 PU Schutzhose, die knistert so wunderbar, dem Korselett von Kudreshov und einem T-Shirt bekleidet. Die Nacht werde ich auch so verbringen, vielleicht ohne T-Shirt.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  11. #31
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Hallo liebe Freunde der Windel,
    die ersten kompletten 24Stunden in Windel sind vorüber und es war einfach schön.

    Gestern Abend bin ich in die pink princess vom Donnerstag geschlüpft und habe die Klebelaschen korrigiert. So korrigiert, dass die Windel richtig straf und eng anlag – wunderbar. Dann eine Feinstrumpfhose, mein neues Anita Clara Korselett in pink darüber und zu guter letzt eine schickes enges Top das genau über dem Hintern aufhört. So habe ich den ganzen Abend vor dem Fernseher verbracht und habe auch vor dem schlafen gehen schon ein bisschen eingenässt. Zum Schlafen dann die Feinstrumpfhose ausgezogen – den Rest anbehalten. Nachts bin ich dann wegen Harndrang aufgewacht, habe dann im liegen schön langsam die Blase entleert und bin sehr schnell wieder eingeschlafen. Die pink princess hält schon was aus und so habe ich diese bis heute Vormittag anbehalten. Zum Kaffetrinken auf dem Balkon, danach beim Zähneputzen und rasieren und ich habe sie immer mehr ihrer Verwendung zugeführt. Dann ausgezogen, unter die Dusche und eine Tena Maxi angelegt.

    Und da heute die Temperaturen im sehr angenehmen Bereich waren habe ich mir einen Body von BonBrix angezogen. Bin dann in meine Motorradkleidung geschlüpft und habe eine schöne Tour gemacht. Habe einen Kaffe getrunken, meine Windel benutzt (nur zum Pisseln) und wieder weitergefahren.

    So und jetzt bin ich schon wieder frisch geduscht, sitze in einer cringlz fairy tale vor dem Rechner und berichte euch von meinem schönen Tag. Werde jetzt gleich noch mein Abendbrot genießen und wieder Wasser trinken und – naja den Rest könnt ihr euch sicher denken (muss aufpassen, dass das nicht zur schönen Sucht wird).

    Wenn morgen das Wetter mitspielt mache ich dann in einer molicare eine Motorradtour. Mal schauen wo ich dann meinen Kaffee trinke und das Einnässen dann genieße.
    Ach ist es nicht schön, wenn man eine solche community hat? Wo man sich gleichgesinnten mitteilen kann?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende – LG nursery pink

  12. #32
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Wie der eine oder andere vielleicht festgestellt fehlt der Eintrag zum zweiten Tag. Warum das ein bisschen gedauert?? Lest selbst.

    Nun ja, nach meinem Film - habe zum gefühlten 21mal "die Verurteilten" mit Tim Robbins und Morgan Freeman geschaut, habe ich mich mit meiner cringlz fairy tale trocken gegen 23:00 schlafen gelegt. Zum Film habe ich mir zwei schöne kalte Weizenbier gegönnt und bin natürlich vor dem schlafen gehen nicht pullern gegangen. Könnt euch denken warum. Bin dann nachts mal so halb aufgewacht wegen Blasendruck, bin dann aber wieder eingeschlafen. Gegen 06:00Uhr morgens bin ich dann wieder wegen Blasendruck aufgewacht - und da fühlte sich was ein bisschen anders an. Anders als ich zu bette ging. Ich hatte doch glatt eingepullert - nicht viel, aber da war was in der Windel. Und wie fühlt man sich dann so?? Ich bin erst erschrocken, weil das doch unbewusst war - habe mich aber auch ein bisschen gefreut.

    Nun, bin aufgestanden, Blase in die cringelz entleert und erst mal Kaffee getrunken. Und dann ging das Kopfkino los - eingepullert, nachts, nicht wach gewesen oder doch? Wie wird die nächste Nacht? Bist da nicht alleine - ohjeohje...

    Geduscht, eine betterdry m7 für den Tag angelegt (knistert schon sehr dolle) und mit dem Moped eine kleine Runde durch den Schwarzwald gedreht. Nein, habe die Windel nicht benutzt. Bin schön artig zur Toilette. Und dann kam der Abend und die Nacht. Ja, was soll ich sagen - ne schreiben. Die nächsten Abende waren schon sehr komisch. Gut, habe auf die Nacht als nichts mehr getrunken und bin vor dem Schlafen gehen auch zur Toilette - aber im Kopf war diese Nacht doch immer. Jetzt sind 12 Nächte vorüber und es nichts passiert - was ein Glück - und bin bester Dinge, dass es so bleibt (werde es aber tun - nachts und windel) .

    lg - nursery pink

  13. #33
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    408
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Da meine Windel normalerweise immer schon etwas nass ist, wenn ich zu Bett gehe, würde ich das gar nicht realisieren, wenn ich sie im Schlafen unbemerkt eingenässt hätte, ausser es wäre eine grössere Menge. Ein einziges Mal hatte ich am Morgen das Gefühl, die Windel sei etwas dicker als vor dem zu Bett gehen. Das hat mich im ersten Moment stark verunsichert und mich beschäftigt. Zum Glück habe ich es scheinbar nur falsch wahrgenommen. Wenn ich jetzt plötzlich Nachts die Windel unbemerkt einnässen würde, daran hätte ich keine Freude. Ich nutze die Windel als DL und so soll es noch möglichst lange bleiben.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  14. #34
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Windel als DL und so soll es noch möglichst lange bleiben.
    Kann ich nur zustimmen

    LG nursery pink

  15. #35
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Hallo liebe DL-Gemeinde,

    mein Ziel ist fast erreicht. Habe in den letzten Wochen ein paar Pfunde abgenommen. Und da musste ich es heute unbedingt testen. Habe mir eine pink princess angelegt, den schönen pinken Anita Clara body drüber und meine Textil-Motorradhose angezogen. Und sie ging zu - oh Freude, oh Freude. Spannt noch ein bisschen aber in zwei-drei Wochen sitzt die dann perfekt. Dann geht es mal mit der dicken pink princess oder mit einer nursery pink auf Motorradtour - wenn es nicht zu heiß ist. Das wird schön

    lg nursery pink

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    334
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Haha auch bei mir war es die Motorradlederkombi, welche mit ausschlaggebend war, etwas abzunehmen.

    Doof ist nur, das mir jetzt meine Latexhosen von kinky diapers nicht mehr passen.
    Ein Bauchumfang von 90 runter auf 80 mag es nicht leiden. Die ist mir jetzt deutlich zu weit.

  17. #37
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich mit einer Little Kings, wenig nass, einer tc18220 PU Schutzhose, die knistert so wunderbar, dem Korselett von Kudreshov und einem T-Shirt bekleidet.
    Ich trage diese Gummihose gerne:
    https://www.tcsb.de/tcsb-pu-folie/pu...llenbund-und-b

    eben auch weil die so herrlich schön knistert.

  18. #38
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    638
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Och ja Stefi, ich mag sie auch... Vor allem das Geräusch...
    Lebe Deinen Tag

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Ich schlies mich mal den TCSB Knisterfolien slips fans an.
    Hab mir kürzlich erst wieder nachschub bestellt. Auch die PVC sachen (GH und PVC Tschirts) sind irgendwie schön. Sehr geschmeidig und weich, sie knistern aber nicht.
    Flugbär, ich kann dein Leiden nachvollziehen, Bei mir ist der Beinumfang der gut geschrumpft ist. Wenn ich mein Abnehmziel erreicht habe gibt es wahrscheinlich eine neue GH von Kinky diapers. Latex ist schon was feines und es hält wirklich dicht.

  20. #40
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    638
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: einfach quatschen

    Zitat Zitat von meine9547 Beitrag anzeigen
    Ich schlies mich mal den TCSB Knisterfolien slips fans an.
    Hab mir kürzlich erst wieder nachschub bestellt. Auch die PVC sachen (GH und PVC Tschirts) sind irgendwie schön. Sehr geschmeidig und weich, sie knistern aber nicht.
    Flugbär, ich kann dein Leiden nachvollziehen, Bei mir ist der Beinumfang der gut geschrumpft ist. Wenn ich mein Abnehmziel erreicht habe gibt es wahrscheinlich eine neue GH von Kinky diapers. Latex ist schon was feines und es hält wirklich dicht.
    Bin ja auch von der Knisterfraktion... schade das Sie die Bodys nicht auch aus dem Material fertigt. Der aus PVC ist auf jeden Fall schön angenehm. Würde mich aber aus PU auch erfreuen. Muss Sie mal fragen ob diese Sonderbestellung möglich ist!
    Lebe Deinen Tag

Ähnliche Themen

  1. einfach quatschen und zusammen lachen (:
    Von knuuffi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.