Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bonprix Kinderkleidung

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bonprix Kinderkleidung

    Hi,

    ich war auf der Suche nach neuen Schlafklamotten und war etwas genervt, weil die Pyjamas für Erwachsene mittlerweile oft schon wieder ausverkauft sind.
    Da kam ich auf die Idee einfach mal bei den Kindern zu schauen und bin bei Bonprix auf Kinderpyjamas gestoßen auch in größeren Ausfertigungen ^^
    Die Kleidung sollte etwas größer ausfallen daher habe ich die Bewertungen gelesen und verglichen. Es gibt die Größe 164/170 und 176/182.
    Ich bin ca. 1,70m groß bei ca. 70kg und habe mich für die 164/170 entschieden und war erst etwas skeptisch.
    Als dann die Klamotten ankamen war ich überrascht. Sie passen mir wunderbar. Vielleicht ein kleeeines bisschen zu stramm / eng weil es eher für Kinder ist,
    aber im Grunde genommen passe ich passgenau herein. Ich hab eh immer das Problem dass ich bei den Größen an der Grenze liege mit 1,70. Denn das ist ja die Grenze der 170.
    Wäre ich 1,65m groß würde es natürlich noch besser passen. Die nächste Größe wäre aber vermutlich etwas zu lang gewesen.

    Das Material der Teile ist dünn und normaler Pyjama Stoff. Also wie man es auch von den normalen Pyjamas für Erwachsene kennt.
    Es gibt wohl auch Plüschstoff, aber da hab ich gerade keine Modelle gefunden, da auch bei den Kindern einiges ausverkauft ist.
    Hab aber bei Bonprix gesehen, dass die da immer mal wieder neue Modelle haben und auch wechseln.
    Was ich besonders cool finde sind die niedrigen Preise. Die Overalls kosten um die 14-16€. Für die Oberteil und Hosen Kombination waren es um die 12€.
    Also wirklich gute Preise und die Qualität ist nicht schlechter wie bei den Erwachsenenpyjamas von etwa C&A oder H&M.
    Die Overalls passen mir noch recht gut und beim Arme heben zieht es dann auch etwas in den Schritt hoch. Das mag ich sehr, weil man sich so gut eingepackt fühlt.

    Ich kann die Teile sehr empfehlen für Sparfüchse.
    Mir wird jetzt klar, dass die Kinderabteilung für mich wohl doch eher die geeignetere Abteilung ist, da die Erwachsenenkleidung bei mir oft eher runterhängt :-(
    Dann ist natürlich auch klar, dass dazu auch eine Windel gehört ;-)
    Jetzt habe ich leider keine Ausreden mehr und gehöre doch in Kinderkleidung.

    https://www.bonprix.de/kategorie/kin...64,170,176,182

    VG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bonprix Kinderkleidung

    Hab da mal bischen gestöbert, sind wirklich tolle Sachen dabei und da ich ja auch schlank und 170cm bin werde ich was passendes finden :-)

  3. #3
    Member Avatar von crosslycra

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bonprix Kinderkleidung

    Ich hab auch schon einiges an Kleidung dort bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bonprix Kinderkleidung

    Ja die haben da immer mal wieder tolle Sachen dabei
    Also wenn ihr so zwischen 1,64 und 1,70m seid, dann reicht Größe 164/170 im Normalfall.
    Falls ihr etwas korpulenter seid, dann vielleicht eher 176/182. Aber die Größenangaben sind sehr gut.
    Bin auf jeden Fall positiv überrascht. Manchmal haben die auch so Kuschel-Overalls die kommen vermutlich jetzt demnächst wieder wenn es kälter wird.
    Ansonsten ist es halt der normale Pyjama Stoff. Für den Preis echt top. Wenn ich überlege dass ich für so einen ABDL oder bunten Strampler schon um die 50-60€ zahle,
    dann krieg ich hier fast 4 Stück davon und Spaß machen die auch

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bonprix Kinderkleidung

    Ich kaufe dort gerne Kinderklamotten für mich. Zwei Strampler in 176/182 habe ich schon. Diese passen mir mit meiner 178cm größe sehr gut. Ich war auch überrascht das die Strampler so groß ausfallen.
    Generell bin ich sehr überrascht und zufrieden das viele von den Kinderklamotten recht groß ausfallen und eine gute Qualität haben.
    Leider hat Bonprix die Jeans in Übergröße für Kinder aus dem Programm genommen.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bonprix Kinderkleidung

    Ich stimme zu. Habe auch schon 4, 5 Strampler dort gekauft. Qualität ist okay - also dem Preis entsprechend. Aber das sind halt wirklich gute Schlafanzüge. Diese ABDL Sachen sind immer so auf extra babyhaft gemacht. Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, aber wirklich authentisch kommen mir solche Sachen nicht vor. Auch mit ABDL Schlafsäcken habe ich keine Gute Erfahrung gemacht. Sonderanfertigungen von Markenherstellern für echte Babysachen sind da deutlich besser...

  7. #7
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bonprix Kinderkleidung

    Es ist so fies wenn man als little 190cm groß ist
    Mir passt das alles leider nicht und das bei 75kg
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  8. #8
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bonprix Kinderkleidung

    Zitat Zitat von Wölfchen96 Beitrag anzeigen
    Es ist so fies wenn man als little 190cm groß ist
    Mir passt das alles leider nicht und das bei 75kg
    Kann ich nachfühlen, ist bei mir ähnlich. Ärgert mich auch jedes Mal

Ähnliche Themen

  1. gestern bei Bonprix...
    Von Michaela im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2022, 11:13
  2. DIY Kinderkleidung in Erwachsenengröße
    Von Hokagehunter94 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 13:56
  3. Kinderzimmer und Kinderkleidung
    Von Little Fairy Princess im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2021, 11:38
  4. kurzer Schlaf-Overall bei bonprix
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 22:55
  5. Inkontinenzbettlaken bei Bonprix
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.