Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Windeln Kaufen in der Apotheke

  1. #21
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Was auch ein Problem ist. gerade wenn man im ländlichen wohnt. Je gröser die Stadt so anonymer ist die Gesellschaft. Auch ist die Anzahl der Geschäfte eingeschrenkter als in ner Stadt wie Berlin usw. Wenn man kein Auto hat, weil man noch nicht 18 ist, ist der Radius wo man einkaufen könnte begrenzter. Aleinen die schlechtere anbindung mit Öffentlichen Verkehr was von woweiswo zu organisieren. In eiener Stadt mal eben in einen anderen Stadtteil mit Bus usw zu kommen ist wesentlich einfacher als im ländlichen. Und Kilometer weit mit nen Zweirad ne große tasche zu transportieren ist auch so ne Sache. Da haben die Landeier ein größeres Problem als die Städter.

    LG
    Thunderbird

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Für mich hatte das auch immer einen Kick
    Schamesröte, Kopfkino Herzklopfen...

    Ich denke einer meiner Aspekte beim windeltragen ist auch immer das entdeckt werden, das es peinlich sein könnte keine Ahnung

    Daher kaufe ich gerne in Supermarkt oder Sanitätshaus ein, sofern ich sicher bin das mich da keiner kennt

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Zitat Zitat von Collin31 Beitrag anzeigen
    Heiße Collin und bin 16 Jahre alt, ich liebe windeln.

    Ich möchte gerne mal windeln in der Apotheke kaufen, möchte gerne von euch wissen, wenn ich die windeln in der Apotheke kaufen, muss ich da dann was beachten?
    Fragen die, Auch wo, ich wohne?das möchte ich jetzt nicht so könntet ihr Mall eure Erfahrungenn mal sagen?
    Liebe Grüße Collin.
    Lieber Collin,

    Ich mag mich noch gut erinnern, wie ich damals, so etwa mit 15 oder 16 zum ersten Mal in einer Apotheke stand und ein Paket Windeln gekauft habe. Damals gab es noch kein Internet, ich hatte aber in einem Katalog (Quelle oder OTTO) Erwachsenenwindeln gefunden, diesen Artikel ausgeschnitten und bin damit in die Apotheke um zu sagen, dass ich etwas vergleichbares holen solle ... hat prima geklappt, auch wenn mir dabei schon sehr heiss war ;-)
    Der Apotheker hat sich dabei vermutlich nichts weiter gedacht. Ich habe mir auch die Quittung geben lassen.

    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben ist ein Zettel auf dem genau steht was du holen sollst ein guter Ansatz - "Tena slip maxi Grösse Medium, 1 Tüte". Viele Apotheken haben Heute keine oder kaum mehr Windeln auf Lager, da die meisten Personen mit Inkontinenz direkt beliefert werden, aber wenn Du am Vormittag hingehst sollten die Windeln am Nachmittag abholbereit sein.

    Dann einfach abholen, zahlen, Quittung mitnehmen und am besten eine grosse Tasche dabeihaben um die Windeln gut zu verstauen ... ist eigentlich keine grosse Sache.

    Interessanter ist es, wenn du fragst, was sie denn an Windeln für Erwachsene haben, dann kann es gut sein, dass das in einem Verkaufsgespräch mit Empfehlungen und Fragen für wen, für was, welche Grösse etc. mündet, was du scheinbar vermeiden willst (obwohl das sehr spassig sein kann)

    Die Lösung anzurufen und vorgängig zu bestellen ist auch sehr gut, dann musst du lediglich die auf "Müller" bestellte Ware abholen und musst ja offiziell nicht mal wissen, was es ist ;-)

    Viel erfolg und berichte doch, wie es dir ergangen ist.

    Schöne Grüsse,
    Allesindie

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    470
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Ja gut, im ländlichen raum ist das mit dem windeln kaufen schwierig.. in so einem dorf kennt quasi jeder jeden, sei es direkt oder über 2, 3 oder 4 ecken.. Da geht das ganz schnell dass eventuell fragen gestellt werden, weil die dame hinterm thresen villeicht eine bekannte deines bekannten ist, und dich erkennt. Villeicht keine ernsten fragen, aber trotzdem. Ich mein, was glaubt ihr wie mir die pumpe ging als ich mal an der supermarktkasse stand mit einem paket windeln, und hinter mir verwandte standen. Gut dass die mich nicht erkannt/beachtet haben..

    In dem fall idealerweise im nächsten dorf kaufen, oder in der nächsten stadt. Wenn du weißt dass jemand bekanntes in einem bestimmten laden arbeitet, dann geht man garnicht erst rein, egal ob die person nicht da sein dürfte..
    bei apotheken ebenso. Da geht man ins nächste dorf, apotheken gibt es genügend da draußen.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Nicht jeder sucht den Kick in der Öffentlichkeit. Auch ohne Auto ist man auf dem Lande etwas eingeschenkt was den Radius betrifft. Weiß ja nicht wo Collin31 her ist. Mit 16 hat man jedenfalls noch kein Auto. Busse sind mitunter auch ne Qual wenn man nicht gerade im Ballungsraum wohnt. Fahrrad oder Moped ist mit ner großen Tüte auch so ne Sache. Mir wäre es auch schwer gefallen mit 16 so ne Sache zu organisieren. Aber die Vorschläge die hir gemacht wurden sind doch sehr hilfreich.
    Vielleicht kann Collin31 ja Rückmeldung geben obs geklappt hat und ob es für ihn schwierig war oder er sich umsonst Gedanken gemacht hat.

    LG
    Thunderbird

  6. #26
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Als Gedankenexperiment stelle man sich einmal vor, man hätte einen Sockenfetisch und ginge in ein Kaufhaus in die Strickwarenabteilung. Bei einer der Verkäufer*innen stelle man sich mit Namen vor und sage, dass man einen Sockenfetisch habe, welche Praktiken man mit den Socken auszuleben vor habe, und welche Socken sie dafür empfehlen könnten. Ich hoffe, an diesem Beispiel wird die Absurdität der Idee deutlich, in einer Apotheke oder einem Sanitätshaus nach Windeln für den Windelfetisch zu fragen. TUT ES NICHT!

    Gleichzeitig wird an diesem Beispiel deutlich: Windeln sind in einer Apotheke oder einem Sanitätshaus so ungewöhnlich wie Socken in der Strickwarenabteilung eines Kaufhauses. Also verhaltet euch beim Windelkauf auch genau so, als würdet ihr Socken in einem Kaufhaus kaufen. Und nicht anders. Danke.

    Grüße
    Thomas

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    836
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    @Thommy_DL, vielen Dank, dass sich auch mal ein "Nicht-Inko" ernsthaft zu dieser - eh schon absurden - Frage/Thematik äußert ...
    Ich äußere mich zu sowas ja einerseits nur noch selten (meine Einstellung dazu dürfte hinlänglich bekannt sein), andererseits bin ich belustigt und verwirrt zugleich, wenn ich lese, wieviel sinnlose Energie für die Vorbereitung und Durchführung eines banalen Einkaufs von in jedem Supermarkt verfügbarer Ware an den Tag gelegt wird.
    Zugegebenermaßen ging es mir am Anfang ja nicht sehr viel anders, natürlich hatte ich damals vor über 30 Jahren (mittlerweile sind Inkoprodukte/Windeln ja schon allgegenwärtig) auch nicht das Selbstbewusstsein wie heute als Inko ... es war halt ein "komisches Gefühl", ja - aber so viel Theater, wie hier beschrieben wird, hätte ich nicht mal bei meinem ersten Windelkauf in einem Sanitätshaus verstanden.
    Aber diese ewige ängstliche Selbstgeißelung aus der irrigen Annahme heraus, als einziger unter 8 Mio anderen Windelnutzern (und das sind nur die Inkos) plötzlich der Mittelpunkt der Welt und maximal prominent (= deshalb für jeden plötzlich interessant) zu sein, nur weil da eine Windel unter der Hose ist, hat schon bedenkliche Züge.
    Aber, wie immer ... das muss jeder selber wissen.
    Ich bin mir bewusst darüber, letztlich niemandem weiterhelfen zu können, weil man das selber erfahren muss ... und das auch nur meine unmaßgebliche eigene Meinung ist, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen!
    Geändert von Mick (07.10.2022 um 02:09 Uhr)

  8. #28
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Na ja das mit den Socken hinkt ein wenig. Anderes Beispiel. Unterwäsche. Es macht schon einen Unterschied ob ein junger Mann in der Wäscheabteilung nach Schießer Feinrip mit Seiteingriff am suchen ist oder bei der Damen Spitzenwäche sich die unterschiedlichen Modelle anschaut. Es passt halt nicht ins Weltbild und es und es wird bestimmt wer geben dem das auffällt und seinenTeil denken warumm ein junger Mann sich für Damen Spitzenwäsche intressiert.
    Aber das ist nur meine Meinung.

    LG
    Thunderbird

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    836
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Nur gsnz kurz und am Rande ... was mir massiv immer wieder auffällt ist die Tatsache, dass es irgendwie niemals um einen selbst geht.
    Nur und ausnahmslos um "die anderen" und was die sich denken KÖNNTEN (sofern sie das überhaupt können und wollen) ... dass eine solche (auch noch latent spekulative) Einstellung wirklich lebenswert ist, bezweifle ich allerdings schon stark!
    Keine Kritik, dafür sind die Menschen zu unterschiedluch ... nur eine Sichtweise, die mir das (dennoch und trotz Inko) sehr soziale Leben deutlich vereinfacht.
    Und ob jetzt inko oder "nur zur Sicherheit" ist dann wirklich schon egal ... da wären wir wieder bei einem von mehr als 8 Millionen in Deutschland!

  10. #30
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Es ist richtig das es egal ist was Andere denken was einer macht oder hier halt was kauft. So lange die einen nicht kennen ist es spätestens in 3 Minuten wieder vergessen. Aber wenn es eventuell wer mitbekommt der einen flüchtig kennt kann es im ländlichen rasend schnell die Runde machen. Ich kenne genug Tratschen die nur drauf aus sind was Neues zu erfahren. Und je kurioseer so interessanter. Auf dem Lande sind die Misses Nosy sehr gut vernetzt.

    LG
    Thunderbird
    Geändert von Thunderbird (07.10.2022 um 17:54 Uhr)

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Bin da bei Thunderbird. Es ist schon ein Unterschied ob man Windeln oder Socken kauft, denn Socken kauft wirklich jeder.
    Windeln kaufen nur Leute die krank sind und darauf angewiesen sind (alte Menschen oder Inkos) und eben Fetischisten. Das ist also weder cool, noch erstrebendwert für die Allgemeinheit.
    Windeln sind in der Gesellschaft nun mal leider verpöhnt und an ihnen haften eben Vorurteile und ein gewisses Bäh Gefühl.
    Leute wollen damit nix zu tun haben und finden die Vorstellung sowas zu nutzen und reinzumachen oft eklig.
    Das gilt natürlich nicht pauschal für alle! Ganz wichtig. Aber wenn ich Socken kaufe, denkt sich an der Kasse niemand etwas. Kaufe ich Windeln, dann kann ein Verkäufer sich ausdenken,
    ob die für mich sind, weil ich mir eben in die Hose mache, oder ob ich sie zum Spaß oder für jemand anderen kaufe. Die wenigsten werden an einen Fetisch denken, aber das heißt eben,
    dass eher erstes zutrifft und wer möchte schon beim kaufen von Windeln in eine Schublade gesteckt werden? Auch wenn der Verkäufer das im Kopf spätestens nach 10 Minuten wieder mental in die "Egal, nächster Kunde" Schublade gepackt hat.
    Wenn ich Socken kaufe, dann denkt sich niemand, ob ich damit was schmutziges mache und da ist es auch völlig egal für wen die sind. Es sind Socken wie sie jeder trägt. ^^

    Wenn ich also in einer Apotheke Windeln kaufe, wo man mich kennen könnte, oder mir jemand über den Weg läuft, dann ist es absolut menschlich, dass das mit einem Schamgefühl verbunden ist,
    denn auf dem Paket steht nicht drauf, dass die nicht für einen selbst sind. Die meisten würden wohl eher denken, dass man sie selbst braucht und das ist in einer gewissen Weise demütigend.
    Egal ob krank oder nicht. Die Leute würden es bestimmt nicht verurteilen, sondern eher mitleidig gucken, aber sowas will ich nicht und wenn dich dann doch jemand erkennt und es die RUnde macht, könnte es unangenehm werden.
    Denn wenn ich die Windeln selbst bräuchte, würden es ja meine Familienmitglieder wissen. Tun sie aber nicht, weil es ja nur ein Fetisch ist. Genauso könnte ich nie auf Nachfrage sagen, dass die für XYZ sind.
    Dementsprechend geht man halt auch nicht mit so einer Selbstverständlichekti heran, wie es ein Inko tut. Wenn man selber Inko ist, muss man da nichts verstecken. Dann sind sie für mich und gut is. Man kann es ja nicht ändern.
    Dann kann ich es aber auch medizinisch begründen. Als Nicht-Inko genieße ich die freie Wahl nicht nach außen als Inko zu gelten und die Windel nur nach Lust und Laune zu tragen. Würde ich mich nach außen als Inko outen,
    obwohl ich keiner bin, wäre ich ja immer Inko für die Leute. Das ist nicht mal da und mal nicht. Sowas möchte eben kaum einer freiwillig.

    Ob man das versteht, oder nicht ^^
    Also ja was andere denken ist prinzipiell egal.
    So lang diejenigen einen nicht kennen und es eine Runde machen könnte. Das ist auf dem Land sicher eher ein Problem, wie in einer Großstadt.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Bevor ich durch eine missratene Prostata-OP zum Inko gemacht wurde, habe ich Windeln zum Spass getragen und immer in meiner Stamm-Apotheke eingekauft. Die waren damals noch gut sortiert, auch mit Folienwindeln verschiedenster Marken und Stärkeklassen. Das Auswählen und mich beraten lassen von der hübschen Apothekerin hat mir jeweils richtig Spass gemacht und gehörte zum Kick dazu. Sie dachte ja, ich sei Inko und sei darauf angewiesen. Auf ein Rezept angesprochen, verlangte ich jeweils nur eine Quittung zur angeblich direkten Abrechnung mit der KK.

    Mit der Zeit wurde mir das aber zu teuer und ich entdeckte die Vorzüge des Internets und die Vielfalt der angebotenen Spass-ABDL-Windeln. Ich bin deshalb vor Jahren auf den Onlinehandel umgestiegen. Die „medizinischen“ Windeln und Pants rechne ich mit der KK ab, alles andere für den Spass inklusive Gummihöschen etc. bezahle ich aus eigener Tasche und buche dies als Kosten für‘s Hobby ab.
    AlwaysDry

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    470
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Tag erstmal,

    da meine bestellung bei einem gewissen online versand nicht rechtzeitig ankommen dürfte, würde ich mir gerne für das wochenende andere windeln besorgen damit ich nicht ohne da stehe. Ich kann entweder über Shop-apotheke bestellen und beten dass es spätestens donnerstag noch kommt (was ich bezweifle) oder in der apotheke bestellen.

    Nun weiß ich nicht wie lange das in der apotheke dauern würde. Ich habe gehört einen halben tag dauert das im normalfall, kommt das hin? Und wann wäre die beste zeit, anzurufen? Und gibt es die gefahr dass die bestellung mehrere tage dauert?
    Aber vor allem: was für mehrkosten erwarten mich? es heißt ja in der apotheke ists teurer als normal, aber wie extrem? Wenn ein paket tena slip maxi online 30€ kostet, was bezahl ich in der apotheke dann dafür?

    Hoffentlich kann mir jemand das wochenende retten, habe so lang auf ein windelwochenende gewartet und will nicht dass es jetzt schief geht..

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    372
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Also wenn du morgens anrufst und bestellst ist es meistens mittags/nachmittags abholbereit.

    Und ja, der begriff apothekenpreise kommt nicht von ungefähr. Aber du zahlst nicht gleich das doppelte vom onlinepreis. Und es ist ja dann nur einmalig

  15. #35
    Junior Member Avatar von Sailor

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen



    Nun weiß ich nicht wie lange das in der apotheke dauern würde. Ich habe gehört einen halben tag dauert das im normalfall, kommt das hin? Und wann wäre die beste zeit, anzurufen? Und gibt es die gefahr dass die bestellung mehrere tage dauert?
    Aber vor allem: was für mehrkosten erwarten mich? es heißt ja in der apotheke ists teurer als normal, aber wie extrem? Wenn ein paket tena slip maxi online 30€ kostet, was bezahl ich in der apotheke dann dafür?

    Hoffentlich kann mir jemand das wochenende retten, habe so lang auf ein windelwochenende gewartet und will nicht dass es jetzt schief geht..
    Habe die Erfahrung gemacht, zu fragen, ob noch etwas am Preis machbar ist. Meist geht da noch etwas, ansonsten ohne Nachfrage zahlt man den UVP des Herstellers.

    Nachfrage erfordert halt etwas Mut
    Sailor ⛵️

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    470
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    meistens, hm.. ja gut, wäre natürlich interessant zu wissen was passieren muss damit es nicht so schnell da ist, ob das eventuell mit der paketgröße oder der nachfrage zu tun hat.
    Preislich bin ich nichtmal sicher.. die tena slip maxi meine ich für 47€ pro paket gesehen zu haben, das ist schon recht heftig verglichen mit den 30€ online preis. kann man die UVP irgendwo nachschlagen? Denke das wäre etwas auffällig wenn ich anrufe, nachfrage und beim preis dann nach einer alternative frage.
    Ich muss mir für die aktion einfach mut nehmen, kein fan von aber wenn die online bestellung nunmal nicht rechtzeitig kommt... will nicht ohne windeln dieses wochenende darstehen, habe mich so drauf gefreut mal das wochenende so zu entspannen.

    Andere frage: welche windeln sind zu empfehlen? Denke aktuell entweder an tena slip maxi, oder super seni quatro.. beide sind gut, und beide hatte ich seit langem nicht.

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    470
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Tut mir leid dass ich als einziger den thread voll mache hier, aber eine frage habe ich noch: Kann man die BetterDry von der apotheke ordern lassen? Die haben ja eine PZN nummer, die wären ideal für mich. weiß da jemand was zu oder dauern die länger zu liefern?

  18. #38
    Junior Member Avatar von Sailor

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Also die Apothekenpreise schaue ich mir im „Shop“ zum Vorbestellen der Löwen-Apotheke Hannover an. Dort sind die Tena Slip Maxi in Large (24 Stk) für € 50,29 Und die Super Seni Quattro in large (10 Stk) für € 39,75 zu bekommen.

    Stolze „Apotheken-Preise“
    Da hört dann irgendwo der Spass auch auf…
    Sailor ⛵️

  19. #39
    Junior Member Avatar von MrR3Smith

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Ich denke nicht das man die Betterdry über die Apotheke bekommt, da sie selten beim Großhändler vorhanden ist. Wenn die Apotheke also welche besorgen würde, dann müssten sie wahrscheinlich auch eher direkt bei Betterdry bestellen.
    Das würde einige Tage dauern oder sie sagen Dir gleich das sie die nicht bei ihrem Großhändler ordern können.

    Ich habe schon versucht über die Apotheke Betterdry zu bestellen, das hat nicht funktioniert.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    470
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Kaufen in der Apotheke

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Also die Apothekenpreise schaue ich mir im „Shop“ zum Vorbestellen der Löwen-Apotheke Hannover an. Dort sind die Tena Slip Maxi in Large (24 Stk) für € 50,29 Und die Super Seni Quattro in large (10 Stk) für € 39,75 zu bekommen.
    das sind allerdings sehr stolze preise.. 40€ für die seni quatro sind ja quasi das 4-fache des online-preises.. und die tena slip maxi für 50€.. das ist wirklich heftig, ich hoffe mal dass der preis, wenn ich anrufe, etwas niedriger ausfällt.. zumal ich größe M brauche.


    Zitat Zitat von MrR3Smith Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das man die Betterdry über die Apotheke bekommt, da sie selten beim Großhändler vorhanden ist. Wenn die Apotheke also welche besorgen würde, dann müssten sie wahrscheinlich auch eher direkt bei Betterdry bestellen.
    das ist bzw. wäre schade.. aber die hoffnung stirbt zuletzt, ich nehme an es ist länger her dass du angefragt hast? villeicht sind die mittlerweile mehr angefragt dass sie im großlager auf vorrat sind?

Ähnliche Themen

  1. Betty Dry Windeln in der Apotheke kaufen
    Von Baluder im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2020, 20:21
  2. Windeln in der Apotheke kaufen
    Von teenbaby2500 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 11:53
  3. Schnuller in der Apotheke kaufen
    Von NUKFAN im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 19:43
  4. Nuk Medic in der gleichen Apotheke kaufen
    Von Ray im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 07:43
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.