Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Frage zu 24/7

  1. #41
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage zu 24/7

    @EngelNullSieben

    Finde deinen Beitrag auch gut geschrieben, das trifft es ziemlich genau.

    Was auch noch ein Punkt ist, es wird immer mal wieder Tage/Wochen geben, an denen man es einfach nur hasst, Windeln zu tragen bzw. als Inko tragen zu müssen. Dann nicht einfach die Windeln weg lassen zu wollen/können, belastet dann doch bei 24/7 Trägern. Auch ich als Inko habe diese Phasen immer mal wieder wenn auch nach den vielen Jahren selten, aber da muss man dann einfach durch ....
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    893
    Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage zu 24/7

    Stimmt @Helmut, mir geht es oft so, wenn ich grad sowieso Probleme mit der Windel hab - zum Beispiel mal wieder einen Wolf zwischen den Beinen. Dann tut es weh und die Windel nervt besonders.

    Es sind auch so weiche Faktoren, die man nicht immer hat. Zur Zeit bin ich gut versorgt. Mein Sanitätshaus bekommt einmal im Jahr mein Rezept. Das bestelle ich telefonisch vor und liegt dann immer passend zur Abholung bereit. Die Krankenkasse winkt es durch und dann ist die Versorgung wieder für ein Jahr geregelt. Aber dann sind zum Beispiel grad mal keine BetterDry da und man muss ein bisschen zirkeln, wie man die Pakete organisiert. Auch die Anlieferung war am Anfang echt ein Problem. Viele Postfahrer haben das einfach wieder mitgenommen, weil es ihnen zu schwer war. Sind ja 7 bis 8 Packungen Windeln drin.

    Diese Organisierei kann ganz schön nerven. Auch meine Bodys, die
    optimal gepasst haben, gibt es nicht mehr. Die Alternative - doppelt so teuer und nur halb so gut - hat der andere Lieferant auch eingestellt. Ich bin dann frustriert und wünschte, es würde einfach mal normal laufen.

    Und wenn ich innerhalb einer Woche zum zweiten Mal ein nasses Bett
    trockenlegen muss, bin ich auch genervt. Es gibt Zeiten, da kann ich das alles gut wegstecken und dann gibt es Zeiten, da mag ich es einfach nicht mehr. Aber das Leben geht weiter.

    Was übrigens auch nervt: man muss los und will nur noch schnell ne frische Windel anziehen. Man ist schon ziemlich komplett angezogen, man zieht die Windel straff und dann reißt die Windel seitlich ab. Kein Kleben mehr möglich. Oft grade dann, wenn man sowieso grad gestress ist. Im Jahr kommt da bei mir locker ein ganzes Paket Windeln zusammen, was ungenutzt im Müll landet, weil die Seiten abgerissen sind.

Ähnliche Themen

  1. hey hab ma ne frage !
    Von faaabiaaan im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 14:12
  2. Frage zu den G´s
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:53
  3. Ich hab da mal ne Frage ?
    Von DlDaniel im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.