Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

  1. #121
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Den Neid auf die Entspannungsfunktion der Windel hat meine Frau auch schon geäußert. Aber so ein Ventil sieht für jeden Menschen anders aus. Der eine reagiert bei Stress mit Sport, der andere macht vielleicht was kreatives, der dritte trägt halt eine Windel und stellt sich vor, wieder klein zu sein. Es könnte also die bessere Reaktion sein, zusammen mit ihr nach ihrem Ventil zu suchen, anstatt direkt die Windel zu zücken. Ob jeder Mensch dieses Ventil für sich findet, ist natürlich die Frage.

    Bei meiner Frau weiß ich, dass sie das ganze Littlethema mitmacht, weil es mir gut tut. Sie hätte aber absolut überhaupt kein Interesse selbst eine Windel zu tragen. Und das ist auch ok so.

  2. #122
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Ja das mit der Windel zücken war mehr ein Joke. Das es bei ihr wohl nicht wirkt ist mir schon klar. Meine Frau kauft sich gerne man Klamotten wenn sie sich was gutes tun möchte. Denke das ist auch ein Ventil für sie. Auch mal gemütlich auf dem Balkon im Sommer oder beim Fernsehen oder Musik ein Glas Wein am Abend. Das ist was sie runterbringt. Und natürlich mal kuscheln mit mir. Hoffe ich zumindest.

    Lg
    Jörg

  3. #123
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Ich habe meine Frau zu meinem vierten Jahres-Jubiläum als in DL mit einem schönen Gaststättenbesuch überrascht und wollte ihr eigentlich in der Gaststätte sagen wie glücklich ich bin, hatte das aber dann auf einen kurzen Zeitpunkt davor getan, denn in der Gaststätte kann man sich darüber schlecht unterhalten (die Tische stehen zu eng) und es war ein voller Erfolg!����

  4. #124
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Ja mal ein Update. Gestern war es mal wieder soweit. Es hatte sie genervt das ich ne Winni an hatte. OK hab mal Windel Weekend gemacht. Bim am Umbau und hatte während der Arbeit und dann nachts halt verschiedene an. Bäm das wahr wohl etwas zuviel für meine Holde. Hatten nachts ne Diskussion bezüglich. Ist aber alles wieder in Butter. Aber Frauen sind im allgemeinen erklärungsresistent(hat mein Onkel mal behaupet). Sie hatte irgendwie nicht verstanden das man eine Windel als DL auch mal nass genießt. Das man die nicht nur mal an hat mal reinmacht und dann sofort auszieht. Hat sie dann auch irgendwie verstanden, das man es auch mal eine länger benuzen möchte mit Pippi. Habe es ihr zwar mehrfach versucht es ihr zu erklären. Aber da hat sie wohl nicht richtig hingehören. Nach dem Motto schon wieder Thema Windel. Sie meinte nur, das häste mir mal vorher sagen müssen. Dachte tragen reinmachen und sofort ausziehen wäre das was man möchte. Na ja, erklären kann anstrengend sein bei Frauen.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (27.08.2023 um 20:43 Uhr)

  5. #125
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Ja lieber Jörg manchmal ist das Leben hart, aber wenn deine Frau dann doch immer noch Verständnis aufbringt, dann finde ich das schon echt gut.
    Wenn ich am Tag eine Windel ummache, dann bleibt diese immer so lange um bis sie richtig schön nass �� ist und manchmal suche ich auch nur einen Grund eine Windel um machen zu können und genieße dann den Tag. Dann sage ich meiner Frau immer, jetzt habe ich mein Wohlfühlpaket um.
    Und das Wort "Windel" nimmt meine Frau nicht so gern in den Mund, sie umschreibt es meist nur, wie z.b "mach dich doch fertig" und dann weiß ich dass ich eine Windel um machen soll bzw für mich darf

  6. #126
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Wir nennen die Windel einfach Höschen.

  7. #127
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Hallo,

    Wie ich im letzten Monat gemeint habe, das ich mich gegenüber meiner Freundin im gemeinsamen Urlaub oute bezüglich Windelfetisch, habe ich das nicht gemacht. Was mir hier auch viele geraten haben.
    In den letzten Tagen habe ich mit meiner Freundin über gewisse Vorlieben bezüglich Bdsm, Keuschhaltung, Erniedrigung usw. gesprochen. Das sie selbst eine gewisse Neigung zu einigen Vorlieben hat wusste ich ja schon. Beim letzten Gespräch erklärte ich ihr meine Vorliebe bezüglich Keuschheitskäfig und Erniedrigung, sie war sofort begeistert davon sodass ich ihr das mit der Keuschhaltung genauer erklären musste. Auch den Keuschheitskäfig musste ich vor ihr vorführen. Sie meinte, das sie es sich gut vorstellen kann mich zu verschließen und mich dabei zu erniedrigen.

    Das Thema Windeln kam bei diesem Gespräch noch nicht zur Geltung, aber ich meine das ich mich meiner Vorlieben immer weiter vor taste und ich dann mal den Mut bekommen das ich mich ihr gegenüber öffnen kann was Windeln betrifft.
    Immerhin ist sie gewissen Vorlieben auch sehr offen und sie hat mir auch ihre Fantasien gesagt, wo ich auch geguckt habe und nicht dachte das ihr sowas gefällt.
    Des Weiteren meinte sie zu mir, daß sie solche Gespräche gerne öfters hätte um uns gegenseitig unserer Vorlieben zu öffnen.

    Und darum glaube ich das ich demnächst es wirklich versuchen würde, mit ihr über meinen Windelfetisch zu sprechen.

    Lg

  8. #128
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Das ist doch ne gute Basis. Auch wenn sie mit Windeln nichts anfangen oder meint das es nicht ihrs ist, wird sie nicht die Beziehung abbrechen deswegen. So mein Gefühl. Aber erwarte nicht soviel, das sie bedingungslos mitmacht. Aber eine Akzeptanz wäre möglich. Kannst ja behaupten das es ne Steigerung zur Keucheit sei. Dann könnte sie sich besser reinversesetzen. In wie weit hat sie Hemmungen bezüglich Urin und solchen dingen die damit zusammenhängen. Das ist denke auch ein Punkt das Windeln einfacher akzeptiert werden könnten. Mit Auscheidungen haben Frauen nicht so den Vertrag mit. Würde da mal vorsichtig nachhaken. Halt behutsam.

    Viel Glück drücke dir die Daumen.

    Jörg

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hab meine auch noch das Buch Kaffee mit Rosalie gegeben. Ist zwar einfach geschrieben, aber da ist einiges erklärt was schon stimmt. Sie meinte es hat ihr schon geholfen es besser zu verstehen, gerade die Scham der Betroffenen und der Kampf zu Selbst Akzeptanz. Wolle es erst nicht geben, hat aber denke doch Sinn gemacht.

    LG
    Geändert von Thunderbird (01.09.2023 um 09:30 Uhr)

  9. #129
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Bezüglich Urin hat sie wirklich Hemmungen, das hat sie mir schon gesagt.

    Bezüglich Keuschheit, daran hab ich auch schon gedacht. Das ich ihr das so mit den Windeln bei bringe.
    Ich wäre ja schon zufrieden wenn sie es einfach akzeptieren würde, wenn ich manchmal Windeln trage, zum Beispiel beim Fernsehen oder bei einem Spaziergang usw.

    Und wie du sagst, ich denke auch das sie deswegen die Beziehung nicht beenden wird.

    Das Buch kenne ich, habs aber noch nie gelesen. Danke für den Tipp. Werde es mir besorgen und selbst mal lesen.

    Ich denke das sich ein Gespräch bezüglich Windelfetisch in nächster Zeit bestimmt ergibt.

    Lg

  10. #130
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Ich geb mein Senf zu dem Thema nun auch mal dazu
    Mein Kink hat recht früh angefangen, wie bei vielen hier. Die Faszination zu Windeln war gefühlt immer vorhanden, seit dem ich denken kann.

    Zum aktuellen Zeitpunkte habe ich drei Partnerinnen von meinem Kink erzählt. Alle drei waren längerer Beziehungen und mit der dritten bin ich weiterhin glücklich zusammen.
    Das Ausleben meiner Vorliebe gestaltete sich in den drei Beziehungen durchweg unterschiedlich. Die Erste war noch in der Zeit wo ich mein Kink erst richtig kennengelernt habe, eine aufregend Zeit
    Habe von meiner Partnerin damals viel Verständnis und Akzeptanz erfahren.
    Bei meiner Zeiten Beziehung war der Kink schon ausgereifter. Ich wusste was ich mag und wie ich es ausleben möchte. Meine damalige Partnerin hat auch hier mit viel Verständnis und Akzeptanz reagiert. Auch sexuelle Handlungen in allen Variationen haben wir zusammen erlebt.
    Auch in der aktuellen Beziehungen habe ich das Gefühl akzeptiert zu werden. Die sexuelle Seite in eher wenig ausgeprägt, aber zum Petting kommt es ab und zu trotzdem. Dabei stimuliere ich sie und ich mich selbst im Anschluss.
    Keiner der drei Partnerin hatte ein Interesse Windeln einmal selber auszuprobieren. Doch das störte mich nie.
    Habe ihn immer angeboten sich an meinem Schrank zu bedienen wenn ich mal nicht damit.
    Klar gab es auch Konflikte bzgl. dem Kink. Dieses ließen sich aber durch gute Kommunikation immer lösen und waren nie Gegenstand einer Trennung.

    Ich denke, es gibt mehr tolerante Menschen die mit diesem Thema gut umgehen können, wie man denkt.
    Ich habe mich übrigens immer am Anfang der Beziehung geoutet. Oft 1 bis 2 Monate nach dem Kennenlernen, wenn man eine Vertrauensbasis aufgebaut hatte.
    Ist man dem Partner/Partnerin irgendwie auch schuldig und man lebt selber viel entspannter.

    PS: ausser den drei Personen weiß niemand von der Vorliebe und das soll auch so bleiben. Ist für mich absolut privat Sache
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

Ähnliche Themen

  1. nach 2 Jahren Pause wegen nix jetzt wieder in Windeln
    Von jannemann im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 06:01
  2. Vor Freundin geoutet
    Von trapper im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 06:38
  3. Geoutet
    Von cosma1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 10:17
  4. Geoutet
    Von pampersboy1988 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.