Ich glaube wichtig ist auch, nicht zu übertreiben, sonst kann man die Partnerin sicher schnell in die Ecke drängen, wenn sie keinen Ausweg mehr sieht und nur noch die WIndel im Mittelpunkt steht.
Wenn, dann würde ich es persönlich immer nur sporadisch mal machen. Die Situation von hedgehog mit der Windel und dem Schlafanzug im Bad ist ein großes Zugeständnis. Was denkt eine Frau wohl davon,
wenn sie das so hinlegt und damit nichts am Hut hat? Da sind sicher oft so leichte Gedanken wie "Was mache ich hier? lol". Insofern tut es sicher gut, wenn man dann auch auf die Partnerin eingeht und ihre Vorlieben erfüllt.
Vor allem aber wenn man dann auch immer mal wieder auf Windeln verzichtet und einfach ganz normal bleibt und die Nacht mit ihr verbringt. Damit weiß die Partnerin dann auch, dass es nicht nur mit Windel geht,
sondern dass man das Thema auch mal aus dem Kopf kriegen kann. Mir würde es dicke ausreichen, wenn ich eine Partnerin hätte, die es ab und zu mal tolleriert. Theoretisch wäre ich aber auch total zufrieden,
wenn ich es vor ihr gar nicht auslebe, sie aber davon weiß und es akzeptiert, wenn ich es alleine mache. Selbst das wäre für mich schon ideal.