Hi
Was passiert nach dem Outing. Im Grunde fängt die Arbeit erst an. Mit dem Outing hat man ja nur eine emfindliches Pflänzchen geplanzt, und nun muss das Pflänzichn wachsen. Zuviel ist schlecht aber zu wenig lässt auch das Pfläzchen eingehen.

Es ist raus, der Partner oder wer auch immer weiß es. Vielleich hat er mal was davon gehört das es sowas gibt, aber nie gerechnet damit mal konfrontiert zu werden.

Wie gehts dann weiter. Der Eine der damit nichts anfangen kann und es eher eklelich bestenfalls befremdlich findet, und der Andere der am liebsten den Partner mit einbinden würde (offt nur wunschdenken).

Gut es erklährt wie und wann man selbst gemerkt hat, was es ist und das es nichts mit Pädophilie zu tun hat ist schnell erklärt. Aber dann?

Eine Erfahrung die ich gemacht habe das man schnell den Partner überforden kann, aber grnichts kommuniziren ist auch schlecht. Bis jetzt habe ich ein gutes gefühl das Ich/wir auf einen guten Weg sind. Anfangs war mehr Distanz. Merke nun das wir immer einfacher und entspannter darüber reden können. Gut ist das der Partner auch schmunzeln und witzchen machen kann. Ein Zeichen das meine Frau immer besser damit umgehen kann. Ich versuche immer mal wo die Grenzen oder die Akzetanz momentan liegen. Habe schon geschrieben das gerade die bunten mit Motiven Windeln speziell bei Frauen eine gewisse Neugier entwickeln. Die haben wohl eine niedliche Komponente das Sie den negativen Touch etwas abmildern. Jedenfalls kann sie sich vorstellen mich mal darin zu sehen. Anfangs war es ein No Go für Sie. Auch hilfreich ist Windel einen positivere Bezeichnung/Namen geben. Meine Frau sagt immer Höschen dazu. Hört sich harmloser an. Das is denke gut um den negativen Image einer Windel/Vorlage etwas zu um gehen.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht die Leidenschaft weiter in die Beziehung oder auch privatleben zu integrieren.

LG
Thunderbird