Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Interview mit einer Little und Daddy

  1. #21
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    @Papi&seinePrinzessin

    Ich habe mir beide Videos noch einmal angesehen, fand ich sehr gelungen, aber man sollte das erste Video schon gesehen haben.

    Du bringst die Daddy Little Beziehung gut rüber, auch die deutliche Abgrenzung zu einen Fetisch oder sexuelle Ambitionen. Aber wie du auch sicher erkannt hast, gibt es schon noch Punkte für ein weiteres Video.
    Geändert von Helmut (27.09.2022 um 13:58 Uhr) Grund: Text erweitert
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    113
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Ich fand schon den ersten Bericht super, den zweiten entsprechend auch. Das ganze ist ja ein ganz unaufgeregtes Interview. Ich kann mich bei Papi und seiner Prinzessin und dem ruhigen, entspannten Leroy nur bedanken, dass sie das gemacht haben, weil es endlich mal ausführlich eine Perspektive auf das Thema beleuchtet ohne in krassen Voyeurismus abzugleiten. Klar ist es ein Risiko, so offen zu sein, aber Homosexuellenrechte hätten wir auch nicht, wenn niemand sich geoutet hätte (und das war wirklich gefährlich). Genauso bekommen wir auch keine Fetischakzeptanz hin, wenn niemand mit der Sprache rausrückt. Danke!

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Ja

    - - - Aktualisiert - - -

    Vielen Dank für Deinen Beitrag! :-)
    Wir versuchen, ein wenig an der Akzeptanz der Menschen zu arbeiten, auch wenn es vermutlich nur ein ganz kleiner Beitrag ist.

  4. #24
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Es kommt aber auch darauf an wie der Kundemkontakt aussieht. Glaube das die Kunden mit den ich zu tun haben es Null interessiert was für Unterbuxen unter den Arbeitshosen trage. Auch meinen Chef wird es gänzlich Banane sein. Der einzige Grund warum ich es nicht öffentlich machen mochte mit meinen DL ist das ich kei Bock habe mit kleinkarierten Kollegen rechtfertigen muss oder das alles ins Lächerliche ziehen was mich persönlich betrifft. Aber natürlich gibt es auch Jobs wo das ein Thema sein kann. Da muss man sich vorher im Klaren sein.
    Geändert von Thunderbird (27.09.2022 um 19:10 Uhr)

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Das stimmt. Als DL würde ich mich im Betrieb auch nicht outen wollen, wenn ich an Deiner Stelle wäre.

  6. #26
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Ich bin inkontinent und trage dementsprechend auch auf der Arbeit Windeln, aber ich kann es zum Glück vermeiden,das die Kollegen irgendwie etwas von meiner Inkontinenz mitbekommen,denn ich hab zwar ein super Verhältnis zu denen und bin schon über 22 Jahre in der Abteilung,aber ich denke,das es sehr schnell die Runde machen würde,das ich Windeln benötige,was zu 100% nicht in meinem Sinne wäre.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  7. #27
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Ob wohl ich wenn es einen gesundheitlichen Grund gäbe ich weniger das Problem hätte. Aber aus Lust oder Vergnügen ist meines Erachtens noch was anderes. Gut die Scharm ist da aber ich weiß von einen Kollegen der wegen ner Prostata OP inko ist. Der ist ganz öffentlich damit ohne Scharm damit umgegangen. Er hat ohne zu truxen einfach erklärt das sein kleiner Freund undicht ist und auch noch Einlagen braucht . Fand ich cool. Keiner hat auch irgendwas negatives gesagt. Er kann auch gut damit umgehen. Sagte auch das er am Anfang komplett inko war und es jez langsam wieder wird. Denke das es natürlich mit dem Umfeld zusammen hängt und wie man persönlich dazu steht. Aber aus Lust oder Fetisch ist was anderes. Da wird man schon argwöhnisch beäugt.

    Lg
    Thunderbird

  8. #28
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Zitat Zitat von Papi&seinePrinzessin Beitrag anzeigen
    [MENTION=11536]
    So wie es aussieht, verstärkt sich der Fachkräftemangel ja noch mehr, da schützt man jeden Angestellten, der noch freiwillig arbeiten geht und vergrault ihn nicht.
    Anfang der 90er hat man Trans, schwul und Fetisch in Kleinstädten gerne noch rausgeworfen, schwarze Listen erstellt, etc.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  9. #29
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Es gab Zeiten da wurden Homosexuell in den Knast gesteckt. Keine 70 Jahre her. Die Gesellschaft wandelt sich und ein Versuch ist es wert. Wer nichts macht hat schon verloren. Es ist natürlich nicht mit nen YouTube Video getan. Aber der Tropfen höhlt den Stein.

    Lg
    Thunderbird

  10. #30
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Ich glaube, jemand muss mir nochmal erklären, weshalb man überhaupt versucht, die Akzeptanz einer Szene zu erhöhen, die sich zu 99% hinter verschlossenen Türen abspielt. Weder sind unsere Rechte als Littles/Windelfetischisten eingeschränkt, noch gibt es Bestrebungen den Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben.
    Ich mache auf Basis der Kommentare und verschiedener Reaktionen auf diese und andere Videos nicht die Erfahrung, dass irgendwelche Vanillas dadurch mehr von einer Szene, über die sie nichts wissen wollten, verstehen

    LG kigaki
    Känguuuuh!

  11. #31
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Erst mal vielen Dank für diese schönen Videoreportagen.
    Ich finde es sehr mutig von Mila sich so zu zeigen wie sie eben ist. Aber ich glaube auch so ist es am besten.
    Wenn man keine Karriere bei der katholischen Kirche in Köln anstrebt sollte ein Freizeitlittleleben kein Problem sein.
    Die vielfach befürchtete Facebookrecherche nach Trunkenheitfotos usw. wird bei uns gar nicht gemacht... Ob jemand passt ergibt sich beim Arbeiten, spezielle Hobbies sind dann eher Bereicherung.
    Euch beiden viel Glück und alles Gute !

  12. #32
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Die Kommentare aus dem Video machen einen teilweise echt sauer und traurig zugleich...
    Da bekommt man das Gefühl, dass unsere Art zu leben wohl nie ganz akzeptiert wird

  13. #33
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Hallo hier das 3 angekündigte Intrevew mit Leeroy wills wissen Ageplay und Mila.

    https://www.youtube.com/watch?v=6VtTfcDP0FE

    LG
    Jörg

  14. #34
    Junior Member Avatar von Little_Betty

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Hallo in die Runde,
    ich habe alle drei Interviews gesehen und es mir angetan die jeweiligen Posts anzusehen. Der Shitstorm der sich anfangs über die Unverständlichkeit zu diesem Thema aufgebaut hat, hat sich von Interview zu Interview glücklicherweise gelegt. Ich muss gestehen, dass ich diesen Mut von Mila hätte nicht aufbringen können, da ich mit internationalen Kunden arbeite und mir keinen schlechten Leumund leisten kann. Auch fand ich es gut, entgegen der Meinung vieler Posts nachdem 3. Interview, dass das Gespräch mit der Sexualtherapeutin genau das erreicht hat, was für uns Littles so wichtig ist, wir sind im Little-Space absolute Asexuell, zumindest von vielen die ich persönlich kenne. Und mir ist auch klar, wenn man div. Foren durchkämt, dass es oft sexualisiert dargestellt wird. Aber wie sage ich immer so schön, jedem das seine.

    Mein Papi (CG) würde nie diese intime Situation beim Frischmachen ausnutzen wollen oder überhaupt daran denken es zu tun. Er sieht mich halt als kleines Mädchen, welches besonderen Schutz bedarf und dem entsprechend ist der Umgang zwischen uns. Und ganz ehrlich, ich liebe es. ZB. wenn er mich Morgens ganz vorsichtig mit nem Bussle auf die Stirn weckt, wenn wir dann noch ne Runde miteinander Kuscheln und er mich dann total überraschend noch durchkitzelt bis es in die Hose geht.

    Ich habe inzwischen diverse Interviews zu diesem Thema gesehen, es ist mir schon klar das dieses Thema bei den Moderatoren gedanklich schwierig ist, dies kam besonders deutlich beim Sterninterview zum Vorscheinen, wo die Moderatorin am Ende des Interviews erstmal tiefdurchatmen und ihre Gedanken sortieren musste.
    @Papi&seinePrinzessin
    Danke für euren Beitrag zu ein wenig Aufklärung zu diesem Thema

    Lieben Gruß Betty

  15. #35
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Hallo Betty,
    vielen Dank für Deinen Beitrag! :-)
    Wir versuchen immer wieder, das Thema etwas aus der Tabu-Zone zu holen und auch außerhalb der Medien ein wenig Verständnis zu wecken. Deswegen sind wir auch oft auf Veranstaltungen oder organisieren selber Events oder Veranstaltungen.
    Natürlich werden wir die Welt nicht verändern können, aber vielleicht im kleinen den ein oder anderen zu ein wenig mehr Toleranz unf Verständnis bringen.

    Euch beiden alles Gute! :-)
    LG

  16. #36
    Junior Member Avatar von Little_Betty

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Danke für eure schnelle Antwort.

    Zitat Zitat von Papi&seinePrinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo Betty,
    vielen Dank für Deinen Beitrag! :-)
    Wir versuchen immer wieder, das Thema etwas aus der Tabu-Zone zu holen und auch außerhalb der Medien ein wenig Verständnis zu wecken. Deswegen sind wir auch oft auf Veranstaltungen oder organisieren selber Events oder Veranstaltungen.
    Natürlich werden wir die Welt nicht verändern können, aber vielleicht im kleinen den ein oder anderen zu ein wenig mehr Toleranz und Verständnis bringen.

    Euch beiden alles Gute! :-)
    LG
    Ich lese gerade, dass ihr ua. Veranstaltungen organisiert, hier in Bremen ist dies bezüglich leider "tote Hose". Jetzt werde ich hellhörig, in welchen Bereich von Deutschland habt ihr eure Veranstaltungen? Bisher hatte ich nur die Möglichkeit in Berlin auf den Stammtisch oder ähnliches zu gehen.

    Lieben Gruß Betty

  17. #37
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Wir organisieren Veranstaltungen im Ruhrgebiet und drumherum.
    Details gerne per PN.

  18. #38
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    @Little_Betty
    Bremen biste ja gleich in Hamburg, da gibts regelmäßige Stammtische.
    Und vielleicht ist ja das für dich Interessant https://www.wb-community.com/showthr...orddeutschland
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. 'Little' Interview'
    Von TeleSantana im Forum Ageplayforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2022, 05:41
  2. Fiktives Interview (mit mir selbst)
    Von wstf2000 im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.