Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Latex-Windel-Gefühle

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Latex-Windel-Gefühle

    Hallo,

    Häufig liesst man hier davon, dass das Gefühl einer grossflächigen Windelpackung sehr geschätzt ist, also Windeln mit grossen, breiten Saugkissen bevorzugt werden.

    Ich selber mag das sichere Gefühl einer grossflächigen aber nicht übertriebenen Windel auch sehr, darin fühlt man sich sicher und gut geschützt.

    Gleichzeitig mag ich aber auch das Gefühl von Latex auf der Haut, bei grossflächigen Windeln kommt davon aber kaum etwas an mich ran ;-)

    Von demher geniesse ich von zeit zu Zeit (wie auch jetzt gerade) folgende Kombination: Gut sitzende Latexschlupfhose von Inkoswiss mit den schmalen Bainbündchen und darin eine einzelne White-Max Booster-Einlage.

    Diese Einlage ist recht kurz, was teils bemängelt wird, aber bei dieser Variante ist genau das der Clou ... man spürt ein Maximum vom Latex und hat gleichzeitig eine mehr als ordentliche Saugleistung, die dann auch massiv zwischen den Beinen aufquillt.

    Hier die verwendeten Produkte:
    https://remado.ch/produkt/white-max-einlage/
    https://inkoswiss.de/shop/latex-inkontinenz-slip/

    Macht ihr sowas auch manchmal?

    Schöne Grüsse,
    Allesindie

  2. #2
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    274
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Latex-Windel-Gefühle

    @ allesindie

    ... dann zieh doch eine enge Latex-Unterhose auf die Haut. Diese gibt es ja auch mit einer Öffnung für den Penis. So hast Du Dein Gefühl...

    Dann wie üblich ? Deine Windel über das Latex.

    .. also nicht die Windel in der LATEXHOSE SONDERN DARÜBER

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Latex-Windel-Gefühle

    Zitat Zitat von Augusto Beitrag anzeigen
    @ allesindie

    ... dann zieh doch eine enge Latex-Unterhose auf die Haut. Diese gibt es ja auch mit einer Öffnung für den Penis. So hast Du Dein Gefühl...

    Dann wie üblich ? Deine Windel über das Latex.

    .. also nicht die Windel in der LATEXHOSE SONDERN DARÜBER
    Ja Augusto, diese Spielart kenne ich sehr gut und ist auch sehr schön - fast noch schöner finde ich es eine enge getauchte Latexunterhose mit ein paar kleinen Löchern zu versehen und darüber die Windel - also wirklich zuerst in die Latexhose machen, aus der es dann langsam hinaus in die Windel läuft. Die Latexhose sollte dabei so knapp geschnitten sein, dass die Windel diese komplett bedeckt.

    Und noch ge**er ist diese Spezialhose (habe da bereits in einem anderen Diskussionsfaden darüber berichtet) :

    Schöne Grüsse,
    Allesindie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Sugus
    inaktiv

    AW: Latex-Windel-Gefühle

    Zitat Zitat von allesindie Beitrag anzeigen
    Ja Augusto, diese Spielart kenne ich sehr gut und ist auch sehr schön - fast noch schöner finde ich es eine enge getauchte Latexunterhose mit ein paar kleinen Löchern zu versehen und darüber die Windel - also wirklich zuerst in die Latexhose machen, aus der es dann langsam hinaus in die Windel läuft. Die Latexhose sollte dabei so knapp geschnitten sein, dass die Windel diese komplett bedeckt.

    Und noch ge**er ist diese Spezialhose (habe da bereits in einem anderen Diskussionsfaden darüber berichtet) :

    Schöne Grüsse,
    Allesindie
    Wo kann man die kaufen?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Latex-Windel-Gefühle

    Zitat Zitat von Sugus Beitrag anzeigen
    Wo kann man die kaufen?
    Beim Dudea Latexshop - sie heisst "Doppelwindelhose"

    Nicht ganz billig, aber macht unheimlich viel Spass ;-)

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Latex-Windel-Gefühle

    Also bei den Latex-Spielarten, die mich dann so richtig scharfmachen, gehört da schon mehr dazu. ;-) Liegt wohl daran, dass ich vor meiner Inko auch da schon unterwegs war und sich das in meinem alten Schrumpelhirn nicht mehr verknüpft. Irgendwie sind es zwei verschiedene Welten.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Gefühle von Windel - Situationen
    Von Windelvoll im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2022, 20:10
  2. Gefühle bei Inkontinenz
    Von Doris im Forum Inkontinenz
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 22:14
  3. Ziespältige Gefühle
    Von Kvetinka im Forum Inkontinenz
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.