Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Madleina geht zur Schule

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    118
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Madleina geht zur Schule

    Madleina geht zur Schule
    Fortsetzung von „Der Mädelsausflug“ und „Madleina wird ein Mädchen“


    Vorwort

    Hallo liebe Leserinnen und Leser
    Bei dieser Geschichte handelt es sich um die Fortsetzung der Windelgeschichten ‘Der Mädelsausflug‘ und ‘Madleina wird ein Mädchen‘, die ebenfalls wieder zum Kopfkino einladen soll.
    Ich empfehle euch auch für diese Geschichte, dass ihr euch vor dem lesen eine Windel anzieht, sowie ein Schoppenfläschchen und einen Schnuller zur Hand habt.
    So müsst ihr das lesen nicht unterbrechen und ihr könnt euch auch besser in die Rolle der Hauptperson einfühlen.
    Diese Geschichte, alle Charaktere und sämtliche Orte sind frei erfunden und beruhen nicht auf wahren Tatsachen und existieren nicht im wahren Leben.



    Prolog

    Madleina ist ein Mädchen, aber kein gewöhnliches Mädchen, denn eigentlich war sie vor den Sommerferien noch ein gewöhnlicher, einsamer Junge.
    Er wurde zum Ferienbeginn von seiner großen Schwester Beatrice auf einen Mädelsausflug mit ihren Freundinnen Amanda, Cécile und Daniela mitgenommen.
    Dort musste er Windeln und Mädchensachen tragen, was ihm schon nach kurzer Zeit so gefiel, dass er es so beibehalten wollte und sich dazu entschloss, ein Mädchen zu werden.
    Wieder zu Hause hat er eine Blasenentzündung vorgetäuscht, um wenigstens weiterhin Windeln tragen zu können.
    Er verliebte sich in die schöne Isabelle, die ihn als Mädchen akzeptiert hat und rang sich dazu durch, auch seinen Eltern seine Entscheidung mitzuteilen.
    Diese sind zwar nicht erfreut darüber, stehen aber dennoch hinter seiner Entscheidung.
    Isabelles Vater hatte Madleina angeboten, ein Psychologisches Gutachten für eine vollständige Geschlechtsumwandlung zu erstellen.
    Nun sind die Ferien vorbei und Madleinas erster Schultag als Mädchen steht vor der Türe…
    Read the original news thread here.

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2012
    Beiträge
    25
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Madleina geht zur Schule

    Schade, dass aus der Sommerpause wohl ein Ende geworden ist. Die Geschichte war gut.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    118
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Madleina geht zur Schule

    Na ja, zu ende is sie ja noch nicht, aba den Sommer über kam ich halt wirklich nicht zum weiterschreiben... jetzt wo das Wetter wieder mieser werden soll kann ich mich eher mal dran machen, weiterzuschreiben

    Lg Luna

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Madleina geht zur Schule

    Danke für die tolle Geschichte und die teilhabe an Deiner klasse Phantasie. Es wäre nur zu schön, wenn Du wieder Zeit zum Weiterschreiben finden würdest. Ich wäre sicherlich Dein faszinierter Leser .... :-)
    Aber jetzt erste einmal guten Rutsch in ein glückliches gesundes friedvolleres Neues Jahr 2024 ... verbunden mit der Hoffnung auf Fortsetzung ...

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Madleina geht zur Schule

    Hallo Lunchen,
    Wird die Geschichte von Madeleinde noch fortgesetzt?
    Ich find diese Sehr gut und habe jetzt alle am Stück gelesen und auch die von Rammstein,
    Das zusammenspiel der Geschickten ist eine Tolle Idee.
    Bitte dringend um Fortsetztung.

    es wäre auch schön wenn die Geschichten miteinander verlinkt wären

    Vielen Dank

    LG
    Siola

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    450
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Madleina geht zur Schule

    Hallo,

    Mir gefällt die Geschichte auch. Wobei ich an manchen Stellen die Geschichte sehr schräg und übertrieben finde. Ich hätte den beiden zum Beispiel gesagt, die Zeugung darf auch 4 Jahre später mit künstlicher Befruchtung stattfinden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die werdenden Großeltern von der Situation begeistert sind.
    Außerdem sind Isa und Maddy so oft in Windeln, dass die windelleidenschaft von Isa inzwischen auch allen 4 Eltern aufgefallen seien müssten...

    Grüße,
    Volker

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    118
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Madleina geht zur Schule

    Hallo Zusammen

    Leider komme ich viel zu wenig zum schreiben, drum dauert es so lange
    Aber ich kann sagen, die Geschichte ist (Als Teil 4) in Arbeit und kommt dann ziemlich sicher unter dem Titel "Madleina wird zur Frau" raus.
    Ein kleiner Spoiler hab ich da aber, Isabelle wird tatsächlich enttarnt, aber wahrscheinlich nicht auf die Weise, die die meisten jetzt vermuten werden
    Aus der Geschichte der Kleinen Maus mit dem grossen Herz lässt sich auch schon ein wenig was rauslesen, was da so passieren könnte, ein wenig was ist schon da...
    Ich möchte vermeiden, dass es zwischen den einzelnen Kapiteln zu lange Pausen giebt, darum habe ich noch nichts davon hochgeladen. Wenn die Zeit reif ist, geht es dann weiter. Wann genau das aber ist, kann ich leider noch ned sagen.

    Ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag

    Lg Luna

Ähnliche Themen

  1. Madleina wird ein Mädchen
    Von Lunchen im Forum Kommentare
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2022, 16:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.