Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein warmes Hallo aus Bayern (Kreis Augsburg)

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein warmes Hallo aus Bayern (Kreis Augsburg)

    Hi alle beisammen,

    Ich bin Mawky (26, männlich) und studiere und wohne im Kreis Augsburg. Eine geheime Faszination für das Tragen von und Einschlafen in Windeln begleitet mich seit meiner frühen Kindheit, und ich wäre wohl am Ehesten als reiner DL einzustufen. Ich bin darüber hinaus aber auch sehr kuschelig und habe schon eine kleine Schwäche für die niedlicheren rosa-lilanen Designs, die wohl von Herstellerseite eigentlich für Mädchen und Frauen gedacht wären. (Na, ganz so binär ist das Ganze mit den Geschlechtern ja ohnehin nicht. )

    Im Teenageralter habe ich bereits entdeckt, dass ich mit meiner Faszination ganz und gar nicht alleine bin, und habe Communities wie diese durchforstet, sowie gerne Geschichten mit thematischem Bezug gelesen, ohne aber selbst aktiv "teilzunehmen". Da meine Vorliebe dann aber einmal auf eine beschämende Weise gegenüber meinen Eltern ans Licht kam, habe ich sie, um das möglichst zu verdrängen, gute 12 Jahre lang ausgesetzt. ^^-

    Wenn das Leben mal etwas komplizierter spielte, hat sich die Sehnsucht nach der gewissen "Geborgenheit" doch ab und zu wieder bemerkbar gemacht, und letzte Nacht wurde mir klar, dass ich schon seit langer Zeit erwachsen bin, nicht mehr bei der Familie lebe, und eigentlich einer Rückkehr zu den Windeln nichts im Weg steht. Auch die Idee, frei darüber sprechen und mich selbst so wie andere dabei kennenlernen zu können, gefällt mir ziemlich gut. Ich würde mich über Nachrichten hier und privat also auf jeden Fall freuen.

    Dass ABs und DLs heutzutage von Unternehmen wie LittleForBig als Zielgruppe bedient werden, wie ich gestern erfahren habe, ist zudem einfach super. Ich wäge seither schon ab, welche Designs ich am Schönsten finde...

    In diesem Sinne, herzliche Grüsse aus dem Süden,

    Euer Mawky
    Geändert von Mawky_29 (16.09.2022 um 18:57 Uhr) Grund: Anzeigefehler

  2. #2
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein warmes Hallo aus Bayern (Kreis Augsburg)

    Willkommen
    Bin Auch DL. AB gibt mir nicht viel bis jetzt. Die Leidenschaft wird man nie los. Egal wie lange man pausiert. Irgendwann holt es einen ein. Erwischt/Entdeckt wurde ich zum Glück nie. Habe mich irgendwann aus der Deckung getraut und meiner Frau anvertraut. OK es war für Sie nicht der Brüller, aber Sie versucht es zumindens zu akzeptieren. Jedenfalls können wir inzwichen recht entspannt darüber reden und auch mal schmunzeln und scherzen. ist ein guter Anfang

    LG
    Thunderbird
    Geändert von Thunderbird (16.09.2022 um 21:43 Uhr) Grund: Update

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein warmes Hallo aus Bayern (Kreis Augsburg)

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein warmes Hallo aus Bayern (Kreis Augsburg)

    Herzlich willkommen im Club und vielen Dank für die nette Vorstellung! Bei mir hat es auch als DL angefangen, irgendwann habe ich aber auch die Freude am Klein-Sein entdeckt und würde mich als DL mit Tendenz zum AB oder AC bezeichnen. Es hat auch lange gedauert, bis ich mich getraut habe, Windeln zu besorgen und zu tragen, wüsste aber auch nicht, was dagegen spricht und kann jetzt gut damit leben Also viel Spaß beim Ausleben und gute und nette Kontakte!

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreis Esslingen
    Von Akihiko im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2022, 11:24
  2. Hallo aus Bayern :)
    Von hushustoc im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 13:09
  3. Hallo aus dem Kreis DN
    Von WindelMikeDN im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 18:34
  4. Ein Herzliches hallo aus Augsburg.
    Von DL Augsburg im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2018, 17:40
  5. Hallo aus Bayern
    Von micDL im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.