Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Gewindelt aufs Oktoberfest

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    837
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt aufs Oktoberfest

    Ich kann die Aussage von @Flugbär genau so bestätigen ... ich nutze auch die Tena Slip ActiveFit maxi rund um die Uhr, und die hält meistens eine komplette Schicht in der Arbeit durch (abhängig von Trinkmenge und Schwitzen). Und durch meine Dranginko geht dann auch alles auf einmal und schwallartig in die Windel, wobei ich auch dann langsam ans Wechseln denke, wenn's nach 2-3 Entleerungen am Po feucht wird ... das ist irgendwie so ein typischer Indikator :-)
    Geändert von Mick (30.09.2022 um 12:08 Uhr)

  2. #62
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt aufs Oktoberfest

    Servus,

    entfernungstechnisch wohne ich ja sehr nah zur Wiesn "aba i mog ned". Natürlich würde ich gewindelt hingehen müssen wg. Stuhlinko. Aber auch ohne Inko "Dadad i ned megn" X Jahre her. Sitz da so am Biertisch, will meine Maß trinken und ein Hendl essen, hupft so ein "bsuffanes Wagscheitl" auf meinen Tisch aufi. Haferlschua bis zu den Knöchel nauf voller Batz und fangt zum tanzn oh. Grad das er mia ned in Tella einigstign is. Mia glangst mir dera Wiesn.
    Zum Harnvolumen (siehe vorhergehende Beiträge) Ich bin Angler und es ist höchst unklug vom Ruderboot aus ins Wasser zu pinkeln, teils bei sehr kalten Wasser sogar lebensgefährlich. Also im knieen in eine Flasche bieseln. Wenn ich richtig Dampf im Rohr habe recht eine Flasche mit 750 ml nicht aus. Nun habe ich keine rechte Erfahrung mit Harninko, doch denke ich mir keine Windel der Welt könnte so ca. einen Liter Urin in derart kurzer Zeit sicher aufsaugen.

    O zapft is und Prost Mahlzeit
    Thomas

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    837
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt aufs Oktoberfest

    @ToKo, Thomas: Mei, is des schee ... san ja doch mehra vo uns :-)

  4. #64
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt aufs Oktoberfest

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Inko78
    Wenn eine volle Blase unter einem Mal in die Windel entleert wird, läuft jede Windel aus. Ist halt einfach so. Zwar schade aber nach meinem Wissen hat noch kein Windelfabrikant ein Produkt entwickelt, das wirklich eine ganze Blasenfüllung auf einmal aufnehmen kann. Immer wieder was ablassen, dann funktioniert es.
    Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr! Es gibt sehr viele Produkte auf dem Markt die ganz locker eine Blasenentleerung aushalten(300ml Durchschnitt). Sogar oder 2 mehr. Sogar bei einer vergrößerten Blase mit Abgängen bis zu 600ml gibt es Windeln die das sicher wegstecken. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Behauptung wiederlegt. Wem die Windel nach einmal Einpullern bei 300ml ausläuft hat entweder ein Produkt, das vom Schnitt her schlecht sitzt oder die Windel nicht richtig angelegt. Was stimmt ist aber, dass kleinere Miktionen immer zu einer besseren Nutzung der Kapazität führen.

    Das mit dem durch 3 Teilen ist schon eine gute Faustformel. Ich würde allerdings auch nochmal durch 4 Teilen. Zwischen den Beiden Werten ist man in der Praxis dann schon oft ungefähr. Allerdings habe ich festgestellt, dass diese Formel jenseits der 5000ml Marke rapide an Verlässlichkeit verliert.
    Windeln sind auch nur Unterwäsche

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt aufs Oktoberfest

    Für die Wiesn emofehle ich die Doppelwindelhose von Dudea - damit kommt ihr gut gesichert durch den ganzen Besuch und in Fahrgeschäften muss das ein ganz besonderes gefühl sein, wenn man warm und dynamisch umspült wird ...

  6. #66
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt aufs Oktoberfest

    Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Mit strammer Lederhose und guten Hosenträgern,könnte man ja die neue Megawindel mit 9,5 Litern fassungsvermögen ausprobieren.
    Oktober Fest ohne Windel wechseln.
    Da sollten 4-5 Mass Bier reinpassen und das in absehbarer Zeit.
    Bin leider nicht in der Gegend.
    Welche "Megawindel mit 9,5 Litern Fassungsvermögen" meinst Du, oder war das nur eine ironische Übertreibung?

  7. #67
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #68
    Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt aufs Oktoberfest

    Der Virus läßt grüßen! In der heutigen Zeit sollte man immer noch so
    Elche Veranstaltungen meiden

  9. #69
    Member Avatar von LittleZK

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt aufs Oktoberfest

    @ Toko, bin auch Angler…. Vor meiner Zeit mit Inko haben wir uns immer ein Pisstohr mit aufs Boot genommen…… 40mm Evilonrohr mit Muffe je 2Stück a 0,5m …. Wenn du musst am Bootsheck stehend mit den 2 zusammen gesteckten Rohren direkt über Board, danach spülen und gut ist’s… und sicher genug dabei nicht Baden zu gehen

  10. #70
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt aufs Oktoberfest

    @ littleZK.
    Ja ein Bieselrohr geht auch, nur halt nicht über den Süllrand pinkeln. Bin sogar von einer Halberg Rassi (10 Meter Segelboot) mal fast ins Wasser gefallen. OK war im Mittelmeer und mehr Seegang als bei uns. Bei uns, so Ecke 5 Seenland sterben jedes Jahr ein paar, wegen dieser Blödheit, wobei es derzeit Mode zu sein scheint, als Nichtschwimmer auf einem Stehpaddelbrett ohne Schwimmweste rumzufahren. Kann man sich eigentlich nur denken "A dummes Fleisch muss weg" Als Sani habe ich allerdings erstmal Verständnis für die Wasserwacht. Leichen bergen macht keine rechte Freude und für mich als Sani ist Begleitung des Arztes bei der Leichenschau auch nicht so toll.
    Anderes Thema und da muss ich Mick beipflichten. Selbstverständlich sind Ausländer, sogar Preißn ;-) bei uns in Bayern willkommen. Ich habe sogar lange Zeit eine Ferienwohnung vermietet. Gäste aus der ganzen Welt und 95% waren einfach nur sehr nett. Es ist indes so, dass wir Bayern schon a bisserl anders ticken. Ist bei anderen Dialekten wohl auch so.
    Also Oberlehrer Modus an: Zur Tracht. Es ist dann schon durchaus befremdlich, wenn man eine Frau im Latexdirndl am Bahnhof trifft. War der Lady dann offensichtlich selbst peinlich. Zum Dialekt: Zwischen einem "Leck mich am Oasch" und einem "Ja mi leckst am Oasch" liegt eine Welt. Beleidigung bzw. höchste Anerkennung. Dann haben wir noch das Wort "fei" Eigentlich sinnfrei aber im Dialekt durchaus wichtig. Beispiel "da kannst mi fei sauba am Arsch lecka" oder auch "Des gfreit mi fei sakrisch". Zudem unterscheiden sich sprachlich sogar Ober- zu Niederbayern.
    Exkursion aus. Der Bayer grantelt gern mal, beißt aber nicht.
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Mit Windeln auf dem Oktoberfest !
    Von Ronnybaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 17:27
  2. Windel für Oktoberfest
    Von Windelflo im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 18:38
  3. In Windeln zum Oktoberfest!!
    Von SupaBerni im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 12:23
  4. Oktoberfest
    Von pjdb2 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.