Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus Rhein-Main

  1. #1
    Member Avatar von traum42

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo aus Rhein-Main

    vor ein paar Tagen hab ich mich hier angemeldet, da wird's so langsam Zeit, mich vorzustellen... Bin 58 und noch immer sehr unentschlossen: mal überkommt's mich und ich muß unbedingt Windeln anziehen (wie jetzt gerade - so ein-, zweimal pro Monat). Und ein paar Tage später schäme ich mich für meinen Fetisch. Bin da also noch immer am Schwanken, obwohl die Liebe zu den Gummihosen alt ist.

    Bin ja schon etwas älter als Pampers, und so müssen es schon "richtige" Gummihose und Stoffwindeln sein, in denen ich mich zuerst wohl und ein paar Stunden später feucht-nass fühle. Vor Jahren hatte ich mal vergeblich in einem Sanitätshaus gesucht bzw. war mir auch einfach zu peinlich, konkret nachzufragen, aber dank online-shopping habe ich meinen Liebling "Suprima 1249" gefunden: erinnert mich an die Gummihosen, in die ich als Kind gesteckt wurde. Tja, allein macht's nur begrenzt Spass - also hoffe ich, dass sich hier vielleicht Kontakte entwickeln zu Menschen, die mit ähnlichen Vorlieben "kämpfen"...

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Rhein-Main

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Rhein-Main

    Willkommen.
    Das mit dem Schämen kenn ich. Das geht von srlbst weg wenn man akzeptiert das man die Neigung hat. Viel Spass hir.

    Thunderbird

  4. #4
    Member Avatar von WINDEL-TV

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    63697 (HESSEN)
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Rhein-Main

    Hallo traum42,

    du wirst dich schnell daran gewöhnen, und dann kannst nicht mehr ohne. Und dann ist es auch nicht mehr Peinlich, und die Scham vergeht schnell.
    Wenn ich eine Windel trage, dann zieht es mich nach draußen. Ich habe dann immer eine Strumpfhose über die Windel an, dann verrutscht auch nichts mehr, dann ziehe ich immer eine knallenge Damenjeans drüber. So gehe ich dann am Niddastausee spazieren, und genieße die schönen Gefühle.

    Viele Grüße,
    Windel-TV

  5. #5
    Member Avatar von traum42

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Rhein-Main

    danke für die netten Antworten! Ja, stimmt: das mit dem Schämen nimmt ab - nach den ersten Versuchen war's noch viel schlimmer als heute... Andererseits: das Abenteuer, der Reiz des "Verbotenen" nimmt auch ab. Als ich vor Jahren das erste Mal in Windeln in den Baumarkt gegangen bin, weil ich irgendein Ersatzteil für die Küchenspüle brauchte, hatte ich erst eine Kanne Grüntee (= 1,2 l) und noch zwei, drei Apfelschorle getrunken. In der S-Bahn baute sich ein gewisser Druck in meiner Blase auf. Und dann mußte ich vor dem Service-Schalter ewig warten. Ich hatte große Lust, meine Beine fest zusammenzupressen - und dachte gleichzeitig: "beherrsch Dich! Sonst sieht jeder, dass Du Dir gleich in die Hose machst..." Also vor dem Regal stehen bleiben, auf einmal lief's los, war einfach nicht mehr zu halten... Und als es sich rund um meinen Po so feucht anfühlte, kam der Baumarkt-Mitarbeiter, und fragte, was ich suche? "Sieht der, dass ich mir gerade die Hose vollgepinkelt habe?" war meine bange Frage. Also tapfer das Ersatzteil bestellen - und dann nichts wie auf's Klo, um da erstmal die Lederhose am Po und zwischen den Beinen abzutasten. Erleichtert stellte ich fest, dass die Hose außen noch trocken war! Und konnte erstmal weiter einkaufen...

    Und heute? Da kann's passieren, dass ich Bekannten in der Stadt über den Weg laufen, und ich weiß: die merken nicht, dass ich noch mit Windeln rumlaufe... (Habe mich - außer hier - noch nirgends geoutet). Es wird also schon ein klein wenig langweiliger. Nur wenn ich (trocken und in normaler Unterwäsche) die gewaschenen Windeln wieder vom Wäschetrockner nehme und zusammenlege: da frage ich mich manchmal doch: muß der Fetisch sein?

    Noch ist's durchwachsen - mal schau'n, was sich wie weiterentwickelt....

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    563
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Rhein-Main

    Hallo und herzlich willkommen.

    Du wirst Dich schon daran gewöhnen, und es wird nicht mehr so schlimm sein. Ich habe mich auch daran gewöhnt in der kälteren Jahreszeit was darunter an zu haben, und so wurde aus dem anfänglichen Fetisch heute ein Muß.

    Ich ahbe mich am Anfang genau so gefühlt wie Du, und gedacht jeder muß es sehen.

    Vielleicht magst Du ja mal auf dem Frankfurter Stammtsich vorbei schauen.

    Viele Grüße
    Werner

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet
    Von dbj im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.