Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die 'leiden' des nichttragens

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die 'leiden' des nichttragens

    Hallo zusammen,
    Wer von euch kennt es bzw hat ähnliche erfahrungen machen können?!

    Also vorab, ich bin nicht inko, trage windeln als fetischobjekt hin und wieder und lebe mein hobby für mich allein aus wenn ich sturmfrei habe.
    Da reicht es mir, wenn ich alle 1-2 wochen in den genuss komme und habe dann auch kein problem diese zeit zu warten.

    Nun ist es aber so, dass wir uns ein haus gekauft haben und dies aufwendig renovieren müssen, was seine zeit (voraussichtlichlich 2-3 monate) dauern wird.
    In dieser zeit wohnen wir bei meinen schwiegereltern, wo ich entsprechend keine zeit für mein 'hobby' haben werde.

    Das löst in mir jetzt irgendwie eine art gefühlschaos aus.
    Es macht mich traurig und frustriert und lässt mich fast nur noch an windeln denken (wenn ich nicht grad anders beschäftigt oder abgelenkt bin)

    Kennt das noch jemand?

    Lg

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    279
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    Scheint mir eine normale Reaktion zu sein. Was man nicht haben kann, ist umso interessanter. Viel Kraft Dir!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    Hallo Lui

    Richte Dich danach ein oder nimm dir mal Windelfreizeit.
    Du schreibst von einer aufwändigen Renovation? Dann rechne mal 6 Monate+ ein :-)

    LG Rudi

  4. #4
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    Ja, Zuhause geht dann nicht... Aber unterm Blaumann sieht niemand die Verpackung, da brauchst du nur ein Versteck auf der Baustelle. Ich genieße daß immer ��
    Lebe Deinen Tag

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    Zitat Zitat von Pamperszh Beitrag anzeigen
    Hallo Lui

    Richte Dich danach ein oder nimm dir mal Windelfreizeit.
    Du schreibst von einer aufwändigen Renovation? Dann rechne mal 6 Monate+ ein :-)

    LG Rudi
    Ist gott sei dank keine kernsanierung. Aber ist schon ne hausnummer...
    Wollen weihnachten im eigenheim feiern
    @ono geht leider auch nicht wirklich @indiaperdl danke. Ja klingt irgendwie logisch. Kann mich aber nicht dran erinnern, dass es früher auch so extrem war

  6. #6
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    Bin auch am Renovieren. Emfehle Latzhosen. Da kann man nichts sehen gerade wenn man sich bückt. Habe auch ein paar Windeln in ner Tüte in einer Schublade. Für Notfälle. Die Latzhosen haben auch den Vorteil wenn sich der Bauchumfang etwas ändert (unweigerlich beim Bau Umbau ) das normale Hosen irgendwann rutschen. Gerade bei mir da ich eher einen Waschtrommelbauch habe und keinen Sixpack. Das war mal.
    Geändert von Thunderbird (06.09.2022 um 13:31 Uhr)

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    Waschbrettbauch... Waschbärbauch... is doch ehal wenn man sich bei wohlfuehlt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    So Is es. Na ja mit 50 fällt einen das Abnehmen bzw das Gewicht halten eh etwas schwerer. Auserdem esse ich auch gerne mal was süßes. Aber achte schon das es sich im Rahmen hält. Nur am Bau ist es halt so das man doch körperlich mehr macht und so mansches Pfündchen verliert. Ist auch schöhn. Dumm ist nur wenn man soweit fertig ist kommen die schneller zurück wenn man nicht aufpasst. Aber wie du schon sagt. Wenn man sich wohl fühlt. Kann ja nicht nur Adonis(se) geben. Übrigens wenn man mal in der USA war bzw aufhällt fühlt man sich plötzlich gar nicht mehr so molllig. Da gehöre ich noch zu den Normalgewichtigen .

    LG

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    Da muss man auch diszipliniert sein.
    Bei mir gibts nur am Wochenende Schoki oder anderen Naschkrams.
    Ich gehe aber auch zwei mal die Woche zum Gewichte stemmen und jogge dann auch noch.
    Ich bin zwar eher sportlich gebaut und weniger "dick", aber etwas Hüftgold habe ich auch und das finde ich auch okay.
    Wie du schon sagst Thunderbird man isst ja auch gerne mal was süßes oder was nicht sooo gesundes....und man lebt ja auch nur einmal, also warum nicht auch mal was gönnen ^^.
    So lang man sich selbst wohl fühlt und gesund bleibt, ist alles okay. Latzhosen habe ich gerade auch zum ersten mal probiert. Fühlt sich echt schön geborgen an und wenn man die Träger eng einstellt,
    funktioniert sie fast wie ein Body.

    Zum Thema "Nichttragen".
    Das kenne ich noch aus der Zeit wo ich zu Hause bei der Familie gewohnt hatte und alles anfing. Dieser Reiz war teilweise unglaublich groß mal wieder eine Windel anfassen und nutzen zu können,
    gerade wenn es sich lange Zeit nicht ergeben hat. Aber es hilft, wenn man sich dann online einfach Windelvideos ansieht und Windelgeschichten liest ^^
    Das hat mir jedenfalls immer gut geholfen die Zeit zu überbrücken.
    Und wie sagt man so schön...Vorfreude ist die schönste Freude
    So ein harter Entzug kann sich ja durchaus auch positiv auswirken, wenn man es danach wieder zu schätzen weiß.
    Das ist ein bisschen wie mit mir und Burger King. Ich liebe das Zeug. So ein schöner Doppel Whopper mit Käse oder Big King XXL. Isst man das aber regelmäßiger, ist es nichts besonderes mehr.
    Gehe ich aber nur 1-2 mal im Jahr, genieße ich jeden Bissen! ^^

  10. #10
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Da muss man auch diszipliniert sein.
    Bei mir gibts nur am Wochenende Schoki oder anderen Naschkrams.
    Ich gehe aber auch zwei mal die Woche zum Gewichte stemmen und jogge dann auch noch.
    Ich bin zwar eher sportlich gebaut und weniger "dick", aber etwas Hüftgold habe ich auch und das finde ich auch okay.
    Wie du schon sagst Thunderbird man isst ja auch gerne mal was süßes oder was nicht sooo gesundes....und man lebt ja auch nur einmal, also warum nicht auch mal was gönnen ^^.
    So lang man sich selbst wohl fühlt und gesund bleibt, ist alles okay. Latzhosen habe ich gerade auch zum ersten mal probiert. Fühlt sich echt schön geborgen an und wenn man die Träger eng einstellt,
    funktioniert sie fast wie ein Body.

    Zum Thema "Nichttragen".
    Das kenne ich noch aus der Zeit wo ich zu Hause bei der Familie gewohnt hatte und alles anfing. Dieser Reiz war teilweise unglaublich groß mal wieder eine Windel anfassen und nutzen zu können,
    gerade wenn es sich lange Zeit nicht ergeben hat. Aber es hilft, wenn man sich dann online einfach Windelvideos ansieht und Windelgeschichten liest ^^
    Das hat mir jedenfalls immer gut geholfen die Zeit zu überbrücken.
    Und wie sagt man so schön...Vorfreude ist die schönste Freude
    So ein harter Entzug kann sich ja durchaus auch positiv auswirken, wenn man es danach wieder zu schätzen weiß.
    Das ist ein bisschen wie mit mir und Burger King. Ich liebe das Zeug. So ein schöner Doppel Whopper mit Käse oder Big King XXL. Isst man das aber regelmäßiger, ist es nichts besonderes mehr.
    Gehe ich aber nur 1-2 mal im Jahr, genieße ich jeden Bissen! ^^
    Latzhosen bevorzuge ich gerne bei der Arbeit. Aber im privatbereich bevorzuge ich eher Jeans. Auch zum entsprechenden Anlass kann ich auch mal was gediegeneres anziehen. Fühle mich auch in Hemd und Anzug wohl wenn es angebracht ist. Mache auch in einen kleinen Orchester etwas Musik. Dem entsprechend ziehe ich auch mal eine Uniform an. Gefällt mir auch aber nur wenn es zur Situation passt. Ich kleide mich immer so wie es erwartet wird und so das ich mich wohlfühle. Kleider machen Leute. Aber in Ziviel eher legere.

    Ja sportlich ist eher nicht mein ding. Leider. Ist halt so. Kann damit leben. Aber das ist ja hier nicht das Thema. Aber bei der Arbeit sind Latzhosen schon sehr praktisch und die Windeln fallen da bestimmt nicht auf. Ob am Bau oder bei der Arbeit. Denke wem´s gefällt auch in der Öffentlichkeit. Hat aber so ein touch von Peter Lustig und Löwenzahn Gut passt eventuell zu ABDL.

    LG

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    Sodele. Zeit für ein update.

    Seit rund einer woche wohnen eir jetzt im neuen haus. Und ich habe dad erste mal (freie) zeit und sitze das erste mal schön gewindelt am frühstückstisch.
    5 1/2 monate haben wir jetzt letztlich gebraucht und mit weihnachten im eigenheim wurde es noch nichts..
    Nunja. Kommen noch einige^^

    Während der monate habe ich aber nur seltenst tragen können.
    Gelegentlich mal auf der baustelle, ab und an mal beim moped fahren.
    Meistens dann aber auch nur etwas dünneres oder auch nur pants.
    Letztere habe ich tatäschlich auch so zwischendurch mal getragen wegen des gefühls, nicht um sie wirklich zu nutzen.

    Umso mehr genieße ich grad die forma care xplus (noch alte - ergo gute charge) und meinen kaffee ��

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die 'leiden' des nichttragens

    Schön zu hören, geniesst euere Zeit im neuen Haus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 13:27
  2. Info für alle, die an Inkontinenz leiden
    Von windelbengelbln im Forum Inkontinenz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.