Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine Phantasie

  1. #1
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eine Phantasie

    Eine meiner Phantasien die mir immer wieder mal in Kopf herumspukt sieht folgendermaßen aus:

    Nasser Windelwechsel

    Nachdem ich mit meiner Kleinen einen sehr lustigen Ausflugstag im Vergnügungspark verbracht habe, sind wir endlich wieder Zuhause um die unter Tags reichlich mit Pipi gefüllten Windeln zu wechseln. Von uns Beiden.
    Wir haben beide viel getrunken und die dreckigen Klos natürlich nicht benutzt.
    Vor dem Wechseln und fertig machen für den Abend wird natürlich gemeinsam gebadet und die kleine Maus ordentlich gewaschen.

    Anschließend darf die Maus dann auf die Wickelkommode hüpfen und sich schon mal auf die vorbereitete Windel legen.
    Auch eine Gummihose liegt schon unter der Windel bereit und wartet nur noch darauf hochgeklappt und zugeknöpft zu werden.
    Der Duft vom Badeschaum, der des Puders und der der Gummihose vermischen sich zu einer unglaublich anregenden Duftwolke die den ganzen Raum einnimmt.

    Doch gerade in dem Moment in dem ich die Windel raufklappen und mit Klebestreifen zukleben will, fängt die kleine Maus an zu pinkeln und macht mich und sie selbst wieder komplett nass. Da hatten wir anscheinend etwas zuviel getrödelt und sie konnte es nicht mehr halten.
    Sie schlägt aus Scham die Hände vor dem Gesicht zusammen und entschuldigt sich leise und weinerlich. Aber aufrichtig.
    Ich schimpfe sie dafür natürlich und warne sie das nie wieder zu tun. Obwohl es mir eigentlich total gefallen hat und ich mir einen solchen Moment schon sehr lange wünschte. Aber das bleibt mein kleines Geheimnis.
    Nach dem neuerlichen Duschen und beseitigen der Sauerei bekommt sie eine extra dicke Windel mit Zusatzeinlage und Gummihose drüber verpasst.
    Dazu noch ein Oberteil aus PVC und einen warmen Strampler.
    Als Strafe dann noch Fernsehverbot für den Abend und …..
    Geändert von BoP (02.09.2022 um 20:57 Uhr)
    The stars look very different today .....

  2. #2
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Phantasie

    Und was möchtest du jetzt von uns darauf hören?

  3. #3
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Phantasie

    Ich verstehe den Grund Deiner Frage nicht ganz.
    Wieso sollte ich unbedingt was „hören“ wollen oder müssen?

    Es ist eine Phantasie, ein Traum, ein Wunsch, ein was weiß ich, … den ich einfach mal an die Öffentlichkeit lassen wollte.
    So wie tausendfach bereits praktiziert hier in diesem Forum.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Somit stellst Du dieses Forum generell in Frage.
    Wenn wir hier unseren Phantasien nicht freien Lauf lassen können ….. Wo dann?

    Wenn Du hierzu nichts zu sagen hast, dann lass es doch einfach und poste den Füllstand Deiner Windel im passenden Post.
    The stars look very different today .....

  4. #4
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Phantasie

    Ich habe nur ganz normal gefragt ob du eine Reaktion erwartest mehr wars nicht und das Forum ist für ein Austausch da wenn man sich deswegen gleich angegriffen fühlt sry aber das ist nicht mein Problem.

    Es geht auch darum ob das nicht in der Geschichtenrubrik besser aufgehoben wäre als in einem Bereich der wirklich zum Austausch dient.

  5. #5
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Phantasie

    Ja eben.
    Für mich hätte auch das Geschichtenforum besser gepasst.
    Aber es wurde halt hierhin verschoben.
    Ich habe es ursprünglich nicht hier gepostet.

    Sorry wenn ich Dich da falsch verstanden habe.

    Wieder alles gut?

    LG Tom
    The stars look very different today .....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 06:07
  2. erwischt, grenzenlose phantasie...
    Von littleone im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:25
  3. Ein Geschenk, eine Möglichkeit,eine Chance!!!
    Von tamara im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.