Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Schnuller auslegen und beobachten

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuller auslegen und beobachten

    Hallo liebe Community,

    findet es noch jemand spannend, Schnuller auszulegen und abzuwarten, was passiert?
    Ich selbst finde es spannend, zu beobachten, wenn dann alt oder jung über die Schnuller stolpern und man nicht weiß, was passieren wird. Ich habe schon mehrere Orte ausprobiert (Zug, Haltestelle, Parkbank, Fußweg etc.). Vielleicht bin ich ja nicht der einzige... Würde mich interessieren und gerne Erfahrungen austauschen.

    Viele Grüße

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    berlin
    Beiträge
    58
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Äähhmm sind hier nur nochn trolls und spinner unterwegs ????

    Einer schreibt hier das er gerne volle windeln befummeln will wie die sich anfühlen
    Und jetzt das hier mit dem schnullern kann man sichn nochn anders aufgeilen ????

  3. #3
    Banned

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    127
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    ... suchfunktion is your friend ...
    also ich hab hier schon ganz andere sachen mehr oder weniger zufällig gelesen. wie und wo der ständer, die kacke verschmieren oder nicht, blah blah
    der menschliche geist ist unerreichbar, wenn es darum geht "solidarität" bzw. "da gibts noch andere, hoffentlich, die xy ..."
    mich wundern ja immer die beschwerden, die entrüstung, und es hat ja jeder soviel eigene verwerfungen, dass es für 4 leben genügt ...

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Verstehe den Unmut nicht @windelronny. Es geht lediglich darum zu schauen wir andere auf die Objekte die im Nuckelforum (ein Forum für Leute die mit Schnullern zu tun haben) schauen und reagieren. Niemand wird gezwungen zu interagieren und niemand wird belästigt. Vielleicht hast du dich auch im Thread geirrt.

    Vielleicht kann jemand mit meinem Text ja was anfangen oder hat selbst schonmal Erfahrungen gemacht und teilt diese. Falls nicht, auch kein Problem.

    LG

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    @abinho Wenn Du genug Geld für derartige Späße hast, warum nicht.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ba-Wü/ ADK
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Hallo,

    dann erzähl doch mal von deinen Erfahrungen.
    Ich habe so etwas noch nicht gemacht, aber es klingt interessant.

    @windelronny: Ich denke nicht dass abinho sich daran aufgeilen will, sondern dass er nur neugierig ist. Und das ist für mich ein Unterschied...

    Gruß
    Geändert von AlbSchnuller (01.09.2022 um 01:31 Uhr)
    Ein Leben ohne Schnuller mag möglich sein, ist aber nicht sinnvoll.

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Neben viel Nichtbeachtung (sodass man den Schnuller wieder einpacken und mitnehmen kann), Fußball-Ersatz mit kicken oder Entsorgung durch eine Reinigungskraft, habe ich knapp 20 Erlebnisse mit Interaktionen wovon mir zwei besonders in Erinnerung geblieben sind:

    I: Im Zug hatte ich einen NUK-Schnuller Gr.3 aus Latex auf den Sitz eines Vierers schräg gegenüber von mir gelegt. Eine Gruppe Schüler kam rein und hatte ihn bemerkt und eine hat ihn aufgehoben und direkt gesagt, dass sie den gleichen früher hatte. Nach einigen spannenden Stories über Schnuller und wer welche wie lange hatte gab wurde sich kurz ausgetauscht, ob es "assi" ist den als Erinnerung mitzunehmen. Außerdem hatten sie sich verabredet welche zu kaufen und in den nächsten Tagen in die Schule zur Mottowoche mitzubringen.

    II: Auf dem Fußweg an der Uferpromenade lag er mitten auf dem Weg und ich saß einige Meter weiter auf der Parkbank. Es kam ein junger Mann vorbei, der den Schnuller erst musterte und letztendlich weiterging. Kurze Zeit später kam er zurück, schaute sich kurz um und hob ihn auf und steckte ihn ein. Vielleicht ja jemand hier aus dem Forum.

    In allen Fällen hatte ich nicht die Courage mich zu outen oder die Personen darauf anzusprechen. Leben und Leben lassen.

    Habt ihr auch mal etwas ähnliches erlebt?

  8. #8
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Also ich habe einmal einen Schnuller aufgehoben der vor meinen Augen aus einem Kinderwagen gefallen ist (evtl. geworfen wurde) und habe ihn der Mutter zurückgegeben. Sie war sehr erfreut.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #9
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Also wenn mir das als nicht-ABDL passiert wäre, hätte ich einen großen Bogen um das Teil gemacht, weil ich nicht gewusst hätte, wo es herkommt und ob es jemandem gehört.
    Und auch wenn der nicht irgendwo in einem Verranzten Bahnhofsgebäude gelegen wäre, hätte ich ihn aus hygienegründen nie in den Mund gesteckt, selbst wenn ich neugierig gewesen wäre.
    Känguuuuh!

  10. #10
    Junior Member Avatar von Nuni-Fan2023

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    72622
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Hätte ich sehr schön gefunden, wenn die Mutter gesagt hätte:
    " Ich schenke dir den Schnuller. Darfst den Schnuller mitnehmen " ( oder so ähnlich )

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ba-Wü/ ADK
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Hallo,

    Zitat Zitat von Nuni-Fan2023 Beitrag anzeigen
    Hätte ich sehr schön gefunden, wenn die Mutter gesagt hätte:
    "Ich schenke dir den Schnuller. Darfst den Schnuller mitnehmen"
    und das Kind hätte weinen müssen, falls kein Ersatzschnuller da gewesen wäre? Hm...

    Gruß
    AlbSchnuller
    Ein Leben ohne Schnuller mag möglich sein, ist aber nicht sinnvoll.

  12. #12
    Junior Member Avatar von Nuni-Fan2023

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    72622
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Hallo !

    Ich hab auch schon mal Schnuller als Köder ausgelegt und aus sicherer Distanz beobachtet, was passiert.
    Fand ich sehr interessant.

    Ich hab mal einen Schnuller an einer See Promenade ausgelegt.
    Da kam tatsächlich auch ein junges Elternpaar mit Kinderwagen vorbei.
    Das Baby musste wohl noch recht klein gewesen sein und das Baby hat geschrien und die Mama hatte echt
    sichtlich Mühe, es zu beruhigen.
    Dann entdeckte sie den Schnuller, der da lag. Und, wie sollte es anders kommen: Die Mama hat den Schnulli
    aufgehoben, hat ihn sichtbar versucht, zu säubern ( es war ein nagelneuer, unbenutzter Schnulli ) sie hat sich
    über den Kinderwagen gebeugt und ihrem schreienden Baby den Schnulli einfach in den Mund gesteckt.

    Liebe Grüße

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Abend,

    Auch ich habe es mal gemacht bzw ausprobiert, es gab allerdings keine nennenswerten Geschehnisse.

    Gruß

  14. #14
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Das ist doch schön... Ich habe schon Nuckis gefunden und diese dann besser sichtbar abgelegt, einfach, weil ich mir vorstellen mußte, daß da jemand seinen Nucki vermisst und die Mutti vielleicht eine "Extrarunde" dreht um diesen wieder zu finden...
    Was daraus geworden ist, weiß ich nicht...
    Nur einen habe ich 3 Tage noch liegen sehen, bis er dann weg war...
    Ich wünsche mir natürlich immer ein happy end...

  15. #15
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Zitat Zitat von Nuni-Fan2023 Beitrag anzeigen
    Dann entdeckte sie den Schnuller, der da lag. Und, wie sollte es anders kommen: Die Mama hat den Schnulli
    aufgehoben, hat ihn sichtbar versucht, zu säubern ( es war ein nagelneuer, unbenutzter Schnulli ) sie hat sich
    über den Kinderwagen gebeugt und ihrem schreienden Baby den Schnulli einfach in den Mund gesteckt.
    Whoa, no go!
    Einem Baby einfach irgendwas in den Mund stecken, was auf dem Boden lag, nur damit man seine Ruhe hat? WTF
    Nehm das arme Kind auf den Arm oder stille es, aber steck ihm nicht einen keimbelasteten Gegenstand in den Mund. Unfähige Mutter, sorry.
    Babys haben ein ungeübtes Immunsystem und zB. selbst Löffel, die die Eltern abgeleckt haben, sollte man Kleinkindern nicht mehr in den Mund stecken (Stichwort Mundflora).
    Wie will sie das Teil eigentlich "gesäubert" haben. Schnuller für Säuglinge kocht man regelmäßig ab, und diese hatte dann nur das Kind selbst im Mund.
    Bei einem Schnuller, der auf dem Boden liegt, braucht man wohl auch nicht davon auszugehen, dass er unbenutzt ist, da könnte er auch noch so neu aussehen. Käme mir nicht in den Sinn

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller auslegen und beobachten

    Mir ist es passiert in einem hotel das ich den nuckel nicht mehr gesehen habe morgens als ich wach wurde abends als ich wieder in das Zimmer kam lag er auf dem Kopfkissen das Zimmermädchen hat ihn beim Bett machen gefunden war mir dann doch peinlich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.