Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nei in der Community

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nei in der Community

    Hallo,

    als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen: 60 Jahre alt, Vorruheständler, DL und Hobby-TV. Eine schwere Erkrankung vor mehreren Jahren führte bei mir zur Inkontinenz. Diagnose des Urologen: Enuresis nocturna und Urgeinkontinenz. Die gängigen Medikamente habe ich nach einer gewissen Zeit nach Rücksprache mit dem Arzt nicht ohne "Hintergedanken" abgesetzt. Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass auch gewisse unangenehme Nebenwirkungen eine Rolle spielten. Der Urologe meinte dazu, wenn ich mit den Umständen des Windeltragens keine großen Probleme hätte, wäre das ganz ok. Wegen der zeitweise entzündeten und vergrößerten Prostata stehe ich immer noch unter regelmäßiger ärztlicher Kontrolle. Die gewünschten Inko-Produkte bekomme ich ohne Probleme auf jährliches privatärztliches Dauerrezept.

    Ein Normalo würde es sicher als pervers bezeichnen, für mich entwickelte sich das Windeltragen zu einer weiteren Fetischvorliebe, zumal ich dabei ganz offiziell Gummihosen anziehen konnte (für Gummierotik war ich schon seit der Jugendzeit empfänglich). Ich hätte vorher nie im Traum daran gedacht, dass das Einpullern in die Windel in mir solche wohligen Gefühle auslösen würde. Ich trage nun schon seit mehr als 10 Jahren rund um die Uhr Windeln und Gummi- oder Plastikschutzhosen- und ich genieße es! Nachts benutze ich BetterDry M10, tagsüber meistens die dünnere Ausgabe M7.

    Es grüßt alle sehr herzlich
    LissyCD

    - - - Aktualisiert - - -

    Muss noch hinzufügen, dass ich als Kind bis zum Alter von 10 Jahren Bettnässer war, wobei mir das Einpullern in die Stoffwindeln damals noch keinen Spass bereitete. Was mich da aber sehr reizte, waren die rustikalen Gummihosen, die mir meine Mutter überzog. Und dann gab es da noch einen rostroten Gummibezug über der Matratze.
    Bei der Überschrift muss es natürlich heißen: Neu in der Community

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nei in der Community

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nei in der Community

    Hallo
    Willkommen auch.

    Ich als neuling hir finde es immer intressant das bei vielen wie bei mir schon im Kindesalter, Windeln eine gewisse Magie ausgeübt haben. Obwohl ich es erst spät zur Wahren Liebe für Windeln gefunden habe. Lieber spät als nie

Ähnliche Themen

  1. Die WB-Community bei Google
    Von FuldaTiger im Forum Ideen Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 08:38
  2. Hallo Community
    Von john123 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 04:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.