Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LGBTQ+ usw. -> werden DLs oder ABDLs davon abgedeckt?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    351
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LGBTQ+ usw. -> werden DLs oder ABDLs davon abgedeckt?

    Ich kenne mich nicht aus mit LGBTQ+ (kommen ja immer wieder mal ein paar Buchstaben dazu) und habe mit dem ganzen Wirbel der darum gemacht wird nicht viel am Hut. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden :-) und es ist eigentlich nicht meine Welt.
    Aber ich bin DL. Daher die Frage, ob LGBTQ+ etc. DLs mit einschließt? Oder müßte mal hier noch mal einen Buchstaben anhängen?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: LGBTQ+ usw. -> werden DLs oder ABDLs davon abgedeckt?

    "It may refer to anyone who is non-heterosexual or non-cisgender, instead of exclusively to people who are lesbian, gay, bisexual, or transgender.[5] To recognize this inclusion, a popular variant, LGBTQ, adds the letter Q for those who identify as queer or are questioning their sexual or gender identity"

    Mal als grobe Einordnung von Wikipedia. Ich würde grundsätzlich denken, dass ein Fetisch erstmal unabhängig von der sexuellen Orientierung oder der eigenen Geschlechtszuschreibung steht. Ob man jetzt windeln toll findet oder BDSM oder Füße, etc. hat ja nichts damit zu tun, ob man Hetero oder Homo ist. Zumindest ist das für mich getrennt.

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: LGBTQ+ usw. -> werden DLs oder ABDLs davon abgedeckt?

    Fetische sind meines Wissens damit generell nicht gemeint.

  4. #4
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: LGBTQ+ usw. -> werden DLs oder ABDLs davon abgedeckt?

    Was für eine komische Frage
    LGBTQ+ ist für das Geschlecht umd sexuelle Orientierung, wusste gar nicht das DL jetzt ein eigenes Geschlecht oder sexuelle Orientierung ist...
    1. Ja wir sind damit abgebildet weil ein Fetisch nix mit der sexuellen Orientierung zu tun hat
    2. Warum muss man es immer so kompliziert machen, ist es nicht schlimm genug, dass die Regenbogenfahne nicht ausreicht um den Menschen die Vielfalt zu zeigen? Jede kleine Gruppe isoliert sich mit einer eigenen Fahne was zeigt das wir uns nicht mal selbst als eine Bewegung sehen sondern wir jeder seine eigene Scheibe brauchen...
    Ich bin auch ein Gegner der Regenbogenfahne weitere Farben hinzuzufügen, braun und schwarz werden nicht benötigt, da der Regenbogen schon vielfältig genug ist und darumter könnten alle laufen egal ob gay lesbisch bi cis trans neutrum oder was auch immer...

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: LGBTQ+ usw. -> werden DLs oder ABDLs davon abgedeckt?

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Aber ich bin DL. Daher die Frage, ob LGBTQ+ etc. DLs mit einschließt? Oder müßte mal hier noch mal einen Buchstaben anhängen?
    Nein und nein. Da kannste Buchstaben dran hängen, wie du willst, aber Paraphilien und Fetische gehören nicht zur Geschlechtsidentität, sondern sind nur eine Sexualpräferenz/ Spielart. Ist ja auch logisch. Für mich als schwuler Mann sind Frauen weitestgehend uninteressant und da ist es egal, ob sie Windel tragen oder nicht. Entsprechend hätte das dann auch keine Aussagekraft, wenn man an den Buchstabensalat noch ein W für Windel dranhängen würde. Meine Grundausrichtung auf Kerle würde sich nicht ändern.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    351
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: LGBTQ+ usw. -> werden DLs oder ABDLs davon abgedeckt?

    STOP!!!

    Ich wollte hier keine politische Diskussion, sondern hatte nur die Frage, ob diese LGBTQ+ Community auch Fetische usw. repräsentiert. Offenbar ist das ja nicht der Fall wir mehrere Wortmeldungen oben zeigen. Politische Diskussionen über Parteien usw. sind hier unerwünscht!

    Die Frage kam in mir auf, weil auf Veranstaltungen wie dem CSD auch Personen mit Windeln oder mit Hundemasken usw. auftreten. Entsprechende Bilder finden sich in den sozialen Medien. Daher meine Frage. Mehr nicht. Danke.

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: LGBTQ+ usw. -> werden DLs oder ABDLs davon abgedeckt?

    Die ursprüngliche Frage des TE wurde vor vielen Posts geklärt un der TE hat sich dafür bedankt.

    Eure Weltanschauungen weche nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun haben gehören hier nicht her.
    Klärt das bitte wo anders - nicht in der WBC
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Selbst wickeln oder gewickelt werden??
    Von sissyjunge45 im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.