Hallo zusammen!

Ich(14m, sry beim Alter im Profil geschummelt) als Gelegenheits-DL bin aktuell am überlegen ob ich von den Drynites (15) auf die Tena pants umsteigen soll. Da ich gerne dickere Windeln habe aber aktuell noch nicht an dem Punkt bin, mir Windeln in der Apotheke zu holen und mir auch keine bestellen möchte, da ich noch keine eigene Wohnung habe(logisch) kommen nur welche in Frage die es im InterSpar oder im DM gibt. Ich habe bisher nur Windeln für kürzere Zeit am Tag getragen und möchte demnächst auch mal welche Nachts tragen. Welche sind da besser? Halten die drynites auch wirklich dicht nachts? Gibt es noch andere tipps für das erste mal schlafen in Windel? Was sind die vor- und Nachteile der Tena pants gegenüber den Drynites? Oder gibt es vielleicht auch ganz andere die evtl. noch besser sind, am liebsten Pampers-Ähnlich. Die Pampers 8 habe ich auch schon gekauft und sie passen mir leider nicht so gut. Mit einer drynites darüber halte sie aber die Pampers allein ist zu eng, aber trotzdem sehr angenehm weil es dadurch dicker wird.