Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine Freundin

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Freundin

    Hallo,

    meine Freundin ist (sagt sie selber) ein Little und ich ihr Daddy.
    Sie mag Spielzeug, getröstet werden, planschen mit Badespielzeug, Brei und Kinderkekse ABER keine Windeln!!!

    Sie hatte mir ein Youtube Video gezeigt wo eine Amerikanerin Ihr Little mit 5 auslebt, Windeln habe ich dort nicht gesehen, ihr Daddy liest ihr vor und sie nimmt einen Schnuller.

    "Die hat auch einen Schnuller, aber das ist nichts für mich, Schnuller ist nicht so meins" kam auch dazu.




    Sie hat mal ne Attends M10 bei mir im Schreibtisch gefunden, seitdem weiss sie von den Windeln, aber nicht das ich schonmal Windeln getragen habe oder das Babysein von mir.

    Ich darf mir jetzt ein Kellerzimmer für mich als Babymädchen einrichten, aber sie möchte da nicht reingehen und "vielleicht nuckelst Du mal und hast viele Kissen auf dem Boden und ziehst dann vielleicht tatsächlich mal nei Windel an"

    Beim Teppich verlegen hilft sie mir, die Möbel bau ich alleine und ausleben wird auch erstmal alleine.
    Meine Hoffnung ist wenn ich mich genug um ihr Little im Alltag kümmer das sie mich dann auch mal wickelt und ins Bett steckt.

    Viel Verständnis und Akzeptanz kommt ja von ihr, es ist nur nicht so ihrs was ich aber nicht ganz glauben mag/kann.
    Sie hätte auch als sie die Windel vor 2 Jahren bei mir fand das Weite suchen können wenn sie mich nicht akzeptiert.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Freundin

    Zitat Zitat von Daddy84 Beitrag anzeigen
    Sie hätte auch als sie die Windel vor 2 Jahren bei mir fand das Weite suchen können wenn sie mich nicht akzeptiert.
    Akzeptieren heißt aber nicht teilen ^^
    Wenn sie dich liebt und es akzeptiert, dann ist schon viel gewonnen, aber die reine Akzeptanz ist noch lange kein Zeichen, dass sie es auch mag oder teilen möchte.
    Alleine dass sie es weiß und tolleriert ist schon mal ein sehr positives Zeichen und da kannst du dich sehr glücklich schätzen.
    Falls sie irgendwann von alleine auf die Idee kommt, mitzumachen oder dich zu unterstützen ist das natürlich super.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Freundin

    Danke für Deine Antwort, die macht mich zuversichtlich.
    Alleine ausleben dürfen ist ja auch schon ne ganze Menge an Akzeptanz usw.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Freundin

    Hallo, ich habe mal eine Frage zu der Thematik:

    Meinstens, wenn es um das Ausleben geht, schreiben einige user bzw. userinnen das Wort "dürfen" in ihre Posts. z.B. "ich darf jetzt in ihrer Gegenwart Windeln tragen, oder "Ich darf mir jext XY kaufen, einrichten etc."

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe dieses um Erlaubnis bitten, oder dürfen nicht. Es heißt ja nicht, dass der Partner oder Partnerin mit machen muss, aber diese um Erlaubnis bitten bzw. dieses dürfen in den Beschreibungen, ist merkwürdig. Irgendwelche BDSM-Spielarten natürlich ausgenommen. Ich freue mich über Erläuterungen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Freundin

    Ich als DL werde von meiner Frau toleriert und das ist für mich schon ein großer Gewinn, auch wenn sie mich nicht wickelt.
    Wenn ich mir nun irgendetwas kaufen will (Windeln oder Zubehör aller Art) dann spreche ich das immer mit meiner Frau ab und sage ihr, dass ich mir dies oder jenes gerne kaufen würde und erst wenn sie zustimmt mache ich das auch.
    Gleiches gilt auch, wann und wo ich gewindelt sein darf und in welchem Outfit ich nicht zu Hause bewege.
    Da sie mir kaum einen Wunsch abschlägt, darf ich mir alles kaufen, aber dennoch frage ich sie jedes Mal ob sie damit einverstanden ist.
    Für mich ist das ein Test, dass sie auch mit meinen Vorhaben einverstanden ist und ich sie nicht in eine Situation bringen möchte wo sie vielleicht sagt das wünsche ich nicht", wenn ich es mir ohne ihre "Zustimmung" gekauft hätte.
    Der Umgang mit unserem Fetisch braucht viel Toleranz und man muss den Anderen (Nicht-DL) sehr gefühlvoll immer wieder um seine Zustimmung bitten, bzw. es nicht für Selbstverständlich betrachten.

  6. #6
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Freundin

    Hallo,
    meine Frau tickt da eine wenig änderst....
    Akzeptieren tut Sie es irgendwie....
    Mögen denke ich nicht!
    Aber bei Dir, sie hat ja auch ihre Spielarten,und die sind sogar ähnlich... Lass Ihr Zeit �� auf jeden Fall bringt überrumpeln oder gar Zwang gar nichts!
    Lebe Deinen Tag

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Freundin

    Zitat Zitat von ich05 Beitrag anzeigen
    Ich als DL werde von meiner Frau toleriert[...]

    Da sie mir kaum einen Wunsch abschlägt, darf ich mir alles kaufen, aber dennoch frage ich sie jedes Mal ob sie damit einverstanden ist.
    Für mich ist das ein Test, dass sie auch mit meinen Vorhaben einverstanden ist und ich sie nicht in eine Situation bringen möchte wo sie vielleicht sagt das wünsche ich nicht", wenn ich es mir ohne ihre "Zustimmung" gekauft hätte.
    Der Umgang mit unserem Fetisch braucht viel Toleranz und man muss den Anderen (Nicht-DL) sehr gefühlvoll immer wieder um seine Zustimmung bitten, bzw. es nicht für Selbstverständlich betrachten.
    Ok, aber sie hat es doch schon toleriert. Warum also weiter die Erlaubnis einholen? Oder ist es eine Art Spiel?

    Was wäre denn, wenn sie nein sagt, wenn du etwas kaufen möchtest?

    Für mich klingt dass irgendwie wie eine Abgabe von Teilen der Selbstbestimmung.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    836
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Freundin

    Ich verstehe das auch nicht ... ich arbeite, ich verdiene (zum grösseren Teil jedenfalls) das Geld für die Familie, und ich verwalte zumindest meine eigenen Finanzen. Größere Ausgaben, sofern sie nicht sowieso unvermeidbar sind, bespreche ich höchstens mit meiner Frau oder informiere sie darüber - aber MIT SICHERHEIT werde ich NIEMALS um "Erlaubnis" fragen, was ich mir kaufe ... das wär ja wohl noch schöner!
    Warum in Gottes Namen sollte ich sowas denn auch tun??
    Wir haben nach wie vor jeweils eigene Konten, und das ist auch gut so ... und bleibt auch so!
    Zwei selbstbestimmte und erwachsene Menschen sollten das wohl problemlos hinbekommen, auch wenn es um einen Fetisch für einen selbst geht ... außer, man will es unbedingt anders haben, das wäre aber ganz und gar nix für mich!

  9. #9
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Freundin

    Hallo Mick,
    du hast sicherlich Recht, das jeder mit seinem Geld im gewissen Sinne machen kann was er will, jedoch ist das für mich eine Art Respekt und Wertschätzung dem Partner gegenüber. Und da es um meinen Fetisch geht, will ich auch abtesten wie weit ich gehen kann oder ob ich ggf. überziehe!
    Wir machen das beide halt so und das schon über 45 Jahre.
    Aber ich kann mich auch nicht erinnern mal eine abschlägige Antwort bekommen zu haben.

Ähnliche Themen

  1. schnuller und meine freundin
    Von sunni im Forum Nuckelforum
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 01.06.2023, 15:15
  2. Meine Freundin und ich
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 08:19
  3. Meine Freundin weiß Bescheid!
    Von Pampers-Rocker im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.