Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nostalgische Windeln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Senior Member Avatar von Petzolini

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Nostalgische Windeln

Guten Morgen, bin ähnlich wie Baby-Chic Sammler von Babygummihöschen. Meine Sammlung ist erweitert jedoch auf Babyclub, Mölny eigentlich alles was eben so aussieht und ist wie Gummihöschen für Baby`s und Kinderhöschen. Hab da auch vor ein paar Jahren uralte Höschen aus Amerika bekommen.
    Also für ein kleines Gummihöschenmuseum würde es bei mir schon reichen. Wen es interessiert kann ja mal in mein Album schauen, hab da ein paar Bilder drin. Einwegwindeln extra sammeln tu ich nicht, der Bestand spricht jedoch anderes. Von Libero, Tena Molicare mit Folie ua Hersteller. Naja eben so einiges. Aufbewahrt wird das alles in einer Dachkammer und die ist echt voll.Alles aber unter Verschluß. Wenn das mal einer sieht und damit nicht umgehen kann, Prost Mahlzeit.
    Denke aber mal, dass ich mich mit meiner nostalgischer Sammlung im unteren Mittelfeld befinde, da gibt mit Sicherheit andere Spitzenreiter unter uns.
    LG

Dazu Kommt noch, wieviel Geld so jeder in seiner Sammlung so vergraben hat, wäre ja durchaus auch mal intressant, manchmal eben Schnäppchen, ein anderes mal richtig Geld in die Hand genommen. Für meinen Teil bestimmt im oberen vierstelligen Bereich.
    Geändert von Petzolini (06.08.2022 um 08:16 Uhr) Grund: Nachtrag