Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    25
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Hallo,

    wie kann man die Erektionen beim Windeltragen/Windelanlegen verhindern?
    Das Problem ist nämlich, wenn ich meine Stoffwindel anlege dann versuche ich ihn nach unten zu legen. Durch die Erektion aber klappt das nicht und er zeigt immer nach oben, wodurch das Einnässen zum Problem wird.
    Auch versuche ich in der Nacht Stoffis (Windeln) zu tragen, aber auch hier kann ich mit einer Erektion nicht schlafen. Ich muss die Stoffwindel dann ablegen und dann geht das Schlafen auch.

    Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich...
    LG

  2. #2
    Sissy with Diapers
    inaktiv

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Hallo, hatte früher auch das Problem das es mich am Anfang erregt hatte...einfach vorher die Erektion abarbeiten und danach die Windel anlegen.

  3. #3
    Junior Member Avatar von Pikatchu

    Registriert seit
    July 2022
    Beiträge
    21
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Ich habe gemerkt dass es sich mit der Zeit legt anfangs war es bei mir auch jedes Mal so wenn ich eine Windel angezogen habe jetzt nur noch manchmal wie es ja auch ohne Windel passiert! Wenn es passiert würde ich es wie schon gesagt einfach kommen lassen dann wird der nach max ein paar min schlaff und du kannst easy die Windel anlegen und dann auch schlafen wenn du das abends machst

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    berlin
    Beiträge
    58
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Bei stoffwindeln passiert mir das auch öfters ichn hol mir dann ejnen runter und warte kurz bis er wieder liegt dann wird gewickelt und fertig
    Bei wegwerfwindeln passiertn mir das nicht dasich einen steifen bekomme

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Mir passiert das grundsätzlich wenn ich an Windeln denke oder sie sehe
    Ganz egal wo es ist und wie der Anblick ist. Die Windel als Objekt löst immer eine Errektion in mir aus.
    Es reicht schon wenn ich welche in einem Schaufenster sehe und es zuckt. xd
    Wenn ich mich wickel dann steht mein Kumpel immer wie eine eins. Der Trick ist bei mir, dann kurz liegen zu bleiben, in die Luft zu starren und an was anderes wichtiges zu denken.
    Normalerweise schrumpft er dann recht schnell wieder und ich kann schnell zu Ende wickeln. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich das Windeln tragen auch richtig zelebriere.
    Ich trage ja nur sporadisch Windeln und wenn ich Windeln trage, habe ich mich vorher i.d.R. 2-3 Tage nicht mehr "erleichtert", damit ich es dann so reichtig genießen kann.
    Das sorgt bei mir für eine erhöhte Lust nach einer Windelsession und kurbelt natürlich die Gefühle und Errektion an. Dafür hab ich dann am Ende auch immer einen super Höhepunkt
    Wer immer wieder Windeln trägt, der kann natürlich auch mal vor dem wickeln kommen. Ich behalte das für mich als etwas besonderes, damit es nicht zu sehr zur Gewohnheit wird und die Spannung da bleibt.

    Tatsächlich habe ich es aber auch mal probiert, vor dem schlafen gehen zu "kommen" und dann die Nachtwindel anzulegen, da ich sehr selten Nachts mal eine trage, wenn ich Lust habe.
    Problem ist dann aber meistens, dass ich eben schon beim wickeln erregt bin und wenn die ganze Prozedur fertig ist und ich schlafen will, bin ich immer noch erregt und vor allem voll mit Adrenalin.
    Es dauert dann eine Weile bis ich zur Ruhe komme. Der Schlaf ist dann weniger erholsam. Wenn man aber vorher schon gekommen ist, dann ist die Nacht etwas entspannter.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Zitat Zitat von Benjamini Beitrag anzeigen
    wie kann man die Erektionen beim Windeltragen/Windelanlegen verhindern?
    Die radikale Methode wäre, sich einfach was total abtörnendes vorzustellen, also bei mir als schwuler Mann z.B. den Intimbereich einer Frau. Ansonsten einfach dran gewöhnen. Das legt sich mit der Zeit, je öfter du es machst. So gesehen ist es dann sogar kontraproduktiv, dem Reiz auszuweichen und die Windel abzulegen, weil du die Triggerschwelle dann immer niedrig hältst. Im Prinzip musst du halt an einen Punkt kommen, wo du primären und sekundären Stimulus brauchst und so die Erektion kontrollieren kannst, also sagen wir mal Windel + Kopfkino oder richtiger Körperkontakt mit jemandem, aber eben nicht nur die Windel dich schon geil macht.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Das geht mit der Zeit vorbei. Habe diese Erfahrung selbst gemacht.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    274
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Es gibt Keuschheits-Käfige aus PVC ca EUR 20-30. Einmal darin "verstaut" bleibt ER in der vorgegebenen Richtung.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Zitat Zitat von Benjamini Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie kann man die Erektionen beim Windeltragen/Windelanlegen verhindern?
    Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich...
    Denk an Angela Merkel :-)
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    es gibt da eine methode, die funktioniert manchmal, manchmal aber nicht. Einfach einmal richtig die beinmuskulatur anspannen und halten, so lange es geht, bis es weh tut. Irgendwie baut der körper die erektion dann meist ab. Oder rennen, soll angeblich auch helfen wenn der körper denkt es wäre eine fluchtsituation.. aber ob das stimmt oder nur humbug ist, kann ich nicht sagen..

    Etwas, das ich mir ausgedacht habe wäre, sich gedanklich komplett abzulenken. Ich stelle mir dann immer einen würfel vor den ich durch ein pechschwarzes labyrinth ohne ausgang schicke. Ist für mich bislang die effektivste methode.

    Alternativ gibt es noch die naheliegendste lösung: selbst befriedigen und kurz warten. Ist ja logisch.

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Eiswürfel sollen auch helfen... habe ich gehört, aber noch nicht probiert! Ansonsten gab es hier ja schon ein paar nützliche Ideen. Du könntest ja auch vor dem Wickeln kalt duschen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Bei mir war es auch so, dass ich sofort eine Erektion hatte, wenn ich nur an Windeln gedacht habe. Nach einiger Zeit konnte ich mich ohne Erektion wickeln und kurz vor dem Einnässen kam sie dann.
    Mittlerweile ist es überhaupt kein Problem mehr. Einfach so oft Windeln tragen, wie möglich. Mit der Zeit wird das Windeltragen „normal“.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    zu beginn meiner windelzeit hatte ich das gleiche problem. windel-schwupps war er da. nach dem abspritzen wurde er zwar kleiner, aber die lust an der windel war auch vorbei. nach langen jahren 24/77365 windel und gh tragen wurde die windel zur normalität, auch ü60 spielt eine kleine rolle. kann mich aber heute problemlos wickeln, er kann auch nach unten geklappt werden (wichtig beim pipi machen). wenn supfine mich schon mal wickelt oder ich sie, dann tut sich noch immer was.......aber danach gibt es immer wieder die windel an. ohne geht es bei uns nicht mehr.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    Guten Tag in die Runde!

    Meiner Meinung nach ist es nicht unnormal, wenn du beim Windel an/ ausziehen eine Erektion bekommst.

    Das passiert mir (meistens nach dem aufwachen) auch sehr oft. Ich mache dann einfach die Packung auf, und spiele ein bisschen am Penis.
    Schön finde ich es inzwischen auch, mit angelegter Windelpackung am Penis zu reiben. Das ist ein absolut cooles Gefühl.

    Wenn ein Freund oder eine Freundin bei mir zu Besuch sind, muss ich mir „keine Sorgen machen“.
    Da werde ich sowohl beim wickeln, als auch beim auspacken liebevoll betreut wenn’s nötig ist.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

  15. #15
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erektion beim Windeltragen verhindern!?

    @Benjamini Denk an Etwas total abtörnendes:

    Deine Schwiegermutter,

    Deinen Schwiegervater,

    Deine Steuererklärung.........



    Du verstehst was ich meine?
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Überlegenheitsgefühl beim Windeltragen
    Von Nati im Forum Ageplayforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 16:58
  2. Gewöhnungseffekt beim Windeltragen - HILFE!!!
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 22:14
  3. schwankungen beim windeltragen
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.