Ende Oktober 2020 hatte ich schon einmal mein Gedankenchaos (https://www.wb-community.com/showthr...-Gedankenchaos) geschrieben und durch "DiaBud" erfahren das es den "binge-purge-cycle" gibt. Dies besagt: Die Lust der Windeln kommt und geht. Kommt sehr stark und hört dann auch wieder auf - für eine Zeit. Der Beitrag ist nun über zwei Jahre her. Der Kreis steht nach wie vor. Ich möchte Euch von einer (bzw. mehreren) Erfahrung(en) berichten:

In der EU gibt es ja durchaus Länder, wo sich legal "bewusstseinserweiternde Substanzen" erwerben lassen. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Okay, ertappt: In der Zwischenzeit durchaus öfters... Diese Erfahrung mit der Kombination einer Windel ...

.. Okay. Fangen wir von vorne an:

Nehmen wir als Beispiel mal etwas, das sich u.a. essen oder auch verrauchen lässt. Mit dem Zweiten habe ich es jetzt mehrfach erfahren dürfen. Durch dieses Gefühl entspanne ich.

Es ist schon einiges an Rauch vergangen, wo ich mir einmal dachte: Das Beispiel in Kombination mit einer Windel .. Beides Dinge von denen ein sehr entspanntes Gefühl den Körper durchläuft ... Gedacht und umgesetzt...WOOOW... Das ist für mich noch mal ein Upgrade von positiver Energie. Die Dankbarkeit und das Glücksgefühl sind noch mal intensiver, als wenn ich es einzeln mache. Auch das Loslassen = wirklich los lassen (Blase und ggf auch Schließmuskel..)! Ich kann es gar nicht in Worte formulieren!

Das ist keine Nachmachempfehlung ;-)

Wo ich das hier schreibe, habe ich beides gleichzeitig ausprobiert. Ich fühle mich kreativ und nachdenklich. Entspannt und die "Leichtigkeit" kommt. Ich werde jetzt entspannt in den Sternenhimmel schauen.. fühlt sich gerade sehr befreiend an das hier zu teilen.

Schönen Gruß
Patrick