Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Diaper-Minister bestellen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Aue
    Beiträge
    25
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diaper-Minister bestellen

    Hallo,
    will bei Diaper-Minister bestellen. Die Lieferung soll 2-10 Tage dauern. Hat jemand Erfahrungen wie lange es tatsächlich dauert?
    VG Diaperfilou

  2. #2
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    706
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    In der Regel läuft das ziemlich schnell also eher 2-3 Tage.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  3. #3
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Ich wollte gerade zum ersten Mal bei diaper minister bestellen. Jetzt stelle ich fest, es gibt kein DHL und somit keine Packstationen
    Bei GLS steht "no parcelshops" also kann ich den Kram nirgends abholen. Ich arbeite Tagsüber unter der Woche, und ich möchte auch nicht, dass einer meiner Nachbarn ein riesen Paket Windeln annimmt (auch wenn es neutral verpackt ist), sofern überhaupt einer der Nachbarn da ist.

    Gibt es da Erfahrungen? Tipps? ich lese eigentlich nur Gutes über Diaper Minister aber wie zur Hölle soll ich meine Pakete bekommen, wenn ich diese nirgends abholen kann (und das wäre mir ehrlich gesagt eigentlich auch liebsten)
    Wie macht ihr das so?

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Es gibt doch GLS Paket-Shops. Ich hab gerade dort bestellt und das Paket war sehr schnell da. Ich hätte es auch in einen GLS-PaketShop umleiten können.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Hi,
    Ich habe kürzlich dort bestellt. Das Paket war nach etwa 3 Wertktagen bei mir.
    Die Lieferung war mit GLS. (hätte mir auch DHL gewünscht)
    Wenn du nicht zu Hause bist wird es normalerweise in den nächsten Paketshop geliefert und du bekommst einen Abholzettel.
    Wie Bastii schon schreibt, kannst du das Paket auch gleich in eine Filiale umleiten.
    Du bekommst, sobald das Paket in den Versand geht eine Trackinnummer.
    Am Versandkarton kann man nicht sehen was da drin ist. Versand ist absolut diskret.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Oder du gibst den Paketdienst eine Abstellgenehmigung. Hab ich bei DPD gemacht.

  7. #7
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Zitat Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
    Es gibt doch GLS Paket-Shops. Ich hab gerade dort bestellt und das Paket war sehr schnell da. Ich hätte es auch in einen GLS-PaketShop umleiten können.
    Achso, dann geht das ja doch! Bei Diaper Minister steht bei GLS "no parcelshops" insofern dachte ich, dass diese Möglichkeit aus Gründen nicht zu Verfügung steht. Freut mich zu lesen, dass es doch geht.

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Oder du gibst den Paketdienst eine Abstellgenehmigung. Hab ich bei DPD gemacht.
    DPD Soll dann nochmal 10€ Versand kosten, auch wenn ich mich für den kostenlosen Versand qualifiziert habe...

    Zitat Zitat von meine9547 Beitrag anzeigen
    Am Versandkarton kann man nicht sehen was da drin ist. Versand ist absolut diskret.
    Ich bekomme aber Stresspickel bei dem Gedanken, dass meine Windeln in rieseigen schweren Paketen bei jemand anderem in der Wohnung stehen

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Zitat Zitat von filix Beitrag anzeigen
    DPD Soll dann nochmal 10€ Versand kosten, auch wenn ich mich für den kostenlosen Versand qualifiziert habe...
    GLS hat, soviel ich gesehen habe, auch die Möglichkeit zur Abstellgenehmigung...
    Ich zahle halt lieber mehr für einen zuverlässigen Dienst...

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Bei uns in einem Mehrparteienhaus in Niederösterreich funktioniert das mit der Abstellgenehmigung eigentlich nur bei der Post und bei Amazon. DPD bringt die Pakete dann trotzdem in den ranzigsten Paketshop überhaupt und GLS konnte ich in letzter Zeit erfolgreich vermeiden.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Mein letztes Liefererlebnis mit GLS (nicht vom Diaper-Minister, sondern war eine völlig andere Bestellung) war eine Katastrophe. Keine Auslieferung des Pakets, keine Benachrichtigung, auch auf Nachfrage keine Auskunft, wo das Paket abgeblieben ist. Das Online-Tracking sagte tagelang nur "in Zustellung". Erst auf Nachfrage beim und durch den Absender fand es sich schließlich in einem Paketshop ein paar Kilometer entfernt wieder. Stand da schon eine Weile rum und hat keinen gekümmert. Ich achte inzwischen auf DHL, die liefern zuverlässig. Wer nur mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr. Einmal so ein Chaos reicht mir.

    Grüße
    Thomas

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    October 2021
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    50
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Ja, der Versand ist etwas Müll. Hab mir extra die zwei Tage wo es kommen sollte Frei genommen, und dann kam es zwei Tage verspätet am Samstag an. Sonst war alles ohne Probleme.
    Und ab 110 oder 120€ ist es auch Versandkostenfrei

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    habe generell festgestellt dass viele onlineshops nicht mit DHL versenden. Liegt vermutlich u.a. daran dass viele shops nicht aus DE versenden oder dort ansässig sind, aber schade ist es trotzdem. Für mich macht die packstation es überhaupt erst möglich zu bestellen, mag es ungern wenn andere mein paket annehmen und womöglich öffnen weil sie den empfänger nicht gelesen haben.. mehr als einmal passiert, nicht toll.

    DPD dürfte aber gehen, muss ich selber noch probieren aber wenn man an eine DPD station schickt dann kann man das paket in einem geschäft abholen, sollte also auch klappen..

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    DHL oder nicht hat mit Deutschland nichts zu tun. Ich bekomme auf Arbeit auch regelmäßig Pakete aus dem Ausland mit DHL. Alles reibungslos und zuverlässig.

  14. #14
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    DHL ist neben FedEx und UPS einer der größten Versanddienstleister, insofern sollte es wohl eher am Preis liegen... Trotzdem schade, dass nicht mal die Option besteht, ich würde auch die 2€ mehr Versand bezahlen, wenn ich es dafür mit ordentlichen Tracking zur Paketstation bekomme...

    Habe jetzt alternativ bei https://www.windeln-folie.de/ bestellt, da gibt es auch die northshore zB. und einige andere, und der Versand geht da über DHL, preislich ist auch alles im Rahmen. Die Kiste ist einfach braun und auf dem Etikett steht "Schneiderbanger", also absolut nichtssagend und diskret...

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Dani99

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Mir ist beim bestellen gerade aufgefallen, dass Diaper-Minister nun auch wieder an GLS-Paketshops versendet. Im Bestellprozess kann man "GLS @ Pick-up point" auswählen.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Zitat Zitat von Dani99 Beitrag anzeigen
    Mir ist beim bestellen gerade aufgefallen, dass Diaper-Minister nun auch wieder an GLS-Paketshops versendet. Im Bestellprozess kann man "GLS @ Pick-up point" auswählen.
    Ist mir vorhin auch aufgefallen. Gibt es kein DPD mehr? Wäre schade. Per GLS bestelle ich nichts.

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Ok, hab selbst die Antwort erhalten: keine Lieferung per DPD mehr...schade.

  18. #18
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Gut hier zu erfahren das Diaper Minister mit GLS liefert und nicht mit DHL.
    Dann sind die nämliche gleich weg bei mir - und tschüss, schau ich mir gar nicht erst an.

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Werde demnächst mal selbst hinfahren sind knapp 140 km

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper-Minister bestellen

    Habe gerade mal geschaut, bei Lieferung steht versand per GLS kostet 11,90€! Stimmt das, oder wie ist das beim versand nach DE?
    Weil wenn das stimmt, ist diaper-minister aber ziemlich teuer, vor allem weil DHL versand bei save bei 6.60€ liegt, also quasi der hälfte.. Muss ich wohl nicht verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Diaper Minister und Kiddo Junior Plus
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2022, 05:50
  2. diaper-minister
    Von carlito im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 21:42
  3. Bodygröße Diaper Minister
    Von miccino im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 09:50
  4. https://www.diaper-minister.com Lieferung
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2021, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.