Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wo kann man den richtigen Katheter kaufen?

  1. #21
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.044
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man den richtigen Katheter kaufen?

    Zitat Zitat von Einherjer Beitrag anzeigen
    Stichwort, wer sich nen Plastikrohr innen Arsch schiebt und dann nen Hamster darein laufen lässt...
    Oh Mann, wenn man Schwierigkeiten hat Sarkasmus zu erkennen ist das eine Sache. Aber diesen urbanen Mythos für bare Münze zu nehmen ist schon sehr naiv.
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man den richtigen Katheter kaufen?

    Zitat Zitat von Einherjer Beitrag anzeigen
    Bei den Riesen und allen anderen Wesen der 9 Welten, es gibt einfach zuviele bildungsferne Gestalten,.
    Denen ich grade im Fetischbereich alles zutraue.
    Stichwort, wer sich nen Plastikrohr innen Arsch schiebt und dann nen Hamster darein laufen lässt...
    So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.
    Schon einmal in den Spiegel geschaut?
    Ist dir der berühmte Satz "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" geläufig, scheinbar nicht!
    Oder vom alten Fritz gehört? Denn der sagte mal ein sehr weisen Satz, " Jeder soll nach seiner Fasson selig werden".

    Von oben herab von bildungsfernen Gestalten und Idioten im Fetischbereich zu sprechen ist nicht nur arrogant, sondern man schießt sich in einem Fetischforum schnell ein Eigentor.
    Also mal von deinem hohen Ross herabsteigen, leben und leben lassen ist das Motto.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  3. #23
    Einherjer
    inaktiv

    AW: Wo kann man den richtigen Katheter kaufen?

    Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
    Schon einmal in den Spiegel geschaut?

    Von oben herab von bildungsfernen Gestalten und Idioten im Fetischbereich zu sprechen ist nicht nur arrogant, sondern man schießt sich in einem Fetischforum schnell ein Eigentor.
    Japp täglich.
    Wo habe ich Fetischisten als Idioten bezeichnet?
    Ich habe etwas zitiert und das die Intelligenz bereits ausgerottet sein muss, erlebe ich häufiger in Beruf und Ehrenamt.
    Man muss nur mit Menschen arbeiten und nicht in seiner homeoffice bubble sitzen.
    Kennst du eigentlich die Steigerung von Sarkasmus, Zynismus, denk mal drüber nach?!

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wenn man Schwierigkeiten hat Sarkasmus zu erkennen ist das eine Sache. Aber diesen urbanen Mythos für bare Münze zu nehmen ist schon sehr naiv.
    Denkst du.
    Ich hätte da noch weitaus bessere Anekdoten, die ich mitbekommen habe oder von Kameraden/innen zugetragen bekam. .
    Und genau aus diesem Grund, traue ich grundsätzlich jedem alles zu.

    1.Versuch der Selbstbefriedigung mittels Melkmaschine ( Kleintiere Schafe, Ziegen) dezent schief gelaufen.
    Der Penis war angeschwollen, dass er nicht mehr auf normalen Wegen zu entfernen war.
    2.Handschellen alleine benutzt und keine Chance mehr daraus zu entkommen, easy zu befreien,.
    3.Puppe als Analspielzeug missbraucht, warum eine Puppe?
    4.PET Flasche anal eingeführt, verkehrte Seite benutzt. Durch den Unterdruck in der Flasche hatte sich diese im Rektum festgesaugt.
    5.Biss ins Geschlechtsteil von einem Tier. Das Opfer war bei eintreffen nahezu unbekleidet.
    Noch Fragen?
    Durch solche Kenntnisse, gehe ich einfach davon aus, dass solche Postings ernst gemeint sind.
    Wenn man denn Smileys benutzten würde.

    So und nun dürft Ihr beide euch gerne weiter echauffieren oder Unterstellungen raushauen.
    Könnte ein Mod, den thread mal bitte schließen damit es derletzt nicht noch in die Steigerung von Zynismus umschlägt.
    thx
    Geändert von Einherjer (12.07.2022 um 17:29 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    122
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man den richtigen Katheter kaufen?

    Die letzten 12 Posts (+1 = meiner) waren völlig Off-Topic...
    Also dann ab zurück zum Thema

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man den richtigen Katheter kaufen?

    Ein kleinen OT noch.
    Ach so ist das, wenn man den Sarkasmus nicht entdeckt und ein bisschen Gegenwind erhält ist des Zynismus. Dann betrachte den "mag diesen Post" von mir als zynischen Sarkasmus und dafür das wir wieder zu dem eigentlichen Thema zurück kommen, danke.

    Zurück zum Thema Katheter kaufen, katheterladen, Saveexpress und inkosave um mal einige zu nennen. Aber einen Katheter nutzt man am besten in Verbindung mit einem sterilen Beinbeutel als geschlossenes System, bei täglicher Pflege des Intimbereich mit einem antiseptischen Produkt ist das Risiko einer Blaseninfektion gering. Offen in der Windel (selbst ausprobiert und nach einer Stunde das ganze abgebrochen) ist zum einen das Infektionsrisiko sehr hoch und wirklich Inkontinenz, naja, der Schlauch in der Windel ist ziemlich nervig und wirklich ein schönes Gefühl kommt nicht auf. Lass es lieber entspannt ohne irgendwelche Hilfsmittel oder Manipulation beim Schließmuskel laufen.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  6. #26
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man den richtigen Katheter kaufen?

    katheter bekommst du überall.

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man den richtigen Katheter kaufen?

    Ich trage fast Permanent einen Dauerkatheter und habe ihn mir ganz einfach in der Apotheke gekauft. Das legen ist mit etwas Übung kein Problem. Schau dir ein paar Lehrvideos an und genieße den Katheter.

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man per Nachnahme kaufen?
    Von melili im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 04:38
  2. wo kann Windeln in Dänemark kaufen?
    Von windelelch im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:57
  3. Wo kann ich Noch bodys kaufen
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 11:28
  4. Wo kann mann die kaufen ( So geil )
    Von WB1982 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:57
  5. Wo kann man gut Windelbodys kaufen?
    Von Windelanfaenger im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.