Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

  1. #1
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    165
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Moin moin,

    ich habe gesehen, dass auf der deutschen Pampers Homepage nun auch die Bettnässer Höschenwindeln "Ninjamas Pyjama Pants" gelistet sind. Die Pampers Ninjamas gibt es bereits seit 2 Jahren in den USA und haben damals die Underjams ersetzt. Laut Berichten aus dem englischen Forum sind die Ninjamas kleiner als die damaligen Underjams und auch kleiner als die DryNites. Auch besitzen die Ninjamas die gleichen Seitenteile, wie die Pampers Baby-Dry Pants, d.h. sie können nur bis zu einem bestimmten Punkt gedehnt werden, an dem sie dann reißt. Auch besitzen die Windeln die bekannten 3 absorbierenden Kanäle.

    Link zur deutschen Website gibt's hier:
    https://www.pampers.de/produkte/pamp...s-pyjama-pants

  2. #2
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Mal sehen, wie lange es diese dann bei uns im Handel geben wird. Ist ja nicht der erste Versuch von Pampers, Bettnässer Höschen im Markt zu platzieren, die voran gegangenen Versuche sind ja schnell gescheitert.

    Wenigstens hat Pampers dazu gelernt, Das Design der Pants scheint sehr ansprechend jugendlich zu wirken und auch am Design der Verpackung deutet wohl nichts direkt auf Pampers hin. Bin mal gespannt wo diese Ninjamas Pyjama Pants verkauft werden und ob sie bei den Babywindeln stehen, was für größere Kinder und Jugendliche eher abschreckend wirken könnte. Ein guter Platz könnte bei den Hygieneartikeln sein, da ist dann auch im Laden keine Verbindung zu "Baby" und die Akzeptanz der Kinder und Jugendlichen könnte besser sein. Denn die Zielgruppe sind ja keine "Baby's" mehr und wollen unter keinen Umständen damit in Verbindung gebracht werden.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Hallo in die Runde! Hat jemand eine Ahnung, wie gross denn diese in L/XL ausfallen? Vergleichbar mit den Drynites 8-15 Jahre? Die Seitenteile der Ninjamas scheinen auf jeden Fall sehr dehnbar zu sein.
    AlwaysDry

  4. #4
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Die Underjams waren schon nicht größer, als die Babylove Gute-Nacht-Höschen L, kleiner als DryNites und ähnliche. Pampers hat es dann doch nicht wirklich versucht.

  5. #5
    Member Avatar von Jiro

    Registriert seit
    September 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Habe gerade zufällig eine Pressemitteilung zu den Ninjamas gefunden. Wenn ich es richtig von den Bildern entziffern kann geht die größere Größe von 27-43kg, Alter 8-12.
    Werden wahrscheinlich circa im August in Deutschland auf den Markt kommen.
    Nach der Alters und Gewichtsangabe sind sie aber wahrscheinlich um einiges kleiner als die DryNites von daher also zumindest für mich nicht so interessant.

  6. #6
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    165
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Genau, ab nächsten Monat sollen die Windeln in den Verkauf gehen. Die Pressemitteilung gibt's hier nochmal:
    https://pgnewsroom.de/files/doc_news...mitteilung.pdf

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Falls die jemand testet, gerne was dazu schreiben
    Aber so wie ich das in Erinnerung habe fallen die ja wohl deutlich kleiner als Dry Nites aus.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Ja, das denke ich auch, zumal die Zielgruppe dieser Pants doch Kinder bis 12 Jahre sind. Und die Drynites auch Kindern bis 15 Jahre passen sollen. Wobei die Altersangabe bei diesen Produkten auch irreführend sein könnte. Da wäre die Angabe des Hüftumfangs oder des Gewichts, des Kindes sicherlich hilfreicher.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  9. #9
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    165
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Bei DM werden die Ninjamas jetzt für Jungen und Mädchen von 8 bis 12 Jahren gelistet.
    Allerdings sind diese noch nicht lieferbar.

    https://www.dm.de/ninjamas-pyjama-pa...540630617.html
    https://www.dm.de/ninjamas-pyjama-pa...540630648.html

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Man sieht aber schon an der Gewichtsangabe, dass die nicht mit Drynites und co. konkurrieren.
    Für Erwachsene definitiv ungeeignet. Die Drynites und anderen Pyjama PanTs gehen ja deutlich über 50kg.

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    wenn man genau guckt...
    sind die grenzen so abgesteckt dass die windeln nur für "kinder" gehen (bis zwölf)
    teenager (ab 13) werden da im gegensatz zum erstversuch mit underjams nicht mehr abgedeckt

    pampers für babies und kleine kids
    was anderes für teenager und erwachsene
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Für die Pampers Ninjamas Pyjama Pants gibt es jetzt auch eine Fernsehwerbung. Ist ganz gut gemacht und es wird weder das Pampers Logo gezeigt, noch Pampers in irgend einer Form genannt. Stattdessen wird nur Bezug auf Bettnässen genommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=EFnJUXBGzSo

    Die Verpackung sieht auch sehr Neutral aus, ohne irgendwie nach Pampers auszusehen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Für die Pampers Ninjamas Pyjama Pants gibt es jetzt auch eine Fernsehwerbung. Ist ganz gut gemacht und es wird weder das Pampers Logo gezeigt, noch Pampers in irgend einer Form genannt.
    Also ich habe im Video unten rechts das Papmers logo gesehen!

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Also ich habe im Video unten rechts das Papmers logo gesehen!
    Das ist aber nur der Youtube Abo Button. Hat mit der Fernsehwerbung nichts zu tun ^^

  15. #15
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    @Malustraner

    Genau, habe ich geprüft. Beim herunter geladenen Video fehlt der Button Rechts unten in der Ecke.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde! Hat jemand eine Ahnung, wie gross denn diese in L/XL ausfallen? Vergleichbar mit den Drynites 8-15 Jahre? Die Seitenteile der Ninjamas scheinen auf jeden Fall sehr dehnbar zu sein.
    AlwaysDry
    Hat die jemand von euch nun schon probiert? Kann niemand hier sagen, bis zu welchem Hüftumfang die Ninjamas passen? Die Magic Pants von Kiwisto haben auch diese gerüschten Seitenteile und die passen mir prima.

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Kreisstadt Nordfriesland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Hallo liebe Community,
    gestern war ich bei Rossmann in Hannover und bin beim vorbei laufen über eine Packung Ninjamas gestolpert. Diese konnte ich natürlich nicht im Regal stehen lassen.
    Zuhause angekommen habe ich mir gedacht, bevor ich nun die Toilette nutze, kann man seine neue Errungenschaft doch gleich mal ausprobieren. Doch dann kam die Enttäuschung. Sie passen mir leider mit meinen 95cm Hüftumfang und vor allem dem 61cm Oberschenkelumfang nicht. Bekomme Sie leider nur bis kurz über die Knie hochgezogen.
    Nun habe ich mal nachgemessen:
    Sie schaffen bei maximaler Dehnung 88cm Umfang.
    Ich habe Sie dann mal als Vorlage verwendet und von der Saugstärke liegen Sie in etwa auf dem Wert der Pampers 8. Sie hat auch die bekannten 3 Luft-Kanäle.
    Soweit erstmal der Test von mir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Hat die jemand von euch nun schon probiert? Kann niemand hier sagen, bis zu welchem Hüftumfang die Ninjamas passen? Die Magic Pants von Kiwisto haben auch diese gerüschten Seitenteile und die passen mir prima.
    Hallo AlwaysDry,
    kannst du sagen, welchen Hüftumfang du hast?
    Würde die Kiwisto-Pants auch mal ausprobieren.
    Will Sie nur nicht extra bestellen, wenn ich vorher weiß, dass Sie mir nicht passen ;-)
    Beste Grüße
    Lulle
    Hast du keine Hose, hängt da alles lose, brauchst du dringend nen Ländenschutz, tut es auch ne Windel (Dose)

  18. #18
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    ninjamas sind bewusst kleiner als drynites und co ausgeführt
    es ist mit bis 12 jahre und max. 43kg ein deutlicher unterscheid zu 15 jahre und 57kg gegeben

    teenager und schmalgebaute erwachsene sind nicht die angesprochene zielgruppe
    für die gibt es zu hauf deutlich besser geeignete produkte
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  19. #19
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon mal bei den Pampers Baby Dry Gr.8 gehabt. Die gehen etwa bis max 66cm Hüftumfang, bei den Pampers Ninjamas Pyjama Pants dürfte das ähnlich aussehen. Die Zielgruppe sind nun einmal bei Pampers die Baby's und Kinder bis maximal ins Grundschulalter und nicht weiter.

    Wer trotzdem dem Pampers nahe sein will, der sollte zu den Attends greifen, denn diese haben die Gene der Pampers. Die Attends wurden ursprünglich von P&G produziert und entstammten aus dem gleichen Entwicklungslabor und den gleichen Entwicklerteam wie die Pampers.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Hallo @Lulle1987 mein Hüftumfang beträgt ca. 97 cm. Meinen Oberschenkelumfang müsste ich einmal messen, aber ich hatte noch nie Probleme damit. Was über meine Hüfte geht, bekomme ich auch mühelos durch die Beinlöcher. Die Kiwisto Magic Pants passen mir wie angegossen. Sie gehen auch deutlich höher am Po als zum Beispiel die DryNites. Ich kann deshalb eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben. Für die Schweizer hier: Die Milette Pyjamapants sind übrigens die gleichen.

    Helmut muss ich widersprechen, was die Pampers 8 angeht. Auch diese kriege ich bei entsprechender Vordehnung der Seitenflügel zu. Bei einer von zehn reisst mir beim Verschliessen ein Seitenteil ab, dann verwende ich diese Pampers als Einlage.

Ähnliche Themen

  1. Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.2022, 16:23
  2. Neue Pampers auch in Deutschland
    Von Free93 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 09:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:42
  4. Huggies endlich auch in Deutschland
    Von benjo im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 23:04
  5. Dry Nights auch in Deutschland?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.