Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

  1. #21
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    @AlwaysDry

    Helmut muss ich widersprechen, was die Pampers 8 angeht. Auch diese kriege ich bei entsprechender Vordehnung der Seitenflügel zu. Bei einer von zehn reisst mir beim Verschliessen ein Seitenteil ab, dann verwende ich diese Pampers als Einlage.
    Es ging ja darum, dass die Pampers Baby Dry nur bis etwa 66cm Hüftumgang geht und daher auch nur für Kinder bis zu diesem Umfang bestimmt sind. Klar gibt es einige, welche sich durch entsprechende nicht übliche Maßnahmen in eine Pampers rein quetschen, aber das hat nicht mit "passen" zu tun.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  2. #22
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    167
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Es ging ja darum, dass die Pampers Baby Dry nur bis etwa 66cm Hüftumgang geht und daher auch nur für Kinder bis zu diesem Umfang bestimmt sind. Klar gibt es einige, welche sich durch entsprechende nicht übliche Maßnahmen in eine Pampers rein quetschen, aber das hat nicht mit "passen" zu tun.
    Es soll in diesem Thema um die Ninjamas gehen und nicht, ob jemand zu fett für die Pampers Gr. 8 ist und sich in diesen hereinquetscht.
    Warum muss man sich in diesem Forum ständig Offtopic beleidigen, obwohl es in diesem Thread gar nicht um die Pampers Gr. 8 gehen soll?
    Ist ein gesunder Mensch, der sich ein 3-fach dickes Windelpaket anlegt, sodass er sich nicht mehr bewegen kann, normaler, als Jemand, der sich eine viel zu kleine, extra dünne Babywindel anlegt?
    Es ist echt ein Armutszeugnis, dass man sich hier untereinander nicht Mal normal über das Thema Windeln austauschen kann. Das kotzt mich dermaßen an.
    Wer diesen Thread aufruft erwartet eine Diskussion über die neuen Ninjamas und keine Offtopic Beleidigungen!

  3. #23
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    @diap244

    wenn du dir die Beiträge davor angesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass die Pampers Baby Dry Gr.8 nur als Beispiel genannt wurde. Außerdem wurde niemand beleidigt, sondern es war nur eine Feststellung.

    Wenn ich mich als Erwachsener in eine Windel für Kleinkinder oder Schulkinder rein zwängen will, dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn das nicht geht. Wie schon in anderen Beiträgen gesagt wurde, sind die Pampers Ninjamas Pyjama Pants eben für eine andere Zielgruppe gedacht.

    Zitat Zitat von Lulle1987
    .... Zuhause angekommen habe ich mir gedacht, bevor ich nun die Toilette nutze, kann man seine neue Errungenschaft doch gleich mal ausprobieren. Doch dann kam die Enttäuschung. Sie passen mir leider mit meinen 95cm Hüftumfang und vor allem dem 61cm Oberschenkelumfang nicht. Bekomme Sie leider nur bis kurz über die Knie hochgezogen.
    Nun habe ich mal nachgemessen:
    Sie schaffen bei maximaler Dehnung 88cm Umfang. ......
    Genau das habe ich damit gemeint. Statt enttäuscht zu sein, sollte man sich eher freuen, wenn sie doch "passen".
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    568
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Danke @Lulle1987, dann kann ich mir die in der Schweiz mühsame Beschaffung sparen, denn mit nur 88 cm maximalem Hüftumfang passen mir die Ninjamas definitiv nicht. Somit bleibe ich bei den etwas größeren Drynites, Kiwisto Magic Pants und Pampers 8. Diese sind zwar auch klein, aber von reinquetschen kann trotzdem keine Rede sein. Übrigens @Wolfgang interessiert es mich nicht die Bohne, für welche Ziel- oder Altersgruppe dieses oder jenes Produkt gedacht ist. Auch für welchen Gender ist mir schnuppe, Hauptsache, das betreffende Produkt behagt mir und erfüllt seinen Zweck. Ein schönes, immer trockenes Wochenende wünscht euch allen
    AlwaysDry

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutsc

    Hey, was empfehlt ihr mehr Pampers 8 oder eher Drynits?

    Drynits ist nur immer bisschen zu klein da es nicht ganz zum Bauch/ geht

  6. #26
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    weder noch
    wenn drynites zu klein... der pamperskram is noch kleiner
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutsc

    Zitat Zitat von Pamdry Beitrag anzeigen
    [...]Drynits ist nur immer bisschen zu klein da es nicht ganz zum Bauch/ geht
    Na wenn dir die DryNites schon zu klein sind, werden es die Pampers erst recht sein

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutsc

    Zitat Zitat von Pamdry Beitrag anzeigen
    Hey, was empfehlt ihr mehr Pampers 8 oder eher Drynits?

    Drynits ist nur immer bisschen zu klein da es nicht ganz zum Bauch/ geht
    Normale Windeln und Pants für Erwachsene.
    Den wie gesagt, wenn selbst eine Drynites zu klein ist passt eine Pampers Gr8 erst Recht NICHT!
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Habe die Ninjamas im Rahmen der aktuellen gratis testen Aktion von Pampers gekauft um sie mal auszuprobieren. Und kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen. Wem schon Drynites zu knapp sind, dem werden die erst recht nicht passen. Mir passen z.b. Drynites noch, die Ninjamas aber sind viel zu klein (werden jetzt halt zur Einlage weiterverarbeitet, denn Saugen tun sie schon gut). Zumal Ninjamas als Angaben bis 12 Jahre bzw. 43 kg haben während Drynites bis 15 Jahre und 57 kg passen sollen.

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2024
    Ort
    nähe Karlsruhe
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Danke für eure Erfahrungsberichte.Mir persönlich sind selbst die Drynites zu eng , diese schneiden am Bund extrem ein. Dann werden mir die Ninijamas erst recht nicht passen. Schade

  11. #31
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Geben die Seitennähte nicht einfach irgendwann nach?
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #32
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2024
    Ort
    nähe Karlsruhe
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Ninjamas nun auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Geben die Seitennähte nicht einfach irgendwann nach?
    eigentlich ja , mir passen die Drynites zwar aber es ist halt sehr eng und nicht wirklich angenehm , fängt auch nach einiger Zeit an weh zu tun am Bund

Ähnliche Themen

  1. Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.2022, 16:23
  2. Neue Pampers auch in Deutschland
    Von Free93 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 09:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:42
  4. Huggies endlich auch in Deutschland
    Von benjo im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 23:04
  5. Dry Nights auch in Deutschland?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.