Bei uns wars gestern wahnsinnig warm draußen. Hatte demnach keine Windel an. Tagsüber habe ich öfter keine an und nutze dann die Toilette. Gestern war ich morgens schon im Garten. Irgendwann musste ich natürlich mal Pipi. Irgendwie hatte ich keinen Bock auf Toilette zu gehen. Ich hab mich dann entschlossen aus Faulheit in die Hose zu pieseln. Ich hab es dann einfach laufen lassen. Es war eine ordentliche Menge uns meine Hose war komplett nass. Ebenso auch der Plastikstuhl und der Boden darunter. Erstaunt war ich wie schnell das Pipi kühl wurde und wie erfrischend das bei der Hitze war. Auch, dass man bei der schwarzen Radlerhose garnicht gesehen hat, dass sie nass war. Hab dann sogar mit nasser Hose das Postpakez entgegengenommen. Irgendwie kam es dann, dass ich die Hose nicht gewechselt habe bis sie wieder getrocknet war. Ich hab dann tatsächlich das ganze aus Faulheit wiederholt und den ganzen Tag nur in die Hose gepinkelt, wenn ich musste.
Heute morgen hab ich auch schon wieder 2 mal in die Hose gepinkelt Hab gemerkt dass ich muss, bin dann extra in den Garten und hab auf der Wiese es in die Hose laufen lassen. Dann bin ich wieder rein und hab den Haushalz gemacht. Hoffe das wird nicht irgendwann zur Sucht. So im Winter und nachts in die Windel und im Sommer in die Hose