Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Diskrete Pants

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diskrete Pants

    Liebe Mitschreibende,

    da ich unter den bestehenden Themen kein passendes gefunden habe, möchte ich ein neues beginnen.

    Ich bin in der Situation, daß ich mich gelegentlich in einer Gemeinschaftsumkleide komplett ausziehen muß. Es ist ein relativ großer Raum mit Reihen von Spinden; Frauen und Männer gemischt. Erschreckt darüber nicht, in den Ostgebieten ist das (noch) Sitte. Es klappt aber in der Regel nicht, mit einem normalen Schlüpfer zu kommen. Dazu laufe ich zu oft aus.

    Also suche ich eine Pants, die zumindest bei uninteressierten Besuchern nicht auffällt. Am ehesten würde ich an etwas Farbiges denken.

    Getestet habe ich bisher:

    - Dailee Pant Premium Plus (blau). Diese haben ein gutes und schnelles Aufnahmevermögen. Die Paßform ist aber komisch, so hoch ausgeschnitten wie für Mädels. Insgesamt finde ich sie für diesen Zweck nicht so geeignet.

    - Tena Men Active Fit Pants (blau) funktionieren für kurze Zeit bei mir gut. Leider sind sie auch nicht so ganz unauffällig.

    - Tena Men Premium Fit Level 4 (Streifen) sehen nach meiner Meinung wirklich unauffällig aus. Das Saugvermögen würde für diesen Zweck reichen. Leider fehlen die Seitenbündchen. Das ist schlecht, falls doch mal etwas mehr kommt.

    Noch nicht getestet habe ich MoliCare Premium MEN Pants 7 Tropfen (grau) und iD for Men Level 4 (blau). Weitere derartige Windeln sind mir nicht bekannt.

    Wer hat einen Hinweis für mich? Meine Wunschwindel wäre eine Tena Men Premium Fit Level 4 (Streifen) mit Bündchen. Der Preis spielt hier keine Rolle, da ich nur wenige brauche.

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Windel führen.
    Geändert von unDichter (16.06.2022 um 20:25 Uhr)
    …und täglich grüßt die Prostata.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diskrete Pants

    Bei den Tena Men Pants hast du schon eine ganz gute Wahl getroffen.
    Es gäbe ja auch von Always diese schwarzen Höschen aber die duften leider nach Frau
    Bestell dir doch am besten ein Testpaket bei Save oder so ^^

    Was das Thema unauffällig angeht...das sind Pants leider grundsätzlich nicht.
    Pants sind auffälliger als normale Windeln, weil die sich unter der Hose viel mehr abzeichnen.
    Liegt meist an dem rechteckigen harten Saugpolster, was eben nicht zum hintern passt. Bei einer normalen Windel ist das Saugpolster hinten ja eher breit und passt sich dem Hintern an.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diskrete Pants

    Ich hatte zum Anfang mal die Tena Pants Level 4 , die fand ich von der Passform recht gut, leider reicht bei mir das Saugvermögen nicht aus, ansonsten wäre das meine erste Wahl
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  4. #4
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diskrete Pants

    Die Tena Men Pants (Active Fit, Premium Fit) sind echt gut, haben aber leider auch ihren Preis. Sie machen vor allem auch von der Optik was her, was in einer Gemeinschftsunkleide durchaus neugierige Blicke auf sich ziehen kann. Meiner Meinung nach sind diese Höschen unter einer nicht zu engen Jeans absolut unauffällig und kommen einer normalen Unterhose schon sehr nahe. Bei uns im Sportverein tragen auch zwei Herren im mittleren Alter bereits dauerhaft Pants, da sie „Nachtröpfeln“, aus Kostengründen jedoch überwiegend die ganz normalen weißen von Tena oder Molicare. Die Molicare Men Pants würden mich auch mal interessieren, habe bislang aber noch keine Möglichkeit zum Ausprobieren gehabt. Seit wann gibt es eigentlich Pants speziell für Männer? Zunächst waren diese ja reine Frauensache.

    https://engine.publicare.ch/thumbor/...bYqKjBpwJE.jpg
    https://engine.publicare.ch/thumbor/...CYbATWPnHN.jpg
    Attends Slip statt Armani Slip!

  5. #5
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diskrete Pants

    Hallo unDichter,
    ich verstehe nicht ganz warum das unbedingt Pants sein müssen. Eine Windel mit Drei- oder Zweipunk Verschluss + Schwarzer Slip oder Boxer Short der das Ding überdeckt tut es doch auch und ist unauffälliger weil nicht so hoch geschnitten - mal abgesehen von Vorlagen die man auch verwenden kann. Wenn das Ding nass ist wenn du ankommst, gehst du vorher noch mal auf die Toilette zum wechseln. Wenn es vor dem Duschen nass ist, kannst du es auf der Toilette entsorgen, Duschen, danach auf der Toilette eine neu um machen. In der Umkleide lässt du die Unterhose an und niemand der da nicht super genau hinschaut wird etwas merken. Und wenn doch dann ist es eben so.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diskrete Pants

    Vielen Dank für die gegebenen Hinweise.

    Im Moment ist die von „mickdl“ beschriebene Vorgehensweise die, die ich in der Regel anwende. Meine Intention war aber das Einsparen das Wechselns auf der Toilette (Hier gibt es auch noch so kleine abschließbare Buchten, in die man sich kurz zurückziehen kann.). Deshalb kam ich auf die Idee, eine Pants zu benutzen, die wie ein Schlüpfer aussieht und die ich einfach im allgemeinen Bereich aus- und anziehen kann.

    So wie ich die weiteren Hinweise lese, bin ich mit den gestreiften Tena Men Premium Fit Level 4 wohl schon am Optimum. Ich hatte diese jetzt einige Male getestet und bin damit ganz gut zurecht gekommen. Es hat beim Aus- und Ankleiden niemand etwas registriert (denke ich zumindest). Ich hatte aber auch ein längeres T-Shirt darüber. Schwachpunkt bleiben die fehlenden Bündchen.

    Die grauen MoliCare werde ich aber noch einmal ausprobieren und wenn sie interessant sind hier berichten.
    …und täglich grüßt die Prostata.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diskrete Pants

    Zitat Zitat von unDichter Beitrag anzeigen
    So wie ich die weiteren Hinweise lese, bin ich mit den gestreiften Tena Men Premium Fit Level 4 wohl schon am Optimum. Ich hatte diese jetzt einige Male getestet und bin damit ganz gut zurecht gekommen. Es hat beim Aus- und Ankleiden niemand etwas registriert (denke ich zumindest). Ich hatte aber auch ein längeres T-Shirt darüber. Schwachpunkt bleiben die fehlenden Bündchen.
    Dann ist ja alles perfekt! Das längere T-Shirt, welches das Höschen verdeckt, würde ich aber auch mal weglassen. Die gestreiften Tena Men Premium Fit sehen so sexy aus, dass man(n) sie wie jede andere Unterhose auch mal kurz Solo tragen kann. Sehr schön finde ich übrigens auch die in Deutschland nicht erhältlichen Depend Men Real Fit.

    https://starkmans.com/media/catalog/...e_small__1.jpg
    Attends Slip statt Armani Slip!

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diskrete Pants

    Danke für diesen Hinweis. Beim Nachschauen im Netz habe ich die „Depend Herren Comfort-Protect Unterwäsche, 10 Stück, Small/Medium“ gefunden. Ob das die empfohlenen sind? Im Gegensatz zu vorgenanntem Bild sind diese jedoch hellgrau. Bei einem Versandhändler mit Assoziationen zum Regenwald waren sie für 1,33 EUR/St. incl. Versand erhältlich. Da habe ich noch einmal einen Test gestartet.

    Das Aussehen ist wirklich sehr unauffällig. Man bemerkt natürlich, daß es eine Windel ist, aber eben nur, wenn man Windeln kennt und genau hinschaut. Und wer macht das schon. Richtige Bündchen hat diese Pants leider auch nicht. Der Rand ist so etwas hochgezogen. Die reale Kapazität, die ich gewogen habe, lag bei 300 bis 400 ml ohne daß ich Angst vor dem Auslaufen hatte. Das würde mir für den genannten Zweck reichen. Mehr als 100 oder 150 ml am Stück (was ich nicht mehr habe) würde ich ihr allerdings nicht zutrauen.

    Summa summarum werde ich bei meinen gestreiften Tenas bleiben. Diese gefallen mir doch ein wenig besser und sind etwas billiger. Schlecht sind die Depends aber auf keinem Fall.

    Beide Modelle sind natürlich nicht für „Überflutungsspiele“ oder ähnliches geeignet.
    …und täglich grüßt die Prostata.

Ähnliche Themen

  1. Pants
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 07:45
  2. TENA lady pants vs. MEN Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 14:02
  3. Neu bei dm - Pants XL
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 16:08
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:40
  5. Pants von DM
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.