Hallo liebes Forum, ich denke in letzter Zeit immer öfters über meine Vergangenheit nach. Und da ist mir selbst natürlich auch etwas zu meinem Windelfetisch aufgefallen.

Das möchte ich gerne einmal hier niederschreiben.

Bei mir begann alles so richtig als ich gerade so Volljährig geworden bin und ich ab dem Zeitpunkt endlich auf eBay aktiv sein durfte.
Dort habe ich nämlich damals das erste 60 Teilige Windelproben Set erworben in höchster Saugstärke. Damals noch in M waren schöne Zeiten mittlerweile muss es L sein .
Was man damals so gemacht hat um die Windeln zu verstecken ich weiß es noch genau. In einer "Chemietonne" mit verschraubbaren Deckel. Trocken und sicher vor Blicke im Hühnerhaus .

Irgendwann reichte das aber scheinbar nicht mehr, Windeln waren und sind immer noch Toll. Ich weiß nicht ob das andere verstehen was ich damit meine. Ich jedenfalls als DL habe viel im WWW gelesen bzw geforscht und bin da auf viele dinge gestoßen. Wenn man bei google nach Windeln sucht kommt man recht schnell auf Sanitätshaus Pages.

Und ab da hat sich mein Windelfetisch "erweiter" er ist "mutiert". Ich fand auf einmal Pflegeprodukte allgemein Spannend.
Schnell kam eine Wechseldruckmatratze ins Haus und das bis Heute, ich liebe es darauf zu Schlafen.
Dann kamen die ersten Pflegeschlafsäcke dazu , auch darin Schlafe ich jede Nacht bis heute. Schutzhosen von Suprima gehörten schon immer dazu keine Frage.
Overalls dürfen auch nicht fehlen, habe mir zwei Stück von der Firma ar-tex Arzberger geleistet mit Füßen und dicken Handschuhen. Leider bin ich da irgendwann rausgewachsen und war schon zu dumm mich selbst richtig auszumessen sie Passten nicht gut.
Dann kamen die Segufix Sachen dazu die aber mittlerweile im Schrank liegen.
Kondomurinale habe ich auch mehr als genug, da ging die Lust aber richtig schnell verloren.
Was bis jetzt noch bleibt und was ich sehr liebe sind meine Lagerungskissen wegen dem Material meine Pflegehandschuhe von Posey und Suprima diese trage ich täglich.
Und seit neuestem die Hüftschutzslips / Gürtel von Suprima oder Bort Medical.

Kennt ihr das auch das die 0815 Windel einfach irgendwann nicht mehr gereicht hat?
Hat jemand vielleicht schon einen Ähnlichen Weg hinter sich?