Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 889

Thema: Der Schatzfund-Thread

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Der Schatzfund-Thread

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windeln find' ich voll gut!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nur Abholung. Wenn man die Bilder scrollt, findet man ein...
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...21295-236-8771

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wieder eine Rarität für Sammler

eine Packung mit 36 Stück Slipad Windeln der Größe Medium noch ohne SAP und Innenbündchen, aber noch mit Folie und sind von Caducee dem Hersteller der Peaudouce Windeln. Die Windeln stammen aus etwa 1990. Der Startpreis von 55 € ist ok

https://www.ebay.de/itm/116401658362

Hier einige Bilder von mir: https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1140
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo
    Die kennen ich auch noch von früher waren echt bequem
    Da werden Erinnerungen wach
    Auf dem zweiten Bild der Packung sind die grössen drauf
    M Blau L Rot? Gab es die auch in Rot habe ich noch nie gesehen

Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Attends76 Beitrag anzeigen
    M Blau L Rot? Gab es die auch in Rot habe ich noch nie gesehen
    Auf alten Prospektbildern ist eher ein rotbraun zu erkennen.

Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Und wieder einmal ein seltenes Sammlerstück aus Griechenland

eine Packung Tena Slipad der Größe 3 (Large) aus etwa 1995 aber extrem teuer

https://www.ebay.de/itm/267056732464

Dann noch einen Posten Windeln für Bettnässer/inkontinente Kinder ID Comfy Junior für 1 € pro Packung

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...31777-236-7973

Posten mit 20 Packungen Attends Regular M8 für 8 € pro Packung. Bei Abnahme des ganzen Postens kann man sicher noch was am Preis machen. Muss abgeholt werden.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...93782-236-4564

Karton Stoffwindeln vermutlich für Baby's schon etwas älter zu verschenken, muss aber abgeholt werden.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...42713-258-9239

immer noch zu haben 3 Packungen Attends Special Care Größe extra Large für zusammen 90 € aus etwa 2010

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...56416-236-1452

Senior Member Avatar von Petzolini

Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. So gings mir heute auf Kleinazeigen. Hab ganz bei mir in der Nähe 14 Pakete Cloudreys Withe L 8 Stück in der Packung für je 5,-€ pro Pack, sagt man dazu,geschossen.
    Hab die Pakete vorhin abgeholt, echt nette Leute und es gab vor Freude darüber noch etwa Staub obendrauf.
    Ich meine das war ein Schnäppchen, oder was sagt ihr? Hab mal auf die Seite geschaut, scheint es wohl in dieser Art und Packungsgröße nicht mehr zu geben.
    Meinten nur noch sie schon mindestens 30 Anfragen hatte.
    Freu mich heute das blinde Huhn gewesen zu sein. LG

Senior Member

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Petzolini Beitrag anzeigen
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. So gings mir heute auf Kleinazeigen. Hab ganz bei mir in der Nähe 14 Pakete Cloudreys Withe L 8 Stück in der Packung für je 5,-€ pro Pack, sagt man dazu,geschossen.
    Hab die Pakete vorhin abgeholt, echt nette Leute und es gab vor Freude darüber noch etwa Staub obendrauf.
    Ich meine das war ein Schnäppchen, oder was sagt ihr? Hab mal auf die Seite geschaut, scheint es wohl in dieser Art und Packungsgröße nicht mehr zu geben.
    Wow, ja da hätte ich auch zugeschlagen.

Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

5 Packungen Attends Slip Regular M9 für 50 € ein guter Preis, muss aber abgeholt werden.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...3033-236-23396

Posten mit 20 Packungen Super Seni Quatro in Large. Pro Packung 5 €, kann vermutlich verhandelt werden,wenn der ganze Posten abgenommen wird.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...74721-236-1062

Trusted Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

- - - Aktualisiert - - -

Guten Abend,
    diese Geschichte verdient es, korrekt erzählt zu werden. Ich hatte das Inserat am Abend des 03. Dezember gesehen und am Morgen des 04. Dezember mein Interesse für die Gesamtmenge (14 x 8er Paket zu je 5,00 €) bekundet. Die Anbieterin meldete sich und gab an, mir den Zuschlag zu erteilen, da sie bisher nur Anfragen mit Versand hätte (der Artikelstandort war ein Ortsteil der sehr abgelegenen Gemeinde L. im Thüringer Wald). Die Anbieterin forderte ausdrücklich meine Zuverlässigkeit ein, was ich zusagte. Wir verabredeten uns für 20.30 Uhr.
    Gegen 12.00 Uhr teilte mir Frau L. mit, die Windeln für mich reserviert zu haben. Die Anzeige wurde entsprechend markiert. Ich bestätigte, dass alles wie besprochen bliebe.
    Um 16.00 Uhr machte ich mich von Berlin auf den Weg nach L. Bei einem Stopp auf dem Rastplatz Kuhberg West auf der A9 las ich die Mitteilung von Frau L von 18.00 Uhr, dass "gerade jemand da (war), der uns 120,00 € für die Windeln gegeben hat". Da hätte sei nicht nein sagen können. Der Schwiegervater sei vorgestern verstorben und sie bräuchten für die Beerdigung jeden Cent.
    Ich habe - ohne jedes böses Wort - zurück geschrieben, dass ich es begrüßt hätte, wenn sie mich zuvor gefragt hätte, ob ich auch 50,00 € mehr zahlen würde (was ich getan hätte). Und dass ich es schade fände, da ich meinerseits Zuverlässigkeit zugesagt hatte. Ich wäre vollkommen pünktlich gewesen. In Bad Klosterlausnitz habe ich die Fahrtrichtung gewechselt und bin zurück nach Berlin gefahren. 480 km, 45,00 € Tankkosten und 5 Stunden Fahrzeit für umsonst.
    Ich möchte den Vorgang gar nicht juristisch würdigen. Das ist mir zuwider. Erschreckend fand ich eher die Verhältnisse, wo 50,00 € (!) ein nennenswerter Beitrag zu den Kosten einer Beerdigung (!) sind. Auch bin ich bei den Kleinanzeigen, die ich viel nutze, zuvor nie so versetzt worden.
    Und @Petzolini: An Dich ohne Vorwurf. Eventuell sollte es so sein. Wer weiß? Eventuell wären mir die Windeln etwas zu klein gewesen (Umfang laut Foto im Inserat 110 cm bis 140 cm). Das ist für eine "L" recht knapp. Oder es wäre nach der Autobahn auf der dunklen, winterlichen Landstraße etwas passiert. So bin ich heil nach Hause gekommen. Und bleibe bei den Kleinanzeigen weiter dran.
    Seid gegrüßt.
    Geändert von keinbayer (11.12.2024 um 23:25 Uhr)

Senior Member

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@keinbayer , so ähnlich ist's mir bei der Wohnungssuche ergangen. Zu meinem Glück hatte ich noch einen Plan B in der Hinterhand der sich im Endeffekt als Glücksgriff herausstellte. Der andere Vermieter der mir erst am Samstag morgen den Termin für den Montag absagte wurde ordentlich verarscht von demjenigen den er den Vorzug gab und sucht immer noch nach einem Mieter.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

Trusted Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich denke Petzolini trifft hier in der Geschichte keine Schuld, er wird ja sicher nichts von der Absprache mit dir gewusst haben.

Aber juristisch erscheint der Fall für mich als Laie ziemlich klar. Ihr hattet einen klaren Kaufvertrag (schriftlich sogar), sie hat ihn einseitig platzen lassen, was ja eigentlich gar nicht möglich ist. Schadensersatz (z.B. 480x0,30€ und noch einmal für deine Zeit) steht dir also bestimmt zu. Dafür würde ich nicht mal einen Anwalt bemühen, sondern direkt meine IBAN zuschicken.
    Allerdings kann und darf ich natürlich keine Rechtsberatung machen!

Ich muss aber schon sagen, dass es echt unwürdig ist, was manche Menschen auf ebay und kleinanzeigen machen. Das Klicken dieser Knöpfe "Kaufen" und "Verkaufen" sowieso entsprechender Textnachrichten ist einfach nicht konsequenzlos. Da muss man schon mal etwas nachdenken, das ist fast identisch dazu, wenn man im Handyladen einen Mobilfunkvertrag unterschreibt. Das muss endlich mal in die Köpfe der Leute rein.

Senior Member Avatar von Petzolini

Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So jetzt noch mein Statement dazu.
    Ich habe am 04.12. ca. 06:00Uhr die Dame angeschrieben und Ihr meinen Vorschlag von 120,-€uronen unterbreitet. Habe sie aber wissen lassen, dass ich erst am späten Nachmittag bzw. abend kommen kann. Bekam eine Zusage und sollte mich aber nach meiner Rückkehr von meinem Termin(war bei meiner Tochter, nahe Leipzig) melden. Was ich so ca. 17:30Uhr tat. Bin dann direkt hin gefahren und habe den Deal gemacht.
    Lieber Keinbayer, mir tut das für Dich jetzt echt leid, bist soweit gefahren und dann für nix. Wenns Dich trösten würde schenke ich Dir gern eine Paket von dem Posten, mußt auch nicht kommen. Wenn Du mir Deine Adresse sendest und das Porto ggf. bezahlst schicke ich Dir das Trostpflaster gerne zu.
    Was den verkäufer angeht, hat sie Dich echt an der Nase herumgeführt.
    Bitte glaub mir, ich wußte nichts, hat mir nur erzählt, dass schon viele Anfragen da waren.
    LG
    Geändert von Petzolini (13.12.2024 um 07:38 Uhr) Grund: ,

Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@keinbayer Hast Du diesen Vorfall kleinanzeigen.de gemeldet? Solches Verhalten kann zur Löschung des Accounts führen.

Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Größere Menge easy Slip in Hamburg.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...75761-236-9411

Drei Slips Gr. S von Garywear:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...49241-236-3321

Trusted Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So jetzt noch mein Statement dazu.
    Ich habe am 04.12. ca. 06:00Uhr die Dame angeschrieben und Ihr meinen Vorschlag von 120,-€uronen unterbreitet. Habe sie aber wissen lassen, dass ich erst am späten Nachmittag bzw. abend kommen kann. Bekam eine Zusage und sollte mich aber nach meiner Rückkehr von meinem Termin(war bei meiner Tochter, nahe Leipzig) melden. Was ich so ca. 17:30Uhr tat. Bin dann direkt hin gefahren und habe den Deal gemacht.
    Lieber Keinbayer, mir tut das für Dich jetzt echt leid, bist soweit gefahren und dann für nix. Wenns Dich trösten würde schenke ich Dir gern eine Paket von dem Posten, mußt auch nicht kommen. Wenn Du mir Deine Adresse sendest und das Porto ggf. bezahlst schicke ich Dir das Trostpflaster gerne zu.
    Was den verkäufer angeht, hat sie Dich echt an der Nase herumgeführt.
    Bitte glaub mir, ich wußte nichts, hat mir nur erzählt, dass schon viele Anfragen da waren.
    LG

Herzlichen Dank allen, die meinen Bericht gelesen haben.
    @Petzolini: Sieht so aus, als habe die Anbieterin bewusst zwei Interessenten zugesagt, um sicher jemanden zu haben, der die Windeln bei Ihr vor Ort abholt. Dass die Nachfrage nach Verkauf via Versand groß war, glaube ich gerne. Aber wir beide werden die einzigen gewesen sein, die Abholung angeboten haben. Sei´s drum. Ich sagte ja, dass mir an einer juristischen Würdigung bzw. Verfolgung des Verhaltens der Anbieterin nicht gelegen sei. Jeder hier wird sich erfreulichere Dinge vorstellen können, zumal jetzt in der Vorweihnachtszeit. Letzteres also auch zur Frage von @Heavy User: Nein, bei den Kleinanzeigen habe ich keine Meldung eingereicht, aber eine negative Bewertung gesendet.

Danke auch an @Petzolini für das Angebot eines kostenlosen Pakets als ´Trostpflaster´. Das ehrt Dich. Das Porto würde ja den Warenwert übersteigen und eine Woche vor den Feiertagen sind die Paketdienste überlastet und noch unzuverlässiger als ohnehin schon (einer der Gründe, warum ich grundsätzlich gerne "per Abholung" kaufe). Außerdem sieht es im Moment so aus, als ob die Betterdry XL 10 nach den Feiertagen bei meinen bevorzugten Bezugsquellen wieder lieferbar ist. Dann kaufe ich nach, womit ich perfekt zurechtkomme.

Beste Grüße aus Berlin

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von darkness-66 Beitrag anzeigen
    Die Truhe scheint nur geringfügig älter zu sein als die Windeln.