"Euro-Slip Large plus 4 x 20" Stück im Karton - die waren seit ca. 03.00 Uhr drin und gegen Mittag bereits reserviert. Am Abend dann als "erledigt" markiert. Die Bilder sind im Moment noch sichtbar.

Gegen die Kellerlagerung ist ja als solches nichts einzuwenden, muss nur einigermaßen trocken sein. 8 Kartons bringt man eher nicht in der Wohnung unter.

Ich hatte heute Morgen kurz "gezuckt" und überlegt, Kontakt aufzunehmen. Die Gesamtmenge hätte ich allerdings nur mit drei Einzelfahrten abtransportieren können. Da wäre trotz sehr geringer Entfernung mit Fahr-, Lade- und Entladezeit mehr als ein halber Tag draufgegangen. Und ich habe heute gearbeitet. Außerdem bin ich bei "sehr" alten Windeln grundsätzlich skeptisch wegen der Alterung der Klebis. Sehr unschön, wenn die nicht mehr gut halten. Da mit anderen Klebestreifen nachzuhelfen, macht mir keine Freude.

Allerdings sagte mir die Marke rein gar nichts (und etwas Marktübersicht habe ich schon, so nach ca. 30 Jahren Windelkarriere). Daher: Hat hier jemand Details / Hintergrundinfos zu dem Schnäppchen, was der Glückliche heute gemacht hat? Der Sache nach sollte es sich um eine dünnere Windel gehandelt haben. Dafür spricht meiner Ansicht nach zumindest die Menge von 80 Stück im Karton. Nur zum Vergleich: Bei der Molicare Slip maxi sind 56 Stück, bei der forma-care x-plus (L4) 48 Stück im Karton. Und das wären meine Referenz-Windeln für die Saugstärke.

Wie gesagt - würde mich freuen, wenn jemand etwas zu dem Schnäppchen sagen könnte. Es wird zu viel verlangt sein, dass der erfolgreiche Schnäppchenjäger hier mitliest.

Einen schönen Abend noch!