Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Inko und Gym

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2023
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko und Gym

    Ich bin 2-3 mal die Woche im Studio. Zieh mich auch dort um. Beim Sport trage ich aber nur eine Tena Super. Die ist dünner und beim Sport auch nicht spürbar.
    über die Windel kommt noch eine Boxer Short und meine Sport hose.
    Gesehen bzw. mich darauf Angesprochen hat mich noch keiner.

    Meistens hab ich eher das Problem das ich mit einer Pitsch Nassen Windel daheim ankomme.
    BEIM SPORT SOLL MAN JA VIEL TRINKEN

  2. #22
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    723
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko und Gym

    Ich vermisse es , das ich meine Sportart ( Tennis) nicht mehr ausüben kann, haber bis vor 3 Jahren noch aktiv gespielt( 45 Jahre lang), aber in kurzer Hose und Windel auf dem Platz stehen, ist doch zu absurd , zumal wenn es nass wird!
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko und Gym

    Ich gehe relativ regelmäßig ins Gym. Früher habe ich mir eine Kopf darüber gemacht. Heute ist mir das egal. Sporthose drüber und fertig. Ich binde es niemandem auf die Nase, gehe aber offen damit um, dass Pampers meine Unterwäsche sind. Bei mir ist körperlich genug Kaputt und ich treibe Sport um mich wohl zu fühlen.

    Ich suche mir in der Umkleide immer eine ruhige Ecke. Wenn jemand etwas sieht ist es auch egal.

  4. #24
    MsPuppypants
    inaktiv

    AW: Inko und Gym

    In einem standart gym hätte ich glaube keine Probleme. Ich geh ja aber unter anderem auch zum jiujitsu und da ist man sich ja doch sehr nahe. Armbar, der Arm von Trainingspartner*in ist eng zwischen meinen Beinen. Triangle Choke, das Gesicht meines Gegenübers ist wenige cm von meinem Schritt... alles nicht so einfach.
    Ich trage dann eine Dry Nites für teens und compressionpants mit shorts ja sowieso. Die shorts kaschieren was man sonst sehen würde und meine Partnerin hat glaube an was anderes zu denken in der Situation.
    Ich trinke sehr wenig bis garnichts, jeh nach Belastungslvl bringt das sowieso nichts. Ab einer gewissen Intensität nimmt der Magen eh kaum was auf. Im Sommer natürlich nochmal was anderes.

    Wenn ich wirklich einmal nass bin wechsel ich natürlich auf der Toilette oder Umkleide jeh nach Situation. Ist die Umkleide voll natürlich nicht vor 10 Menschen.

    Bisher gab es keine Beschwerden. Wenn sich jemand dran stört würde ich argumentieren das man mich bitte nicht belästigen soll. Ich im Gegenzug versuche nicht jedem mein Nassen Popo hin zu halten bzw Diskret zu seun. Trainiere ich ausserhalb des Gyms mit Freunden gehe ich sicher und padde mich wie immer für Unterwegs. Meine Mitmenschies wissen es einfach.. Ich denke man macht sich oft mehr Gedanken als die anderen und projeziert viel. Natürlich kommt es drauf an wie man sich gibt. Ich geh jetzt nicht mit Schnuller aus dem Gym, aber meine close friends wissen das ich little bin... schließlich habe ich es auch tätowiert.

  5. #25
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Inko und Gym

    Mit 14 war ich mit frisch operierte Arm in Fitnessstudio und trug wegen Medikament ( Ödeme über Blase ausscheiden ( Torasemid 10mg)) eine Pampers und niemand hat in Umkleide darüber Wort verloren. Eigentlich wollten immer nur wissen wie das mit dem Arm passiert gewesen ist. Wichtig war nur das mein Training nicht zu lange Pause macht und bis nächste Wettkampf wieder fit. Früher hat man noch wohl Gips gehabt bei Brüche, mittlerweile sorgt Titanstahlimplantate ( Platten,Schrauben) das Arm schnell wieder zu Leistung kommt ohne zu lange Ruhe gehabt.

    LG Nadine

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Inko und Gym

    Zitat Zitat von Nadine_Little Beitrag anzeigen
    Mit 14 war ich mit frisch operierte Arm in Fitnessstudio und trug wegen Medikament ( Ödeme über Blase ausscheiden ( Torasemid 10mg)) eine Pampers und niemand hat in Umkleide darüber Wort verloren. Eigentlich wollten immer nur wissen wie das mit dem Arm passiert gewesen ist. Wichtig war nur das mein Training nicht zu lange Pause macht und bis nächste Wettkampf wieder fit. Früher hat man noch wohl Gips gehabt bei Brüche, mittlerweile sorgt Titanstahlimplantate ( Platten,Schrauben) das Arm schnell wieder zu Leistung kommt ohne zu lange Ruhe gehabt.

    LG Nadine
    Und auch da sieht man wieder, es interessiert nicht wirklich jemanden, was man da um den Popo hat ;-)

Ähnliche Themen

  1. inko-pandemie
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2021, 17:32
  2. Pampers für Inko‘s
    Von Dennis786 im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.02.2020, 15:35
  3. wer ist inko und DL
    Von pipiboy im Forum Inkontinenz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 09:54
  4. Inko und nun
    Von Sasuke85 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 14:51
  5. Bin ich inko?
    Von damien im Forum Inkontinenz
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.