Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windeln Sammelsucht

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln Sammelsucht

    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass ich seit ich alleine wohne überhaupt keine Grenzen kenne, um immer weiter Windeln anzuhäufen.
    Meine Wohnung sieht nicht nach ABDL aus und den AB Teil mit Klamotten lebe ich auch eher selten aus. Windeln zwischendurch vielleicht mit nem Schnuller schon eher.
    Bei mir lagert alles in Schränken und Kartons gestapelt. Man sieht von außen also nichts. Trotzdem ist meine Bude eigentlich am Limit und ich habe mittlerweile so viele Windelpakete, dass die bei meinem Verbrauch
    wahrscheinlich mehrere Jahre reichen.
    Einfach weil ich meist nur Sonntags mal 1-2 Windeln trage und vielleicht in der Woche mal eine. Dadurch nimmt der Bestand wenig ab.
    Trotzdem besteht immer der Reiz bei Ebay nach günstigen Auktionen Ausschau zu halten und doch wieder Windeln zu kaufen, weil ich sie noch nicht kenne, oder toll finde und es sie gerade nicht mehr gibt.
    Ich habe mir selbst gesagt, dass ich nur noch nach absoluten Schnäppchen Ausschau halte, aber die findet man eben ab und zu mal und dann muss ich einfach zuschlagen, wenn es so spott billig ist.
    Wie so eine Kaufsucht von Windeln. Ich will nichts besorgen und trotzdem ergibt sich manchmal die Situation.

    Kennt ihr das auch?
    Da ich nicht Inko bin, will ich eigentlich nicht am ganzen Wochenende 24/7 tragen, womit der Verbrauch natürlich deutlich steigen würde.
    Dafür ist mir das mit den Windeln zu anstrengend und umständlich auf Dauer.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    61
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    kenne ich auch.
    Ich werde aber bei den "Schnäppchen" immer wählerischer.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Ja ich gucke auch mittlerweile. Auch wenn ich kein Cotton mag besorge ich die, wenn sie richtig billig sind.
    Ich mein wenn du ein Paket Windeln für 3 Euro bekommst, was willste da nein sagen
    Ist echt nicht leicht, das dann zu ignorieren. Besonders bei Folienwindeln. Ich kaufe auch eigentlich nie in normalen Onlineshops, weil mir die Windeln da viel zu teuer sind.
    Für ein Paket Windeln zahle ich oft nur 4 5 Euro, auch wenn es nicht immer das Wunschprodukt ist, aber bei meinem Fetisch ist mir das relativ egal. Windel ist Windel ^^

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Story of my life.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Kaufsucht. Ist ähnlich wie Spielsucht. Lass' dir helfen!

  6. #6
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Trotzdem besteht immer der Reiz bei Ebay nach günstigen Auktionen Ausschau zu halten und doch wieder Windeln zu kaufen, weil ich sie noch nicht kenne, oder toll finde und es sie gerade nicht mehr gibt.
    Ich habe mir selbst gesagt, dass ich nur noch nach absoluten Schnäppchen Ausschau halte, aber die findet man eben ab und zu mal und dann muss ich einfach zuschlagen, wenn es so spott billig ist.
    Wie so eine Kaufsucht von Windeln. Ich will nichts besorgen und trotzdem ergibt sich manchmal die Situation.
    Ich halte auch sehr oft in der elektronischen Bucht nach Schnäppchenangeboten Ausschau. Mein Vorrat an Windeln und Pants bleibt jedoch immer überschaubar, da ich nur gelegentlich oder in bestimmten Situationen eine Windel oder Pant trage. Eine Sammelleidenschaft gibt es bei mir allerdings für PVC-Überhosen, wovon ich so einige habe.
    Attends Slip statt Armani Slip!

  7. #7
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Ich hab ne Sammelsucht das ich gerne so viele verschiedene Windeln haben will wie möglich und von jedem Modell und Ausführung wird eine eingeschweißt. Habe bestimmt schon 50 verschiedene Windeln gesammelt.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Irgendwie kenn ich das auch, wobei ich mir jetzt ein Platzlimit für den Fetishbedarf gesetzt habe 1/3 des Schlafzimmerschranks.
    Mehr als 4 Packen Windeln hab ich normal nicht im Haus.
    Aber ich hab ja auch auch andere Dinge wie Pflegeoverals, Gummihosen und Segufixsachen. Das alles verbraucht sich nicht, und alles will auch seinen Platz haben...
    Erfordert etwas Disziplin, funktioniert aber ganz gut zur Zeit.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Ja das Zubehör wie Kleidung, Toys und Pflegeprodukte kommt ja noch dazu ^^
    Da ich mittlerweile so viel habe, sag ich mir halt auch schon, dass ich kein Geld mehr für Windeln ausgebe, oder nur bei absoluten super Schnäppchen zugreife.
    Das mach ich auch, nur ist mein Verbrauch so gering, dass es wahrscheinlicher ist, dass mal jemand was zu verschenken hat, oder ganz günstig rausgibt, bevor mein Vorrat kleiner wird
    Das ist dann wieder sowas menschliches, was recht schwierig ist, einfach zu sagen ok ich verzichte auf den Knaller und gönne es einem anderen.
    Wenn man jetzt bspw. die Option hat 4 Pakete Windeln umsonst oder für 2€ das Paket zu bekommen, wer kann da nein sagen? haha ^^

    Aber ich werd wohl in Zukunft dann doch sagen müssen, dass ich es lasse, auch wenn ich dann das Schnäppchen verpasse.
    Als ich meinen abschließbaren Holzschrank gekauft hab dachte ich noch, wie viel Platz da ist und dass das super reicht. Im Moment dürfte er gerne doppelt so groß sein xd

  10. #10
    Senior Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    121
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Jawoll das kenne ich nur zu gut, bin mehrmals am Tag auf Kleinanzeigen und so im Umkreis von 50km ist kaum was sicher von mir.

    Als DL würde ich ewig brauchen um den Aktuellen Vorrat aufzubrauchen, hindert mich aber nicht immer weiter zu suchen.

    Seit ich alleine Wohne ist ein kompletter Kleiderschrank und eine kleinere Wand Komode voll mit Windeln und dem restlichen Fetisch Artikeln.

    Vor Jahren hatte ich mal alles Entsorgt aber das kam wieder doppelt soviel zurück.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Kaufe mir auch viel und probiere gerne aus. Aber alles was mir nicht mehr gefällt (Interesse verändert sich auch mit der Zeit) landet in einem großen Karton und der wird von Zeit zu Zeit auf eBähh losgeschlagen...

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Die Sammelsucht bei Windeln hält sich bei mir in Grenzen,bin zwar auch immer auf der Suche nach neuen Windeln.
    Da mein Verbrauch aber bei mindestens 4 Stück pro Tag liegt ist das Lager nicht sehr gross.
    Auf mehr als 20 Packungen komme ich nicht.
    Anders ist es bei Bodys ,Strampler und Nachthemdchen,da ist die Sammlung ganz schön umfangreich.
    Gruß aus Wien gulp

  13. #13
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Sammelsucht

    Nix Ungewöhnliches. Man spielt zu sehr mit dem „Was wäre wenn?!“, einem gefällt einfach zu vieles und wenn der Preis günstig ist, setzt eben mal über den Augen aus und man gibt zu viel Geld für eigentlich unnötigen Kram aus... ;-)

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.