Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diaper Minister und Kiddo Junior Plus

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diaper Minister und Kiddo Junior Plus

    Hallo, kleiner Erfahrungsbericht. 1. Ich habe jetzt zweimal bei Diaper Minister bestellt und beide Male haben sehr gut geklappt. Lieferung innerhalb 2 Werktagen, obwohl aus dem Ausland. Allerdings Versandkosten hoch, ca. 9 €. Aber abgesehen davon: Ein Hoch auf Europa und den Binnenmarkt!
    2. Zur Kiddo Junior Plus: mit 120 cm Umfang habe ich exakt das Problem wir immer: L ist viel zu groß, weniger vom Umfang her, aber in der Länge. Die Windel ist viel zu lang, geht an Bauch und Rücken einfach zu weit hoch. Ich frage mich, wem die passen sollen? Wahrscheinlich Basketballspielern. Und die M ist zwar in der Länge perfekt, geht aber nur mit Hängen und Würgen zu. Wahrscheinlich muss ich "einfach" 10 Kilo abnehmen.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Minister und Kiddo Junior Plus

    Kann ich nur bestätigen!
    Habe auch schon 2x bestellt - ohne Probleme!
    Ab 99,- VSK frei, genauso wie bei Diaper-Heroes
    Ich versuch dann eben seltener und dafür mehr auf einmal zu bestellen

    Bei Diaper-Minister finde ich auch die Klamotten ziemlich cool!!!
    Ich gugg schon jede Woche ob endlich die Kollection 2022 kommt

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Minister und Kiddo Junior Plus

    Komisch, bei mir passt m und l ohne Probleme, wobei ich eigentlich eher der M Träger (~93cm Hüftumfang) bin. Die kiddo Junior ist in l mir etwas zu hoch geschnitten, passt aber vom Umfang her.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  4. #4
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Minister und Kiddo Junior Plus

    Zitat Zitat von TenaTim Beitrag anzeigen
    ...Und die M ist zwar in der Länge perfekt, geht aber nur mit Hängen und Würgen zu. Wahrscheinlich muss ich "einfach" 10 Kilo abnehmen.
    Wenn du herausgefunden hast wie man „einfach“ mal 10 Kilo abnimmt, lass mich das Wissen.
    Genau das selbe Problem vermiest mir das Windeln Tragen. Vor einiger Zeit haben M Windeln noch super gepasst.

    Die Kiddo bestelle ich mir aber nächstes mal trotzdem mit in M und in L,
    Das Leben ist kein Ponyhof

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Minister und Kiddo Junior Plus

    Hallo Leutz, ich habe die Kiddo Junior Plus in Grösse M und in der rosa Ausführung letzte Nacht erstmals getestet. Was soll ich sagen, ich bin rundweg begeistert. Es scheint, als sei diese Windel extra für mich gemacht und auf meine Körperform zugeschnitten. Ich habe in ihr wie ein Baby geschlafen. Alles passt, nix zu hoch, nix zu eng, nix zu weit, nix zwickt. Die Windel fühlt sich sehr weich an, ich fühle nach 9 Stunden keinerlei unangenehme Rücknässung, und auch das Plastik hat eine sehr angenehme Haptik. Bei zunehmender Befüllung wird der Saugkörper zudem immer weicher, was ich sowieso mag. Ich trage sie nun noch stets und möchte sie gar nicht mehr abmachen. Ein weiterer Pluspunkt: immer wenn ich sonst bedruckte Windeln nachts trage, beschwert sich meine Frau über einen stechenden, chemischen Geruch. Bei der Kiddo Junior Plus scheint dies nicht der Fall zu sein. Negativpunkt: Leider ist die Windel mit CHF 4.40/Stk hier in der Schweiz nicht gerade ein Schnäppchen, aber als Sonntagswindel werde ich sie mir von nun an sicherlich trotzdem regelmässig gönnen.
    Ein zufrieden lächelnder AlwaysDry

Ähnliche Themen

  1. Kiddo Junior plus
    Von Sasuke85 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.2023, 22:20
  2. diaper-minister
    Von carlito im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 21:42
  3. Bodygröße Diaper Minister
    Von miccino im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 09:50
  4. https://www.diaper-minister.com Lieferung
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2021, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.