Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Windeln auf der Kirmes

  1. #1
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Windeln auf der Kirmes

    Hallo,

    ich hab am Wochenende Dienst auf einer Kirmes und werde dort mit Freunden in einem Bierwagen gezapftes Bier und sonstige Getränke verkaufen. Wir werden in Schichten arbeiten und eine Schicht dauert am Samstag ca. 4h und am Sonntag ca. 2h.

    Da ich definitiv das ein oder andere Bierchen trinken werde und nicht sonderlich scharf drauf bin den für das Fest bereitgestellten Toilettenwagen zu benutzen hatte ich überlegt eine Tena Slip Pro Skin Maxi zu tragen. Ich denke dass ich wahrscheinlich sowieso fast nicht aufs Klo kommen werde, wenn viel los sein sollte

    Auf der einen Seite denke ich mir dass es eine gute Idee ist aber auf der anderen Seite frag ich mich ob ich nicht übertreibe, da es ja nicht so lang ist und ob man es sehen könnte... Ich werde mit 6 Leuten gleichzeitig in dem Ding arbeiten

    Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken... anstelle es einfach durchzuziehen...
    Geändert von Drynites96 (11.05.2022 um 22:48 Uhr)
    Ich wollte nie erwachsen sein,
    Hab immer mich zur wehr gesetzt...

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Ach was, lange Bistro-Schürze drüber dann merkt man nichts.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Die anderen haben wahrscheinlich auch besseres zu tun als deinen Hintern zu studieren und sich ständig zu überlegen, ob da eine Unterhose oder - und das ist schließlich selbstverständlich in Erwägung zu ziehen - eine Windel unter der Hose sein könnte ... ein Großteil der Bevölkerung hat ja wohl eine solche Erwartungshaltung - zumindest, wenn ich mir die ein oder andere Meinung in diesem Forum so anschaue :-)
    Also nicht rumjammern, sondern einfach machen ... ich brauche Windeln rund um die Uhr und in wirklich allen Lebensbereichen - und keine Sau interessiert bzw. realisiert das überhaupt!
    Geändert von Mick (12.05.2022 um 02:21 Uhr)

  4. #4
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Gerade in solchen Berufen ist es doch nichts außergewöhnliches, wenn jemand dort Windel trägt.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Solltest auf jeden Fall einen Body über der Windel tragen.
    Wenn nichts verrutscht fällt es noch weniger auf.
    Schau dir auch deine Mitarbeiter an,möglicherweise ist der eine oder andere auch mit Windel unter der Hose.
    Ist ja auch praktisch

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Ja, versuchs doch einfach. Wenn es dir dabei wohl ist, ist es doch OK, und wenn es dir nicht wohl ist dabei, lass es sein. Und der Tip mit dem Body über der Windel macht echt Sinn. Wenn dann dein Shirt aus der Hose rutscht funkelt keine Windel aus der Hose. Das wäre dann wirklich peinlich. Viel Spass jetzt schon.
    Grüsschen Tanja

  7. #7
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Ich habe mir die Sache jetzt nochmal überlegt und ich werde es durchziehen. Ich arbeite dort mit meinen Freunden aus unserem Dorfclub zusammen die mich alle kennen. Und wie Mick schon gesagt hat, wenn wir da drin richtig am arbeiten sind wird's eh keiner merken und wenn doch, denken sie sich wahrscheinlich eh nix dabei... Oder ein paar von denen hätten vielleicht sowieso durch meine Behinderung damit gerechnet... Und es ist halt praktisch...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Solltest auf jeden Fall einen Body über der Windel tragen.
    Wenn nichts verrutscht fällt es noch weniger auf.
    Schau dir auch deine Mitarbeiter an,möglicherweise ist der eine oder andere auch mit Windel unter der Hose.
    Ist ja auch praktisch
    Ja das wäre eigentlich eine gute Idee mit dem Body aber ich habe leider keinen und wenn ich mir jetzt einen bestelle weiß ich nicht ob der noch rechtzeitig geliefert wird...

    Je nachdem wie es am Wochenende läuft werde ich das nächstes Jahr genauso machen
    Geändert von Drynites96 (12.05.2022 um 08:02 Uhr)
    Ich wollte nie erwachsen sein,
    Hab immer mich zur wehr gesetzt...

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Da ich bei Festwen hier als mal Bier Abends ausschenke und da drei bis vier Stunden gebunden bin ist die Windel eine sehr gute Option wie ich festgestellt habe. Da ich auch das ein oder andere Bierchen trinke läuft es dann mehr. Da trage ich dann auch 'dickere' Exemplare. Angesprochen wurde ich auch schon mal drauf mit der Frage ob ich eine Windel trage bei dem was ich weg trinke und ich nicht aufs Klo gehe. Ist ganz spaßig gewesen die Situation, ich konnte es ja dann eh damit begründen dass ich sie sowieso benötige.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Da ich bei Festwen hier als mal Bier Abends ausschenke und da drei bis vier Stunden gebunden bin ist die Windel eine sehr gute Option wie ich festgestellt habe. Da ich auch das ein oder andere Bierchen trinke läuft es dann mehr. Da trage ich dann auch 'dickere' Exemplare. Angesprochen wurde ich auch schon mal drauf mit der Frage ob ich eine Windel trage bei dem was ich weg trinke und ich nicht aufs Klo gehe. Ist ganz spaßig gewesen die Situation, ich konnte es ja dann eh damit begründen dass ich sie sowieso benötige.
    Hehe cool. Das mit dem Ansprechen wird mir hoffentlich nicht passieren ^^' Ich hoffe auch dass die Tena Maxi hält...
    Ich wollte nie erwachsen sein,
    Hab immer mich zur wehr gesetzt...

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Naja, ich weiß nicht ob er es erkannt hat oder einfach nur so dahin gesagt hat. Letztlich kann es mir aber auch egal sein.

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Vier Stunden und das eine oder andere Bierchen - da hätte ich auch meine Zweifel, ob eine Tena ausreichend ist. Ich würde da eher auf eine BetterDry setzen. Eine nicht gerade hautenge, dunkle Hose drüber, merkt in dem Trubel dort sicher keiner.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    und wie ist es denn jetzt am Samstag so gelaufen.
    Ist alles gut gutgegangen?

  13. #13
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Es ist gut gelaufen aber ich hab mich dann doch nicht getraut eine Windel zu tragen... Hätte ich das besser mal gemacht denn ich bin am Freitag zweimal auf dem weg zum Klowagen gestürzt und gestern is da drin jemandem ein Malheur passiert. *kotz*. Außerdem haben mich meine Freunde während dem Dienst zu mir gesagt dass ich aus dem Wagen raus soll da zu viel Betrieb war... Aber es war mein erstes Kirmeswochenende als Helfer und es war richtig gut und spaßig. Das Wetter war auch top und nächstes Jahr werde ich wieder helfen. Dann definitiv mit Windel
    Ich wollte nie erwachsen sein,
    Hab immer mich zur wehr gesetzt...

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    gestürtzt weil es feucht fröhlich war?

  15. #15
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    gestürtzt weil es feucht fröhlich war?
    es war eine Kombi aus Müdigkeit, Dunkelheit, Alkohol und instabilen Beinen...
    Ich wollte nie erwachsen sein,
    Hab immer mich zur wehr gesetzt...

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Mit ordentlicher Windel währe dir das nicht passiert.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Mit ordentlicher Windel währe dir das nicht passiert.
    Korrektur, mit Windel wäre er wenigstens weich gelandet!

  18. #18
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Mit ordentlicher Windel währe dir das nicht passiert.
    Ja definitiv. Ich hab meine Lektion gelernt für nächstes Jahr

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Korrektur, mit Windel wäre er wenigstens weich gelandet!
    haha ja
    Ich wollte nie erwachsen sein,
    Hab immer mich zur wehr gesetzt...

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    gibt schon so einige Situationen wo Windeln echt praktisch wären... Schade dass Windeln in der "Allgemeinheit" nicht als "normal" angesehen werden.

    Zb. gibts bei uns so ein Seenachtsfest in einer Bucht am See, es ist ein Riesen Festival, und die Bühne steht Richtung See. Eigentlich kostet der Eintritt saumässig viel, aber wir nehmen dann jeweils das Boot, fahren in die Bucht und geniessen unser "gratis" Festival =)
    Natürlich trinken wir dabei auch bisschen Bier etc. Und das problem an der Sache ist jeweils, dass ständig jemand zur Toilette muss, und wir dann immer unseren Platz verlassen müssen, um irgendwo anlegen zu gehen und eine Toilette zu suchen.

    Wir könnten es so viel gemütlicher haben, wenn wir alle einfach Windeln tragen würden^^.

    Aber leider ist das für "normalos" keine Option!

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf der Kirmes

    @Flugbär: Dass Windeln nicht nur für uns Inkos praktisch sind, steht natürlich außer Frage - ich hätte ja logischerweise sowieso eine an.
    Aber: Wenn Windeln schon keine Option sind ... wieso in Gottes Namen legt ihr denn erst an und sucht dann auch noch eine Toilette, anstatt einfach in den See zu pinkeln? Diese Frage gibt mir ernsthafte Rätsel auf 🤔

Ähnliche Themen

  1. Windel bei Stadtfesten, Kirmes, etc.
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.