Huhu ihr!

Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll.
Also ich bin 22 Jahre jung und wohne zur Zeit in Berlin, komme aber ursprünglich aus der nähe von Lübeck an der schönen Ostsee.
Ich bin ein sehr offener Mensch und unterhalte mich sehr gerne, dabei sage ich was ich denke und bin häufig sehr Neugierig.
Gerne bin ich in der Natur unterwegs, höre viel Musik und Fotografiere auch sehr gerne.

Vor noch gar nicht all zu langer Zeit, wusste ich noch nichts von meiner Vorliebe für Windeln.
Das hat sich ziemlich spontan ergeben und ich bin aktuell dabei mich ein wenig zu orientieren.

Tatsächlich bin ich durch Pipispiele an Windeln gekommen, da ich auch Sexuell sehr offen bin und schon die ein oder andere Vorliebe habe und naja ...es hat mir irgendwie sehr zugesagt.
Anschließend habe ich das Internet leergeguckt und bin auf das Thema Little / Caregiver gestoßen. Mittlerweile habe ich einen Schnuller und einen Body.
Bisher bin ich mir jedoch unsicher was ich eigentlich genau mache
Ich merke wie Windeln und auch dieser Schnuller eine ziemlich beruhigende aber auch erotische Wirkung auf mich haben.
Ich fühle mich auf jeden Fall wohl damit und würde dieses Thema gerne vertiefen und auch mehr ausprobieren.

Gerne würde ich mich mit Littles und Caregivern austauschen um herauszufinden ob und was für mich das richtige sein kann.

Das sollte erstmal reichen denke ich,
ganz liebe Grüße
Mia