Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: New York, Triest oder Bieberbach

  1. #1
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face New York, Triest oder Bieberbach

    Hi,

    Möchte Euch Littles, Daddys, Mommys und sonstige Ageplayer mal eine Frage stellen.
    Oder eigentlich mehrere
    Meine Fragen richten sich an Ageplayer, denn reine DLs sind davon sicher nicht betroffen.

    Wie lebt Ihr Eure Leidenschaft eigentlich so aus?
    Nur Zuhause hinter verschlossenen Türen oder seid Ihr mutig und zeigt Ihr Euch auch in der Öffentlichkeit mit dementsprechenden Outfit.
    Ich denke, es kommt sehr stark auf das Lebensumfeld drauf an.
    Und andererseits wo man das macht.
    Im Urlaub wo einen keiner kennt ist das sicher eher möglich als Zuhause wo einen sicher viele Leute im Umfeld kennen.
    Auch ist es in Großstädten wo die Anonymität viel größer ist sicher einfacher als im kleinen Dorf am Land wo jeder über jeden Bescheid weiß.

    Glaubt Ihr, dass es Orte gibt, an denen Ageplay einfacher auszuleben (als Lifestyle) ist als an anderen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so ist.
    Je offener eine Stadt ist, desto weniger wird es andere tangieren wie man rumläuft.
    Ich kenne New York ganz gut und ich denke, dass es sich dort ganz gut ausleben kann.
    Wenn man z.B. als Daddy mit der Kleinen unterwegs ist.

    Wie ist das in deutschen Städten so?
    Welche Erfahrungen konntet Ihr so machen?

    LG Major Tom
    The stars look very different today .....

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: New York, Triest oder Bieberbach

    Moin,

    Wir leben unsere Leidenschaft in gesundem Maße auch in der Öffentlichkeit aus.
    In Hamburg juckt es nicht wirklich jemanden, warscheinlich wie fast in jeder Größeren City wo ne gewisse Anonymität herrscht.Außerdem achten die Leute wie schon oft geschrieben mehr auf sich selbst als auf andere.
    War letztes Wochenende zb auf nem Konzert auf der Reeperbahn in Windeln Latzhose und Body,
    Außer positiven Gespräche über das Outfit am veranstaltungsort gab es kaum Reaktionen, auch auf der Straße und Bahn nicht, als wäre alles normal.

    Wo wir auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht haben was Little sein angeht ist im Disneyland.
    Dort herrscht so viel Trubel und ist alles so bunt und faszinierend gestaltet und organisiert für die Besucher das es schlicht nicht auffällt wie man da rumläuft, im Idealfall denken die noch man gehört zur Show dazu.

  3. #3
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: New York, Triest oder Bieberbach

    Ja klar. Im Disneyland fällt das sicher nicht wirklich auf.
    Und achtest Du/Ihr darauf, dass Ihr nur dort Euer Outfit trägt, wo Ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine „bekannten Gesichter“ treffen werdet?
    The stars look very different today .....

  4. #4
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    111
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: New York, Triest oder Bieberbach

    Zitat Zitat von little_tweety Beitrag anzeigen
    Moin,

    Wir leben unsere Leidenschaft in gesundem Maße auch in der Öffentlichkeit aus.
    In Hamburg juckt es nicht wirklich jemanden, warscheinlich wie fast in jeder Größeren City wo ne gewisse Anonymität herrscht.Außerdem achten die Leute wie schon oft geschrieben mehr auf sich selbst als auf andere.
    War letztes Wochenende zb auf nem Konzert auf der Reeperbahn in Windeln Latzhose und Body,
    Außer positiven Gespräche über das Outfit am veranstaltungsort gab es kaum Reaktionen, auch auf der Straße und Bahn nicht, als wäre alles normal.

    Wo wir auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht haben was Little sein angeht ist im Disneyland.
    Dort herrscht so viel Trubel und ist alles so bunt und faszinierend gestaltet und organisiert für die Besucher das es schlicht nicht auffällt wie man da rumläuft, im Idealfall denken die noch man gehört zur Show dazu.
    Was sollen denn da auch für Reaktionen kommen? Von der Windel und dem Body bekommt ja erstmal keiner was mit, denke ich? Und eine Latzhose ist zwar nicht der heiße Schrei, aber auch nicht so unüblich oder crazy ´, dass es jetzt Leute verstören würde. Ich denke, wenn man wirklich mit Strampler, Schnullerketter, etc rumlaufen würde, dann würde es wohl anders aussehen und es kämen auch keine netten Gespräche mehr zustande.

    Und mMn. ehrlich gesagt auch zu Recht. Soziale Normen haben auch Vorteile finde ich. Zumindest finde ich es gut. Es schafft Ordnung. Man weiß: gehe ich in einen Sexclub, haben Leute dort Sex und sind entsprechend gekleidet. Gehe ich ich in den Rewe, laufen alle normal rum. Gehe ich in die Sauna, sind die Leute nackt. Man weiß was man kriegt und kann sich auch innerhalb dieser Normen frei entfalten. Aber mit Badehose in der Sauna ist halt bissl assi..

  5. #5
    Rasselbande
    inaktiv

    AW: New York, Triest oder Bieberbach

    Ich lebe das little sein eher in den eigenen vier Wänden aus , da ich in einem Dorf lebe indem jeder jeden kennt und man schnell zum Dorfgespräch wird. Aber es kann schonmal vorkommen dass ich mich auch draußen etwas kindlicher kleide. Natürlich ganz normal mit alltäglicher Kleidung und nicht im Strampler oder so . Ich finde solange man nicht im Strampler und im offensichtlichen Babyoutfit rumläuft ist das auch vollkommen okay , da sehe ich es wie Baby.Boy. In einer Großstadt ist das natürlich was anderes , da achtet jeder auf sich selbst und nicht auf den anderen .

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: New York, Triest oder Bieberbach

    Bei mir sind es auch eher die eigenen vier Wände.
    Es kommt schonmal vor, dass ich z.B. fürs Kino eine Windel drunter habe und dort ein Kindermenü bekomme oder so, aber Outfits sind bei mir außer Haus immer unauffällig.

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: New York, Triest oder Bieberbach

    teils teils
    wenn grad mein little so die oberhand gewonnen hat, darf es auch mal etwas kindlichere kleidung sein.
    ein kuscheltier hab ich auch immer im rucksack dabei und das darf sogar rausschauen. dabei ist es mir egal ob ich in der großstadt bin oder bei meiner mutter aufm dorf.
    auch ist ständig seine stoffschnullerbox an meinem gürtel und ein mini maus mit schnuffeltuch dran ist auch mein ständiger begleiter

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: New York, Triest oder Bieberbach

    Ja genau, hier in Lübeck sind wir außer auf Partys mit gleichgesinnten eher konservativ gekleidet.
    Kommt also hauptsächlich vor das wir im Urlaub und Außer heimischen Gefilden erkennbar Littlehaft gekleidet sind.

  9. #9
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: New York, Triest oder Bieberbach

    Genau das ist es was ich sehr schön finde. Wenn man sich eben ganz nach Lust und Laune auch kindlich kleiden kann.
    Z.B. mit Stofftier und sonstigen sonst eher unüblichen Accessoires.
    Vielleicht mit Zöpfen, niedlichen Haarspangen und Glitzerrucksack.
    Wenn ich manchmal Dokus über Japan sehe, dann stelle ich mir dort sehr einfach vor dementsprechend unterwegs zu sein.

    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    teils teils
    wenn grad mein little so die oberhand gewonnen hat, darf es auch mal etwas kindlichere kleidung sein.
    ein kuscheltier hab ich auch immer im rucksack dabei und das darf sogar rausschauen. dabei ist es mir egal ob ich in der großstadt bin oder bei meiner mutter aufm dorf.
    auch ist ständig seine stoffschnullerbox an meinem gürtel und ein mini maus mit schnuffeltuch dran ist auch mein ständiger begleiter
    The stars look very different today .....

Ähnliche Themen

  1. Sting: Englishman in New York - DL-Hymne?
    Von Birte im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 14:52
  2. Geschichte "Silvester in New York"
    Von Nappyboy90 im Forum Kommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.