Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wie ich mich wieder in Windeln fand

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Da mein erlebnis schon ein wenig her ist (bestimmt 10 Jahre), schreibe ich es hier rein.

    Soweit ich mich erinnern kann versuche ich auch alles so zu 100% zu berichten.

    Ich war damals so in der 4-5 Klasse, meine kleine Schwester ebenso, eines Tages hatte meine Schwester sich während des Unterrichts in die Hose gemacht. Sie wurde darauf hin von der Lehrerin gebeten rüber in unseren Kindergarten zu gehen und sich wieder "frisch" zu mahen.
    Nach einer gewissen Zeit kam sie wieder im ersten Moment nichts besonderes. Doch zuhause kam sie dann heulend rein und meinte zu unserer Mutter "Ich habe ne Windel an, ich will das nicht" Ich habe natürlich wie es oft so ist, als grosser Bruder n Lach-Flash bekommen. Meine Mutter fand es nicht so witzig. Am nächsten Tag sind meine Mutter und schwester erstmal zum Arzt gegeangen, dort stellte es sich herraus, das sie eine Blasenentzündung hatte. Sie musste darauf hin die nächsten Wochen erstmal Windeln tragen.
    Ich als grosser Bruder habe sie natürlich ab und an geärgert, das sie ja ein Baby sei. Hätte ich es mal nicht getan, denn (wie sich erst im nachhinein raustellte) hatte meine Mutter die Nase voll, und mir ein Abfürmittel in mein getränk getan, natürlich war der Weg zur Toilette in der Schule zu lang. Und so habe ich prompt beides in die Hose gemacht. Jetzt ist mir das wiederfahrren was auch meiner Schwester wiederfahren ist, ich musste rüber in den Kindergarten gehen und mich "Frisch" machen. Ich dachte erst ok ist ja nichts schllimmes, einfach rüber ne neu, gerbauchte Hose aus der Sammelbox und wieder in den Unterricht fertig. Doch falsch gedacht, ich wurde von der Kindergärtnerin, die auch unsere Hort tante war ins Badezimmer gebeten. Sie meinte nur ich soll mich unter die Dusche stellen, dann wurde ich von Ihr richtig sauber gemacht als ich mich anziehen wollte nach dem abtrocknen meinte sie nur "Hey kleiner Mann da fehlt noch was leg dich da mal hin" - und wies mit einem Finger auf den Wickeltisch. Ich zögerte kurz, doch ich wollte keinen unnötigen Stress also legte ich mich dort rauf. Sie zog aus einer Box unter dem Tisch eine Windel und dann begann die Prozedur wie bei jedem Windelkind. Windel ausbreiten, Po hoch, Pudern und eincremen und Windel rum. Und so stand ich mit 11 wieder gewickelt im Kindergarten.
    Jetzt kam das grosse Problem unser Kindergarten hatte nur noch eine Hose in meiner grösse in der Box und Schulkinder haben ja bekannter massen keine wechselkleidung mit.
    Die besagte Hose stellte sich als pinkfarbende Regenhose raus. Mir blieb auch nix anderes übrig, jetzt kam ich mir richtig vor wie ein klein Kind. gewickelt in pinker Regenhose stand ich da im Kindergarten.
    obwohl ich einb junge war, fand ich stand mir das Pink recht gut also gab ich mich meinem schiksal hin. Die Kindergärtnerin rief drüben in der Schule an und sgate bescheid das ich den rest des Tages nicht mehr kommen würde.
    Nach einer gewissen Zeit kam ein teil meiner Klasse jedoch sahen sie mich nicht da der rest nicht, da ich in die Kindergruppe auf der anderen Seite des Kindergarten gesteckt wurde und auch draussen war mit denen.
    Wer mich natürlich in meiner lage sah war meine schwester als ich von Ihr und meiner Mutter abgeholt wurde. Jetzt durfte ich mir von meiner Schwester anhören "Du bist ein Baby" natürlich bin ich drauf angesprungen. was ich nicht wusste, meine mutter hatte eigentlich geplant das nur meine schwester abgeholt wird, sie hatte von der Tochter einer freundin den Kindersitz mit schultergurten noch im Auto. Für mich gab es nur einen platz ich diskutierte natürlich "Ich bin grösser als meine schwester ich pass da nicht rein" Meine Mutter argumentierte nur "die tochter ist 2 jahre jünger und fast genau so gross wie du das passt schon" leider hatte sie recht, und so sass ich mit 11 gewickelt in einer Matschhose und Windel in einem Babysitz.
    Das ganz hielt noch 3 weitere Wochen.

    Die Hose befindet sich noch immer in meinem besitz und passt mir noch recht gut. ab und zu trage ich diese auch.
    und natürlich in kombination mit Windel.
    Geändert von BoP (28.04.2022 um 11:36 Uhr)

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Für wie blöd hältst du uns eigentlich?
    Neu registrieren und dann so eine Story....ja ne is klar

  3. #3
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Total dümmlich und naiv diese Story ����

  4. #4
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    111
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Ich nehme ja regelmäßig die TE in Schutz, wenn andere die Fake-Keule auspacken, weil ich finde, dass man da generell vorsichtig sein sollte.

    Dass aber so eine Story als war verkauft wird, finde ich schon fast beleidigend. Ich finde, dass dieser Thread schnellstmöglich gelöscht und der TE verwarnt werden sollte. Sehr respektlose Nummer.

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Frei erfunden und das schlecht!
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Da ist jemandem wahrscheinlich die Fantasie durch gegangen, aber dennoch - von uns war keiner dabei, also ist es auch nicht unmöglich. Wobei ich es auch nicht glauben kann.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Das ist eine dieser Geschichten, bei der der TE beim Lesen der Antworten, eine Hand im Schritt hat

  8. #8
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Na Leute, freut ihr euch schon auf meinen kommenden Erlebnisbericht
    "Wie ich von Aliens entführt und zu einem Babymädchen umerzogen wurde"?
    Känguuuuh!

  9. #9
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    724
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Zitat Zitat von kigaki Beitrag anzeigen
    Na Leute, freut ihr euch schon auf meinen kommenden Erlebnisbericht
    "Wie ich von Aliens entführt und zu einem Babymädchen umerzogen wurde"?
    Na endlich mal was authentisches
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2020
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Hmm das ist doch jedem schon mal so passiert. Mach dir nichts draus.
    Bin schon gespannt wie die Geschichte weiter geht.
    Hoffe das dir die Illuminaten aber etwas besseres und legaleres zurande geben.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Frage mich wie eine Magschhose für einen 11 jährigen heute noch passen soll

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Naja, wenn ich die "Geschichte" vom Text her betrachte wird der Verfasser nicht viel älter als 11 sein

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Nette Geschichte,
    Sollte ins Geschichtenforum
    Bitte um Fortsetzung.

    Als Bettnässer wurde ich bei einer Übernachtungs Party mit Schatzsuche im Kindergarten tatsächlich von der Erzieherin gewickelt, natürlich war mir das sehr peinlich vor den anderen aber es stellte sich heraus das auch noch 1 anderes Mädchen das gleiche Problem hatte, als alle mit dem Zähneputzen fertig waren hatte eine von den Erzieherin schon die Windeln in der Hand was die anderen Kinder auch mitbekommen haben, es wurde deswegen gelacht und gelabert.
    wir 2 wurden aufgefordert noch im Bad zu bleiben wo uns auf einer Wickelmatte oder so am Boden dann die Windeln umgemacht wurden.

    Kann mich noch gut daran erinnern als wir dann zurück zu den anderen Kindern gebracht wurden da wo schon die Schlafsäcke bereit waren es keinen so großartig interessiert hat das wir beide gewindelt waren.
    Ich glaub da muss ich schon 6 gewesen sein da es ziemlich zum ende der Kindergarten Zeit war.

    Mit dem Mädchen freundete ich mich sehr gut an. wir gingen noch in die selbe Klasse bis zur 4ten.
    Die Windeln waren für uns nie richtig Thema, ich weiß auch gar nicht wann genau sie Nachts überhaupt noch trocken geworden ist oder nicht da bei ihr Zuhause immer wieder mal ganze Windelpackungen irgendwo rumlagen.
    Sie hatte genau wie ich sonst auch keine richtigen Freunde.

    Als sie weiter umgezogen sind ist der Kontakt leider abgebrochen.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Interessante Geschichte, aber wenn Deine Mutter Dir wirklich Abführmittel gegeben hat, hat sie Deine Gesundheit und eventuell auch Dein Leben riskiert. Eine Mutter, die ihr Kind wirklich liebt, macht sowas nicht.

  15. #15
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Ich glaube diesbezüglich müssen wir uns keine Sorgen machen, denn vieles aus dem Bericht macht keine normale Person.
    Känguuuuh!

  16. #16
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Zitat Zitat von Kesti
    .... Eine Mutter, die ihr Kind wirklich liebt, macht sowas nicht.
    Doch so etwas gibt es und nennt sich Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom und ist eine psychische Erkrankung.

    Wenn die Geschichte Wahr ist (was ich jetzt aber bezweifle), dann diente das Abführmittel eher als Bestrafung. Ingesamt gesehen ist es eher Kopfkino und die "Geschichte" gehört eher in den Geschichtenbereich. Der Autor hat sich leider auch nicht wieder gemeldet und das Profil gibt auch nichts her.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  17. #17
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    111
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Krass, dass es Leute gibt, die selbst so eine Story glauben wollen... Da weiß man garnicht mehr was krasser ist: Dass sich jemand sowas schlechtes ausdenkt oder dass es Menschen gibt, die es wirklich kaufen? Uiuiui...

    Natürlich könnte eine psychisch kranke Mutter dem Kind als Bestrafung Abführmittel geben, natürlich könnte eine komplett durchgedrehte Erzieherin einen 4.Klässer zum wickeln zwingen wollen, natürlich könnte es Kinder geben, die das über sich ergehen lassen würden... Jedes aufgelistete Ereignis der Story ist für sich betrachtet schon unglaublich unwahrscheinlich (4.Klässerin macht sich in die Hose und wird dann von ner Erzieherin gewickelt - da würden die Eltern schon ausrasten bis zum geht nicht mehr und das zu recht).
    Die Vorstellung, dass es möglich ist, dass sich alle diese unwahrscheinlichen Zufälle aneinanderreihen, ist so unglaublich irrational und weltfremd, dass ich das garnicht in Worte fassen kann xD

    Was theoretisch und in der Realität möglich ist, sind zwei unterschiedliche Dinge.. Man gewinnt auch nicht 3 mal am Tag den Lottojackpot. it just doset happen. "ich war nicht dabei" my ass.
    ich weiß ich rege mich mehr auf, als ich vllt sollte. Aber mich kotzen solche Fake Posts einfach an und ich kann auch nicht verstehen, warum dieser nicht schon längst gelöscht wurde.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    Naja, ich geb auch mal meinen Senf dazu.

    Abführmittel - vor allem oral verabreicht - sind ziemlich schwer zu timen. Hinzu kommt, dass die "normalen" Abführmittel nicht so schlagartig wirken, dass man sich zwnagsläufig unfreiwillig in die Hosen macht. Mal von der Tatsache abgesehen, dass die heimliche Verabreichung von Abführmittel eine Körperverletzung ist, geht schon an der Stelle die Logik dazwischen und sagt: extrem umwahrscheinlich. Außerdem gibt es keinen Grund, warum bei unfreiwilliger Stuhlentleerung gleich noch die Blase mitspielen sollte.

    Das Kind war noch nicht in der Schule. Es wäre also logischer gewesen, wieder nach Hause zu gehen, als vollgemacht in die Schule. Dort hätte man das Kind auch nicht in den Unterricht geschickt, sondern wegen Krankheit nach Hause.

    Hinzu kommt: ein Abführmittel, dass so stark wirkt, dass man es nicht mehr halten kann, das hört nicht plötzlich auf. Die Sauerei wäre munter noch einige Zeit weitergegangen.

    Ich hab regelmäßig mit Viertklässlern zu tun. Eine Hose, die einem Viertklässler passt, passt einer erwachsenen Person garantiert nicht, vor allem, wenn es die selbe Person ist.

    Windel für Kinder: denkbar, vor allem in einem Umfeld (Kindergarten), wo Windeln normal sind. Kommt auch bei Viertklässlern vor.

    Trotzdem ist die Geschichte an einigen Stellen so unrund, dass es in den Phantasiebereich gehört. Ich mag es auch nicht, wenn Geschichten erfunden werden und als Tatsachenbericht verkauft werden. Jeder von uns kann mindestens eine Geschichte erzählen und es muss nicht immer diese "Zwangsnummer" sein. Wer Windeln tragen will, weil es ihm gefällt, der soll es machen. Man braucht keinen "offizielle Grund", um sich eine Windel anzuziehen.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    vermutlich halten mich jetzt wieder einige für nen totalen spießer, aber ich finde:

    solche geschichten, die offensichtlich strafbare kindesmisshandlung in mehreren fällen propagieren, sollten hier nicht erlaubt sein.

    egal ob sie nur fantasie sind.

    es ist einfach geschmacklos.

    und auch wirklich brutal gegenüber all denen, die im bezug auf zwangssituationen und kontrollverlust empfindlicher sind und davon jetzt wie sau getriggert werden.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ich mich wieder in Windeln fand

    @Bongo Bin nicht oft einer Meinung mit dir, aber hier stimme ich dir zu.

Ähnliche Themen

  1. es hat mich mal wieder gepackt ;) Windeln bei der Arbeit...
    Von niklas12412 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2022, 18:35
  2. Ich stell mich wieder weg
    Von marzipan im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.