Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 'Little' Interview'

  1. #21
    Marshall of Mar Sara Avatar von Little Space Marine

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 'Little' Interview'

    Respekt, es erfordert sehr viel Mut so offen darüber zu reden.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    599
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 'Little' Interview'

    Zitat Zitat von Little Space Marine Beitrag anzeigen
    Respekt, es erfordert sehr viel Mut so offen darüber zu reden.
    Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich das leicht anders.
    Es erfordert eine recht hohe Naivität.
    Das muss nur wer falsches sehen und du bist deinen Job los oder findest keinen mehr.
    Ja leben und leben lassen. Aber das Thema (siehe ja auch die Kommentare) ist extremst umstritten und so für viele AG (wenn auch noch Kundenkontakt) nicht tragbar.
    Mir persönlich wäre da das Risiko für mich viel zu groß. Schade das da wohl keine Beratung stattgefunden hat, was ich eigentlich beim ÖR erwartet hätte.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    121
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 'Little' Interview'

    Mir wurde es gerade vorgeschlagen "Wie ist das EIN LITTLE ZU SEIN?" ich finde es Interessant und komisch zu gleich, mag an der Stimme liegen weniger am Inhalt ( selbst DL )

  4. #24
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 'Little' Interview'

    Ich bin viel auf der Plattform Twitch unterwegs. Zugegeben bin ich erst dadurch auf dieses Video aufmerksam geworden.
    Ich bin traurig und entsetzt, dass große Streamer mit mehreren tausenden Zuschauern so über das Thema herziehen. Selber immer den Moralapostel spielen und bei der Sache den größten Hammer wählen.

    Da wurden von Gronkh z.B Sachen hineininterpretiert wie "Sich die Windel voll scheißen" etc. Das wurde nie in diesem Video erwähnt das ich mir erst nach dem Stream angeschaut habe.
    Bei über 20k Zuschauern sollte man eventuell sein Resthirn einschalten, welches noch nicht von Geld zerfressen ist denn bei 20k Zuschauern hat man bestimmt selber ein paar dieser Leute als Zuschauer.
    Außerdem hat man in dieser Position auch eine gewisse Vorbildfunktion aber Fynn Kliemann bewies nur zu gut das man auf diesen "Berufszweig" nichts mehr geben kann.

    Ich bin einfach nur enttäuscht. Der Kommentarbereich auf YouTube ist noch ekliger und schlimmer. Da weiß man einfach wieder, dass die meisten Menschen einfach nur das sind, was angeblich alle littles in der Windel haben.

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    599
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 'Little' Interview'

    Naja, was erwartest du auch von solchen Leuten?
    Die haben nichts anderes wie das große Geld im Kopf.
    Alles was die da irgendwie sagen ist so gewählt um möglichst viel Aufmerksamkeit und damit Geld zu generieren.

    Ich frage mich generell wie solche Influencer funktionieren. Glaubt echt wer das Zeugs was die von sich geben?

Ähnliche Themen

  1. Interview: Windeln in der Schule
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 13:53
  2. Fiktives Interview (mit mir selbst)
    Von wstf2000 im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.