Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie alles begann...

  1. #1
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie alles begann...

    Hallo WB Community.

    Hier möchte ich euch eine Real erlebte Windelgeschichte erzählen. Und zwar meine eigene. Wie alles begann usw. Die Geschichte ist zwar nicht 100%, denn diese Ereignisse sind teilweise 20 oder längere Jahre her.

    Alles fing schon sehr früh in meiner Kindheit an, dass ich großen gefallen an Pampers und co. hatte. So zog es mich schon als 4 jähriger im Supermarkt in die Windelabteilung, anstatt wie jedes andere Kind in die ecke mit den Spielwaren. Dort in der Babyabteilung standen damals gefühlte 100 Parkete Babywindeln. Von Pampers und Fixies bis hin zur No Name Produkten. Blau und Rot für Jungs und Mädchen, damals in den 1990er Jahren noch getrennt. Und dort war damals schon der Wunsch vorhanden, endlich wieder Pampers tragen zu dürfen. Aber dies blieb ein Wunsch. Etwas später ungefähr, ich war gerade 6 Jahre alt, kam mein Cousin zur Welt. Wir waren oft dort zu besuch, und ich schaute gerne zu, wenn er gewickelt wurde. Und auch hier fielen mir sofort seine Pampers auf, und es dauerte nicht allzulange, bis ich die ersten Pampers vom Wickeltisch genommen hatte. Was war ich nervös und hatte Herzklopfen, als ich die Pampi unterm T-shirt verstecke. Mit dem Diebesgut unter dem Shirt suchte ich mir ein ruhiges Plätzen. Zuerst ging ich damit in den Keller, später jedoch in den Garten hinter dem Hühnerstall. Dort vollig nervös versuchte ich mir die Pampers umzumachen. Leider waren sie zu klein, sodass ich die Pampers nur aufhalten konnte und so in ihr reinpinkeln konnte. Nach der Tat wurden alle Beweismittel fachgerecht entsorgt. Und so war ich glücklich und zufrieden. In der nächsten Zeit wiederholten sich diese Diebestouren. Zwar nicht regelmäßig, aber wenn sich die möglichkeit ergab. Später bekam mein Cousin noch eine kleine Schwester. Ich war in zwischen 10 Jahre alt und hatte nicht mehr so das interesse an Pampers. Man war ja irgendwie doch kein Baby mehr. Mit 12 Jahren änderte sich dieses. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und fuhr zu Besuch dort vorbei. Irgendwann musste ich zur Toilette. Dort im Badezimmer stand der Wickeltisch mit den Pampers. Und ich schaute sie mir einfach nur so an. Und plötzlich kamen all meine Erinnerungen wieder und ich beschloss mir spontan eine mitzunehmen. Da ich eh zurück nach Hause fahren wollte, kam der perfekte Zeitpunkt. Schnell also eine Pampi eingesteckt, dann aufs Fahrrad in die Stadt. Dort befand sich ein öffentliches WC welches ich aufsuchte. Auf dem WC holte ich die Beute aus meiner Tasche und falltete sie auf. Ich legte die Pampers auf den WC Deckel und setzte mich auf die Pampi, hielt sie mit den Händen an den seitenflügeln fest, sodass da unten alles in der Pampers verpackt war. Jetzt kam der moment, wo ich es laufen ließ und in die Pampers reinmachte. Und von dem Moment war die Vorliebe wieder da, so das in den nächsten Wochen, solange meine Cousinie noch Pampers trug, ich mir welche stibizte. Sehr oft hab ich mir die Pampers direkt im Badezimmer wie eine art Einlage in die Unterhose gelegt, sodass ich gewickelt in die Stadt oder in Parks fuhr. Irgendwann meldete sich meine Blase und ich ließ es vorsichtig laufen. Das waren immer sehr schöne Momente, einfach wie ein Kleinkind mitten im Park in die Pampers machen zu können. In der Zwischenzeit, meine Cousinie war noch in den Pampers, meldeten sich bei einer weiteren Tante von mir, Zwillige an. Naja einmal dürft ihr raten, auch dort mussten immer die Pampers dran glauben. Dann hatte ich auch für eine kurze Zeit das Glück mir Pampers von einer Nachbarstochter zu nehmen. Sie hatte ältere Geschwister, mit damals viel zu tun hatte.

    Das ist meine Geschichte, wie alles begann und ich ein leidenschaftlicher Fan und Liebhaber von Babywindeln geworden bin
    Geändert von R-ammstein (22.04.2022 um 16:51 Uhr) Grund: Verlinkung zum Kommentarthread gelöscht
    Ich bin so wie ich bin.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie alles begann...

    Ähnelt sehr meinem Verlauf
    Bei mir fing es auch im frühen Kindergartenalter mit ca. 4 Jahren an, dass ich mich zu den Pampers hingezogen gefühlt habe.
    https://www.wb-community.com/showthr...ghlight=Jahren
    https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post841350
    https://www.wb-community.com/showthr...384#post841384
    https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post839237
    https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post824529
    https://www.wb-community.com/showthr...261#post815261

    Da haste mal eine Übersicht
    Aber auch ich hab gerne von meinem Cousin Windeln stiebitzt und sie mir angelegt.
    Waren von Aldi diese Vibelle in Größe 5. Größer gabs damals nicht. Die haben in Größe 5 aber trotzdem gepasst mit meinen 8-9 Jahren.
    Waren damals irgendwie größer geschnitten. Waren auch noch schön dick, wenn auch Cotton Feel. Hatte auch beim wickeln nebenher gerne mit auf Klo gesessen als meine Tante gewickelt hat
    Hat mich einmal dann dabei angegrinst und gefragt, ob sie mich zum Spaß auch mal wickeln soll und sie mich dann so gewickelt hochtragen solle zu den anderen Gästen und dann durch die Luft schwingen Soll so Huiiiii mäßig xD
    Da war ich aber noch 5 Jahre alt oder so.
    Mein inneres Ich schrie natürlich JAAAAAAAA BITTE!!!!!!! aber die Vernunft und der Stolz sagte natürlich No way! Habe also zähneknirschend dankend abgelehnt und "cool" getan, als wären Windeln nichts für mich und ich bin ja viel zu cool für das alles

    Die Abena M4 war meine erste Erwachsenenwindel nachdem ich schon etliche Windelvideos gesehen hatte. Hab von Kiwisto Abena M4 mit Penatencreme bestellt per Packstation.
    Ich war noch nie so aufgeregt beim anlegen einer Windel. Es war himmlisch.

  3. #3
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie alles begann...

    Hey
    Da sind sehr viele Gemeinsamkeiten, bei dem Weg zur Windel ��. Erwischt wurde ich über all den Jahren, gott sei dank nicht. Die einzige Person die von meinem Hobby weiß, ist meine Frau.
    Ich bin so wie ich bin.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie alles begann...

    Bei mir begann die Leidenschaft für die Windel mit 8 Jahren.
    Damals gab es noch keine Pampers.
    Dafür Windelhosen von Mölni,für grössere Kinder das Modell mit 4 Gummizügen an den Seiten.
    Diese Windelhosen waren perfekt,mit den Gummis wunderbar in der Größe verstellbar mit Taschen für die Windel.
    Ich habe alles Möglich verwendet und nass gemacht.
    Auch gab es damals schon Flockenwindeln zum einlegen,die habe ich geliebt.
    So hat es bei mir begonnen und ich habe mit der Entwicklung der Erwachsenen Windeln mitgemacht.
    Bin sehr froh,dass bei den Windeln ein so grosser Fortschritt gemacht wurde.
    Heute kann ich selbst entscheiden ob ich unauffällig unterwegs sein will,oder ob ich mit dicker Hose gehe.

    Gruß aus Wien gulp

Ähnliche Themen

  1. Wie alles begann...............
    Von moltex17 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.