Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Herzliche Grüsse aus Bayern

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Herzliche Grüsse aus Bayern

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte nich kurz vorstellen:

    Ich heisse Chris, bin knapp 40 Jahre alt und komme aus Bayern. Bis vor kurzem hatte ich mit der der ganzen Windelthematik eigentlich nichts am Hut bzw. kam mir das nie in den Sinn, aber dann sah ich durch Zufall auf Amazon eine Packung Littleforbig Windeln und habe mich dann gefragt was ist das?! Habe dann neugierig die Beschreibung gelesen (warum kann ich selbst nicht genau sagen) und habe mich dann an ein Ereignis aus meiner Kindheit erinnert:

    Ich war glaube ich 5 Jahre alt und schon längst "stubenrein" :-). Eine Freundin von mir, mit der ich gelegentlich gepielt habe weil es die Tochter der besten Freundin meiner Mutter war, war gerade Anfang 4 und gerade am Ende Ihrer Windelphase angelangt, aber sie trug noch welche. Beim spielen kam sie dann auf die Idee dass ich mir auch mal eine anziehen sollte, wogegen ich mich natürlich gewehrt habe, weil ich war ja schon gross und brauchte das nicht mehr. Aber am Ende hat sie dann doch gewonnen und ich mich in eine Windel gepackt. Ich habe es mir zwar nicht anmerken lassen, aber warum auch immer gefiel mir das Gefühl und ich spielte schon mit dem Gedanken die Windel zweckdienlich zu benutzen. Das habe ich dann zwar nicht gemacht, aber scheinbar muss das ein sehr prägendes Ereignis gewesen sein wenn ich mich 35 Jahre später wieder daran erinnere.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe dann mal etwas im Netz gesucht und bin auf diese Community gestossen und habe mal still etwas mitgelesen. Als mich dann die Neugier übermannt hat bin ich dann erstmal los und habe mir im Müller eine Packung Jessa Flex Pants zum probieren geholt. Was soll ich sagen... ein bequemes und doch irgendwie behütetes Gefühl wenn man verpackt ist. Aber ich wollte auch unbedingt mal Folienwindeln probieren und habe mir mal eine Packung Crinklz Astronaut bestellt. Diese habe ich jetzt auch schon zur Hälfte aufgebraucht und befürchte dass es nicht die letzte Packung war.

    Ich freue mich schon drauf hier ein paar interessante Geschichten und Erfahrungen zu lesen und mir evtl. ein paar Anregungen zu holen.

    Liebe Grüsse

    Chris

  2. #2
    möchtegern Kind Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Klemmbausteinland
    Beiträge
    130
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Mit Bayern habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
    Herzlich willkommen in der WBC!
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Hallo,
    Deine Befürchtung kann ich nur teilen, es wird nicht die Letzte sein, sonst wärst du nicht bei uns
    Gruß aus dem wilden Süden, schön das Du hier bist
    Lebe Deinen Tag

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Liebe Grüße aus München von einem DL-Paar

  6. #6
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Hey Chris
    Willkommen hier bei uns. Es werden sicherlich noch einige Packungen folgen. So fing es bei uns auch irgendwie an. Wichtig ist nur dabei posetiv zu denken. Windeln sind nichts schlimmes, sondern einfach nur Wunder ähh Windelschön.

    Gruß Pampersliebe,
    dem seine Kindlichen Erinnerungen zu einem erwachsenen Pampersjungen gemacht haben.
    Ich bin so wie ich bin.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Hi Chris, Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  8. #8
    Member Avatar von DerGewickelte

    Registriert seit
    February 2022
    Ort
    Eine große Stadt
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Hi Chris, willkommen in der Community.

    Wenn du Fragen hast, Frage einfach du wirst sicher eine Antwort finden und hören.

    LG DerGewickelte
    Liebevoll gewickelt zu werden, ist das schönste was ich mir vorstellen kann.

  9. #9
    Member Avatar von Micha.HAB

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    HAB
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Hallo Chris,
    herzlich Willkommen hier, fühl dich wohl :-)

    LG
    Micha

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Ein herzliches Willkommen aus Ostbayern

  11. #11
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Herzlich Willkommen aus Regensburg
    Känguuuuh!

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Hi Chris,

    willkommen hier! Warum "fürchtest" du, dass es nicht die letzte Packung Crinklz gewesen sein könnte? Freue dich doch stattdessen lieber auf die nächsten ... tausend oder so ... Packungen!

    Grüße aus München
    Thomas

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    23
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Herzliche Grüße aus Spdostbayern… deine „Geschichte“ könnte fast die meine sein��

    - - - Aktualisiert - - -

    Südostbayern

  14. #14
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    viel Spaß!

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse aus Bayern

    Hallo und herzlich willkommen! Die Geschichte kommt mir von mir selbst auch bekannt vor - aber leider hatte ich keine Spielkameradin, die mich verpackt hätte... Viele Grüße und viel Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus der Schweiz!
    Von fabu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 22:57
  2. Herzliche Grüße aus Salzburg
    Von dlfritzfratz im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2020, 14:24
  3. Herzliche Grüsse vom Bodensee
    Von Sao-Link im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2019, 19:17
  4. Grüsse aus wien
    Von bulle2612 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:56
  5. Grüsse
    Von DL-Dude im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 02:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.