Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Malheur nachm Schlittenfahren

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Malheur nachm Schlittenfahren

    Huhu

    Eigentlich sind das gleich zwei Erfahrungsberichte ;-P

    Zum einen ein kleiner Tipp, wo man seine Leidenschaft mal unentdeckt ausleben kann:
    Ich freue mich immer darauf, wenn wir mit den Kindern Schlittenfahren gehen.
    Ich ist dann äusserlich ganz groß, würde man die erste Lage aber ablegen erlebte man eine große Überraschung
    In einem dicken, flauschigen, knisternden Schneeanzug fällt auch ein diickes Windelpaket nicht auf! Meisstens zieh ich auch noch passende Klamotten dazu an.

    Heute hatte ich eine dicke ABU AligatorZ in L an, darüber eine hellblaue Ringel-Baumwollstrumpfhose und darüber einen Piratenbody - so halten sowohl Windel als auch Strumpfhose gut am Platz!

    Über den Body ein T-Shirt mit engen Halsausschnitt (so dass man den Body nicht sieht) + Skisocken + Schneehose + Schneejacke.
    Damit ab auf den Schlittenberg in den LittleSpace
    Nach 3h war ich ein ziemlich glücklicher und nasser Bengel.. innen und aussen
    Und selbst wenn mal was auslaufen sollte, würde das nicht auffallen - ist es aber bisher noch nie passiert.

    Und was ist mit dem Malheur?
    Mir ist etwas passiert, dass mir noch nie passiert ist!
    Ich bin immernoch ganz aufgeregt xD
    Ich musste schon eine ganze Weile groß... wollte das aber natürlich nicht.
    Ich hab aber auf der Heimfahrt bissl mit meinem Schließmuskel "gespielt" wisst ihr wie ich mein? Sozusagen "hinten edgen" ... naja, ich hoffe ihr versteht. ;-P

    Das hab ich auch noch beim Ausladen und Verräumen der Schlitten gemacht.
    Dann bin ich ausversehen auf die Halteschnur des Bobs getreten, den ich gerade getragen habe, dadurch ins stolpern gekommen und habe mich samt Bob der Länge nach hingelegt... Und dabei ist es passiert:"Dank" meiner "Spielerrei" hat sich beim Verkrampfen der ganze Stinker auf einen Schlag in die Windel entladen!!!

    Auch wenn das irgendwie provoziert war, war das doch alles andere als gewollt!
    Ich verbuche das daher als echtes unkontrolliertes Einmachen!
    Wahnsinn! Könnt ihr euch nicht vorstellen das Gefühl xD
    Und auch die Scham! Ich muss einen hochroten Kopf bekommen haben, hab den Bob schnell verstaut und hab mich dann zum Saubermachen schnell verdrückt.

    Kennt jemand soltche ungewollten Erlebnisse?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    836
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Malheur nachm Schlittenfahren

    Für mich sind Windeln natürlich völlig normal, egal wo ich gerade bin oder was ich gerade mache ... mit Dranginko geht's eh nicht anders und nass wird jede Windel sowieso!
    Allerdings habe ich auch mindestens einmal pro Woche die Windel - natürlich ungewollt, ich will das so nicht - voll ... nicht komplett, aber bissl was geht halt schon rein.
    Das ist aber sehr stark davon abhängig, was ich gegessen habe ... bei sehr weichem Stuhlgang habe ich wenig Chancen, es ganz zu verhindern.
    Ich verbuche das halt auch unter Unfall, von einer Stuhlinko bin ich da, denke ich, Gott sei Dank noch weit entfernt! Es reicht ja auch so schon ...

  3. #3
    Fährt schon große Achterbahnen Avatar von pamperspupser

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Nürnberger Land
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Malheur nachm Schlittenfahren

    Hi Micki, nein sowas in der Art ist mir noch nicht passiert, außer ich verwende Abführmittel Das mache ich dann aber daheim. Auch war ich noch nicht gewindelt Schlittenfahren, hier im Frankenland kommt so ein heftiger Schneefall nur noch alle Jubeljahre

Ähnliche Themen

  1. Großes Malheur
    Von windidl im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.