Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Kundin und die Windlen

  1. #1
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    170
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Kundin und die Windlen

    Am Freitagnachmittag war ich wieder bei einer Kundin, die ich erst seit ein paar Wochen habe. Sie möchte, dass ich ihr helfe, ihre Rücken auf polysportive Weise zu stärken, damit keine weitere Operation notwendig wird. Also ein Post-Reha-Auftrag für mich. Sie ist 56 Jahre alt und die Partnerin, Freundin, Ehefrau, Lebensgefährtin oder so, eines schwerreichen Prominenten, der schon lange bei uns in der Gegend wohnt. Sie bewohnen ein grosses Anwesen und in einer riesigen Villa. Mehr Details darf ich nicht verraten. "Geschäftsgeheimnis."

    Nach getaner Arbeit haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Ihr Partner ist "geschäftlich" unterwegs und sie genoss es sichtlich, mit jemandem zu plaudern. Da auf meiner Homepage steht, dass ich Autist bin, hat sie mich darauf angesprochen und wollte genauer wissen, wie das ist? Ich habe ihr ein wenig von meinem Leben erzählt. Irgendwann habe ich über meine Schlafprobleme gesprochen. Sie sagte, dass sie auch oft schlecht schlafe und so. Ich erzählte ihr, dass ich mich jede Nacht mit Segufix komplett fixierte und seither meisten gut schlafe.

    Darauf kam die Frage, wie ich das mit der Toilette in der Nacht machen würde? Ich sagte ihr, dass ich nachts Windeln trage. Sie erzählte mir, dass sie in bestimmten Situationen auch Windeln tragen würde, weil sie Angst vor öffentlichen Toiletten hat. Sie hat scheinbar eine panische Angst vor öffentlichen Toiletten. Deshalb trägt sie immer Windeln, wenn sie z.B. weiter reist oder Skifahren geht. Wir sprachen danach noch einen Weile über Windeln, bis ich zum nächsten Kunden weiter musste.

    Ich denke nicht, dass sie DL ist. Aber die Windeln helfen ihr offenbar bei einer ihrer grössten Phobien.
    Geändert von s-fix-boy (28.03.2022 um 07:33 Uhr)
    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

  2. #2
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Kundin und die Windlen

    Ich denke das mehr Menschen Windeln tragen als wir erahnen, die nichts mit Inko oder Fetisch zu tun haben.....

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.013
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Kundin und die Windlen

    Das kann ich bestätigen. Eine ehemalige Kollegin hat mir vor Jahren anvertraut das Sie bei langen Segelflügen (Überführungen?) bereits Erwachsenenwindeln getragen hat.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    434
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Kundin und die Windlen

    Auch ich habe eine Bekannte die durch mich auch auf die Idee mit der Windel gekommen ist.
    Sie lässt sich jetzt nicht mehr von ihrer schwachen Blase terrorisieren,sondern verwendet einfach eine Windel.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Die Kundin und die Windlen

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Eine ehemalige Kollegin hat mir vor Jahren anvertraut das Sie bei langen Segelflügen (Überführungen?) bereits Erwachsenenwindeln getragen hat.
    Ja, das kann ich nur bestätigen. Ein Bekannter von mir, der ebenfalls Segelflieger ist, trägt auf seinen Flügen jeweils eine Windel damit er länger in der Luft bleiben kann. Daraus macht er zwar keine grosse Sache aber er steht auch dazu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Ich denke das mehr Menschen Windeln tragen als wir erahnen, die nichts mit Inko oder Fetisch zu tun haben.....
    Okay, was heisst denn Fetisch? Ist jeder gleich ein Fetisch, der/die etwas gerne tut oder trägt? Bin ich eine Windelfetischistin oder bin ich einfach eine DL also eine Frau, die es mag, Windeln zu tragen und einzunässen? Fetisch hat für mich einen sexuellen Aspekt, und den habe ich eigentlich nicht, wenn ich Windeln trage. Aber vielleicht sehe ich das ganz falsch, auch möglich. Ich denke, dass ich einfach eine DL bin und damit hat sichs. Aber es ist mir auch egal, wie das korrekt bezeichnet wird. Für mich muss es stimmen.
    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    170
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question AW: Die Kundin und die Windlen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Okay, was heisst denn Fetisch? Ist jeder gleich ein Fetisch, der/die etwas gerne tut oder trägt? Bin ich eine Windelfetischistin oder bin ich einfach eine DL also eine Frau, die es mag, Windeln zu tragen und einzunässen? Fetisch hat für mich einen sexuellen Aspekt, und den habe ich eigentlich nicht, wenn ich Windeln trage. Aber vielleicht sehe ich das ganz falsch, auch möglich. Ich denke, dass ich einfach eine DL bin und damit hat sichs. Aber es ist mir auch egal, wie das korrekt bezeichnet wird. Für mich muss es stimmen.
    Grüsschen Tanja
    Ich würde mich selbst nicht als DL bezeichnen und schon gar nicht als AB. Schuller und so sagen mir nichts. Dennoch kann ich mich dem wohligen, feuchtenwarmen und engen Gefühl einer vollen Windel nicht ganz entziehen. Ja, ich gebe zu, dass ich's mag. Aber sexuell oder gar als Fetisch haben Windeln für mich keinen Reiz. Windeln sind für mich eher Mittel zu Zweck.

    Wo genau fängt nun DL an und wo hört “das Mittel zum Zwevk“ auf??? Da bin ich mir oft nicht gab sicher.
    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2017
    Ort
    Meiningen Thüringen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Kundin und die Windlen

    Fetisch ist auch falsch eingeordnet. Definitionsmäßig allenfalls ein Paraphilie. Was soviel bedeutet wie neben der Liebe. Eine Ausnahme bildet der der windeln nur zur Luststeigerung benutzt. Hier ist es eindueftig der Fetisch welcher aber ebenfalls zu den Paraphilien gehört. Jedoch ist beides eigentlich nicht richtig den auch Paraphilie sagt etwas darüber aus welchen Krankheitswert eine Neigung hat. Ich bevorzuge die Wörter Vorliebe, Leidenschaft oder Neigung und was ich zunehmend am besten finde denn es findet sich auch bei anderen Vorlieben wieder ist das Wort Kink. Ich bin DL neige leicht zum AC das ist mein Kink. Grüße Alex

  8. #8
    Junior Member Avatar von karle

    Registriert seit
    November 2021
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Kundin und die Windlen

    Ich bin Inkontinent, könnte mir aber in zwischen auch kein Leben ohne Windeln nicht mehr vorstellen. Auch mein Partner trägt nun seit wir zusammen sind, auch 24/7 Windeln uind benützt sie regelmässig, obwohl er nich Inkontinent ist. Ich liebe es auch einen Schnuller zu nehmen.L.G. Karle

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Die Kundin und die Windlen

    Zitat Zitat von karle Beitrag anzeigen
    Ich bin Inkontinent, könnte mir aber in zwischen auch kein Leben ohne Windeln nicht mehr vorstellen. Auch mein Partner trägt nun seit wir zusammen sind, auch 24/7 Windeln uind benützt sie regelmässig, obwohl er nich Inkontinent ist. Ich liebe es auch einen Schnuller zu nehmen.L.G. Karle
    Hei das tönt doch schön, geniesst euer Leben. Dein Mann ist offenbar sehr solidarisch zu dir mit dem Windeln tragen. Und vermutlich hat er inzwischen die Vorzüge von Windeln auch selber kennenn und schätzen gelernt. Das ist doch schön. Ich habe von einem Mann der von einem Auto angefahren wurde (Patient in unserem Spital) gehört, dass der Unfallverursacher aus Solidarität zu ihm sich auch eine "Behinderung" zugelegt hatte und seit dem Unfall Windeln trägt. Der Grund liegt darin, dass der Patient für ein paar Tage inkontinent wurde und deshalb im Krankenhaus Windeln tragen musste. Daraus ergab sich, dass der Unfallverursache sich auch in Windeln steckte. Ist doch süss, wenn Menschen so versuchen, am Leid des andern teilzuhaben.
    Grüsschen Tanja

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    121
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Kundin und die Windlen

    Wow das nenne ich mal Solidarität und Eingeständnis des eigenen Fehlers. Cool

Ähnliche Themen

  1. 21 Tage in Windlen am Bodensee
    Von Marwin im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2021, 18:03
  2. Tag / Nacht die selben Windlen?
    Von Marwin im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 12:34
  3. Erstmals mit Windlen in der Öffentlichekit
    Von Marwin im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.2021, 12:19
  4. Können Windlen altern?
    Von Marwin im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2021, 05:02
  5. Windlen schädlich für Sperma???
    Von Memory im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.