Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

  1. #41
    Member Avatar von Windelbene

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Beiträge
    45
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Habe mir jetzt mal die beiden bei Fabimonti in XL bestellt.
    Ich werde berichten wie gut die bei 180 passen.

    Strumpfhose_Rosa.jpgStrumpfhose_Rot.jpg

    Noch einen flauschig feuchten Sonntag!
    Windelweiche Grüße von der Alb

  2. #42
    Member Avatar von Windelbene

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Beiträge
    45
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf der Suche nach Shops für Strumpfhosen auf diesen Thread gekommen. Die Fabimontis finde ich soooo toll, aber gibt es aktuell nur in 2XL. Mit 182cm und 80kg haut das nicht hin. Gibt es ähnliche Strumpfis noch woanders? Mir gefällt vor allem dass immer ein Bild auf dem Hintern ist, wie bei vielen echten Babystrumpfhosen.
    Servus,

    Habe heute meine Lieferung von Fabimonti bekommen.
    Die XL passen super. Mit 180 und 91 kg bin ich etwas kräftiger als du, sollte bei dir aber auch passen. Mal sehen wann die anderen Farben wieder lieferbar sind.
    Windelweiche Grüße von der Alb

  3. #43
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von Windelbene Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal die beiden bei Fabimonti in XL bestellt.
    Ich werde berichten wie gut die bei 180 passen.

    Strumpfhose_Rosa.jpgStrumpfhose_Rot.jpg

    Noch einen flauschig feuchten Sonntag!
    Ehrlich gesagt, besonders schön finde ich die Strumpfhosen nicht. Sind das Nähte an den Außenseiten der Oberschenkel?!
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Sind das Nähte an den Außenseiten der Oberschenkel?!
    Leider ja. Deswegen gefallen die mir auch nicht.

  5. #45
    Member Avatar von Windelbene

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Beiträge
    45
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Ja, wie WIST schon geschrieben hat, es sind Nähte, muss jeder für sich entscheiden ob ihm das gefällt. Ich habe nun mal gefallen an den kindlichen, dafür mag ich keine Feinstrumpfhosen bzw. durchsichtige.
    Zum Glück ist da jeder anders und frei in seinen Entscheidungen. Wär ja blöd wenn wir alle gleich wären.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein flauschig schönes Wochenende!
    Windelweiche Grüße von der Alb

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Hey Ho, ich bin mal wieder da... Aber es stimmt, habe leider wenig Zeit weil ich sehr viel in der Ukraine unterwegs bin. Aber jetzt bin ich erstmal wieder ein bisschen zu hause. Also ich habe 2 XL, obwohl ich aber durchaus ein bisschen Bauch habe, ist sie mir oben deutlich zu weit. Der Rest passt an sich ganz gut, nur den Bund finde ich persönlich etwas zu weit geschnitten. Zur Info: 182cm und 105kg. Ich hoffe, ich konnte helfen (auch wenns etwas länger gedauert hat).

  7. #47
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2023
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, besonders schön finde ich die Strumpfhosen nicht. Sind das Nähte an den Außenseiten der Oberschenkel?!
    Das ist das was mich auch bisschen stören würde. Obwohl Sie schon mega Süß sind. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen

  8. #48
    Trusted Member Avatar von spoti

    Registriert seit
    September 2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Von fabimonti hatte ich auch mal eine vom trage Komfort haben die mir auch nicht so gut gefallen, vom aussehen gefielen die mir aber ganz gut, ist auch ziemlich schwer was kindliches in großen Größen sonst zu bekommen. Ich vermisse ja die fußball teddy strumpfhose von roba versand

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungsberichte zu Dauerkathetern?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 16:57
  2. Erfahrungsberichte...
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 22:34
  3. Erfahrungsberichte-Bereich???
    Von cassandra im Forum Ideen Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.