Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

  1. #1
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Viele mögen auch Strumpfhosen, es wird gefragt was es gibt, woher man es bekommt und wie ist die Qualität.
    Dafür kann man hier über Wünsche und Erfahrungen berichten.
    Gerne kann man auch zeigen was man hat und was einem gefällt.

    Ich selbst mag und trage gerne Strickstrumpfhosen und Feinstrumpfhosen in allen möglichen Farben und Mustern. Das nicht nur in Verbindung mit Windeln und Adultchild.
    Öffentlich eine Strumpfhose unter einer Short zu tragen ist für mich nichts ungewöhnlches mehr, trage auch mal einen Rock oder ein Kleid, bezeichne mich als Crossdresser.

    Im Zusammenspiel mit Adultchild sind natürlich "kindliche" Farben und Muster schön, da passt, weiß, rosa und hellblau immer.
    Ich bevorzuge beim Adultchild eher weibliche Kleidung, das liegt zum einen an meinem Crossdresser dasein und es gibt bei weiblicher Kleidung mehr Möglichkeiten mit Einkleiden, man finden bei Damen z.B. süße Kleidchen und die Farben hellblau und rosa, genau das was ich mag und man bekommt auch mal was Schönes in Größe 176, was mir auch passt

    Allerdings sehe ich mich weder beim Crossdressen noch beim Adulchild als "weibliche" Person, sondern einfach als Mann mit Kleid bzw als Kleinkind.
    Mir gefällt grundsätzlich weibliche Kleidung besser und ich empfinde sie als bequemer.


    Weil zuletzt die Strickstrumpfhosen aus Tschechien Thema waren, fange ich mal hier mit einem Erfahrungsbericht an.

    Die Firma https://www.cenyrez.eu/de/ ist sehr zuverlässig, die Lieferzeit ist relativ kurz, man kann sorglos sein Geld überweisen, Bestellung und Versand klappen prima.
    Die gelieferten Strumpfhosen sind sehr schön und in einer tollen Qualität.
    Ich habe bisher noch keine weitere Firma gefunden die gerippte Strickstrumpfhosen (Kinderstrumpfhosen) in so großen Größen und in solchen Farben anbietet.

    Bestellt hatte ich schon Kinderstrumpfhose 100% Baumwolle:
    https://www.cenyrez.eu/de/strumpfhos...baumwolle.html

    Hellblau in Größe XL
    Sehr schöne Strumpfhose die sich sehr bequem trägt.
    Ich bin 1,70m groß, Größe XL geht noch so, ist allerdings schon groß für mich, Vorteil man kann das Hosenteil schön weit hoch ziehen, die Windel hat viel Platz.
    Ich habe diese Strumpfhose jetzt noch in einer anderen Farbe in Größe L bestellt, ich berichte dann....

    274697309_700407977649874_8979168204671674212_n.jpg274783536_1502456326815521_2495774062022537833_n.jpg274788144_670206484179320_7978112877333351482_n.jpg274844939_467247998203475_4694421760006337116_n.jpg

  2. #2
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Auch schon bestellt hatte ich KASKA Kinderstrumpfhose gerippt:
    https://www.cenyrez.eu/de/strumpfhos...e-gerippt.html

    Rosa Größe 180
    Hellblau Größe 160 (180 war nicht lieferbar)
    Auch sehr schöne Strumpfhosen in super Qualität und schönen Farben.
    Die Größe 180 passt perfekt für meine 1,70m und auch hier ist eine dicke Windel drunter kein Problem.
    Die Größe 160 ist schon sehr knapp, geht gerade noch so, nicht empfehlenswert für Leute über 1,60m

    rosa1.jpgrosa2.jpgrosa3.jpgrosa4.jpg



    Eine neue Bestellung ist unterwegs:

    KASKA Kinderstrumpfhose gerippt Größe 180
    weiß, dunkelrosa, blau, beige, hellblau

    Kinderstrumpfhose 100% Baumwolle Größe: L
    natur

    Strumpfhose Seelöwe schmale Streifen Größe: XL
    hellblau (hoffe die ist irgendwann auch wieder in rosa lieferbar)

    Weitere Informationen darüber folgen......

  3. #3
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Die neue Lieferung ist angekommen.
    Sehen die Strumpfhosen nicht toll aus ?

    0000000000.jpg

  4. #4
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Hallo Babsy,

    die gestreifte sieht toll aus, aber auch alle anderen. Aber die gestreifte ist mein persönlicher Favorit. Danke für´s verlinken.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  5. #5
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Hier ist mal die Gestreifte zu sehen.
    Würde auch hier bei nächsten Mal eine Nummer kleiner bestellen, ist lang an den Beinen.
    Ich hoffe das sie in rosa auch wieder mal erhältlich ist, die will ich unbedingt noch

    blau 4.jpgblau 1.jpgblau 2.jpgblau 3.jpg

  6. #6
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Hi Babsy,
    die sieht echt cool aus - Danke für deine Mühen.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  7. #7
    Fährt schon große Achterbahnen Avatar von pamperspupser

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Nürnberger Land
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Wow Babsy, also die gestreifte schaut echt Hammer aus. Die Seite merke ich mir mal vor für den Herbst. Jetzt wird es ja wieder wärmer

  8. #8
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Hier auch eine Strumpfhose, die ich gerne mag.....

    20181028_095448.jpg20181028_095450.jpg20181028_115323.jpg20181028_115013.jpg

  9. #9
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Adrett, Adrett ... Bist ja ein echter Hingucker.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  10. #10
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Hier ist mal die Gestreifte zu sehen.
    Würde auch hier bei nächsten Mal eine Nummer kleiner bestellen, ist lang an den Beinen.
    Ich hoffe das sie in rosa auch wieder mal erhältlich ist, die will ich unbedingt noch

    blau 4.jpgblau 1.jpgblau 2.jpgblau 3.jpg
    Die habe ich auch ;-)
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  11. #11
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Ich selbst mag und trage gerne Strickstrumpfhosen und Feinstrumpfhosen in allen möglichen Farben und Mustern. Das nicht nur in Verbindung mit Windeln und Adultchild.
    Öffentlich eine Strumpfhose unter einer Short zu tragen ist für mich nichts ungewöhnlches mehr, trage auch mal einen Rock oder ein Kleid, bezeichne mich als Crossdresser.

    Im Zusammenspiel mit Adultchild sind natürlich "kindliche" Farben und Muster schön, da passt, weiSs, rosa und hellblau immer.
    Ich bevorzuge beim Adultchild eher weibliche Kleidung, das liegt zum einen an meinem Crossdresser dasein und es gibt bei weiblicher Kleidung mehr Möglichkeiten mit Einkleiden, man finden bei Damen z.B. süße Kleidchen und die Farben hellblau und rosa, genau das was ich mag und man bekommt auch mal was Schönes in Gröẞe 176, was mir auch passt

    Allerdings sehe ich mich weder beim Crossdressen noch beim Adulchild als "weibliche" Person, sondern einfach als Mann mit Kleid bzw als Kleinkind.
    Mir gefällt grundsätzlich weibliche Kleidung besser und ich empfinde sie als bequemer.
    Mir geht es sehr ähnlich wie dir. Auch ich trage neben Windeln auch für mein Leben gerne Strumpfhosen, sowohl Strickstrumpfhosen als auch Feinstrumpfhosen. Auch einige andere Accessoires aus der Damenwelt wie Bodies, Damenslips und Damenjeans und sogar einen Rock nenne ich mein Eigen. Auch ich finde für mich die Bezeichnung Crossdresser passend, denn auch ich fühle mich nicht als Frau wenn ich diese Dinge trage. Auch verkleide ich mich nicht entsprechend, bin also keinesfalls ein Transvestit.
    Meine Strumpfhosen verstecke ich nicht wirklich, binde es aber auch niemanden auf die Nase und im Gegensatz zu dir, würde ich mich mit kurzer Hose und Strumpfhosen oder mit einem Rock nicht vor die Tür trauen.

    Zwar besitze ich auch dünne, transparente Feinstrumpfhosen, aber wie du, mag ich auch gerne bunte Strumpfhosen und Strumpfhosen mit bestimmten Mustern. Das natürlich insbesondere auch bei Strickstrumpfhosen und, auch hier wieder wie bei dir, gefallen mir Muster die allgemein eher als feminin gelten, besser als „maskuline“.

    Auch ich besitze einige geringelte Strumpfhosen aus Tschechien. Auch die Strumpfhose die ich auf meinem Profilbild trage, ist von dort. Bei den gewöhnlichen in Deutschland angebotenen Damenstrumpfhosen sind solche Musterungen leider selten zu finden.
    Was ich auch empfehlen kann, vor allem wenn es um bunte einfarbige Strumpfhosen geht, sind die Wery Specials Artikel die man über Amazon bekommen kann. Auch diese sind von guter Qualität und passen auch großen Menschen, allerdings muss man mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen. Unter ein bis eineinhalb Wochen kam die Ware nie bei mir an.

    Ich wünschte es gäbe noch mehr Hersteller, die bunte Strumpfhosen oder Strumpfhosen mit kindlichen Mustern produziert. Eine Strickstrumpfhose mit Sternchen ist schon lange mein Wunsch.

    Wenn es jetzt bald wärmer wird, werden die Strickstrumpfhosen aber erst mal im Schrank bleiben müssen und ich wechsle wieder zu Blickdichten Feinstrumpfhosen. Auch hier habe ich einige leuchtende Farben. Später trage ich dann auch wieder die transparenten. Da ist die Farbauswahl etwas eingeschränkter und ich mag hier wirklich am liebsten schwarz, dunkelbraun oder Hautfarben. Ohne Strumpfhose, bekommt man mich wirklich nur selten zu sehen.
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  12. #12
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Das Strumpfhosen tragen und mich auch so öffentlich zu zeigen ist für mich nichts ungewöhnliches mehr, mein Umfeld kennt und akzeptiert mich so, klar bekommt man auch mal "neugierige" Blicke, aber da stehe ich drüber.
    Wenn du mal öffentlich Strumpfhosen unter Shorts tragen willst, gehe ich eine Stadt wo man dich nicht kennt, es ist gerade anfangs ein tolles Gefühl.....

    Naja kindliche Motive sind bei Erwachsenenstrumpfhosen weniger gefragt, aber man findet auch immer mal etwas, was "kindlicher" wirkt.
    Ich weiß nicht wie groß du bist, aber mit meinen 170cm finden man auch immer mal was Süßes bei Kinderstrumpfhosen in 176, habe sogar welche in 164 die mir noch passen, fallen dann groß aus.

    Im Sommer ziehe ich dann auch vermehrt Feinstrumpfhosen mit 20den bis blickdicht an. Als Mann unter Shorts verwende ich gerne blau, schwarz, anthrazit amber, aber auch mal weiß, was buntes oder genustertes.
    Manchmal mag ich es im Hochsommer eine Strickstrumpfhose anzuziehen, irgendwie finde ich das für mich reizvoll, bin ja dann der Einzige was mit einer dicken Strumpfhose rumläuft.

    Ein Leben ohne meine Strumpfhosen geht gar nicht, die gehören zu mir und ich würde niemals und für nichts drauf verzichten.
    Ich besitze auch schon eine sehr große Menge und wenn ich eine sehe die mir gefällt muß ich die auch noch haben


    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte es gäbe noch mehr Hersteller, die bunte Strumpfhosen oder Strumpfhosen mit kindlichen Mustern produziert. Eine Strickstrumpfhose mit Sternchen ist schon lange mein Wunsch.
    Eine Strickstrumpfhose mit Sternchen habe ich auch nicht, aber mit Herzchen......

    herz4.jpgherz1.jpgherz2.jpgherz3.jpg

    Wir sind halt zwei kleine süße Windelmädchen......

  13. #13
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Naja kindliche Motive sind bei Erwachsenenstrumpfhosen weniger gefragt, aber man findet auch immer mal etwas, was "kindlicher" wirkt.
    Ich weiß nicht wie groß du bist, aber mit meinen 170cm finden man auch immer mal was Süßes bei Kinderstrumpfhosen in 176, habe sogar welche in 164 die mir noch passen, fallen dann groß aus.
    Da hast Du großes Glück. Ich bin 1,86 groß. Mit gewöhnlichen, Kinderstrumpfhosen deutscher Hersteller, selbst in Größe 176 geht da leider nichts. Ich hatte kürzlich noch mal eine Falke Family als Kinderstrumpfhose probiert, aber da fehlt doch ein Stückchen um sie wirklich als passend bezeichnen zu können. Da passen die Modelle in 44/46 doch wesentlich besser, nur ist da die Farbauswahl leider eingeschränkt.

    Allerdings finde ich, auch in Größe 176 sind wirklich interessante Muster schon eher die Seltenheit. 176 ist eine Größe für jugendliche von ca. 16 Jahren und mal ehrlich, welches Mädchen trägt da noch Strickstrumpfhosen mit Herzchen oder Kätzchen geschweige denn überhaupt noch Strickstrumpfhosen anstelle von Feinstrumpfhosen und Jungen die in dem alter noch offen Strumpfhosen tragen, dürfte man wohl äußerst selten finden.

    Bei 164 dürfte das schon wieder etwas besser aussehen.

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Eine Strickstrumpfhose mit Sternchen habe ich auch nicht, aber mit Herzchen......

    herz4.jpgherz1.jpgherz2.jpgherz3.jpg
    Herzchen sind auch schön, aber das Modell welches Du da trägst finde ich nicht wirklich schön. Das hätte man hübscher machen können ;-)
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  14. #14
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Was hälts du von denen: https://www.deerberg.de/de/deerberg-...a-blau-2686759
    Tolle Farben, tolle Passform, einfach ein Träumchen ...
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  15. #15
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von Finn-Luca Beitrag anzeigen
    Was hälts du von denen: https://www.deerberg.de/de/deerberg-...a-blau-2686759
    Tolle Farben, tolle Passform, einfach ein Träumchen ...
    Die machen keinen schlechten Eindruck und die Farbauswahl ist wirklich bemerkenswert. Werde ich mir Merken. Allerdings sind sie auch nicht gerade Bilig!
    Geändert von wstf2000 (06.04.2022 um 17:04 Uhr)
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Oh den Shop kannte ich auch noch nicht… die Sh‘s würde ich mir auch bestellen.
    Super Farben… viele dunkle Töne…
    aber Weiß für die Sonntagsstrumpfhose fehlt

  17. #17
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Oh den Shop kannte ich auch noch nicht… die Sh‘s würde ich mir auch bestellen.
    Super Farben… viele dunkle Töne…
    aber Weiß für die Sonntagsstrumpfhose fehlt
    Die holst Du Dir dann hier: https://www.amazon.de/Weri-Spezials-.../dp/B08HHTHK7Z Kann ich ebenfalls empfehlen.
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  18. #18
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Deerberg hatte mal richtig tolle farbige bunte Strumpfhosen, sind dort aber leider lange nicht mehr zu finden.
    Ja sie sind nicht gerade günsig aber sie sind auch in einer super Qualität.
    Farbe und Material einfach traumhaft.

    Ich hatte damals die Gelegenheit genutzt und folgende Strumpfhosen von Deerberg bestellt, sind sie nicht süß.....

    deerberg.jpg

  19. #19
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Deerberg hatte mal richtig tolle farbige bunte Strumpfhosen, sind dort aber leider lange nicht mehr zu finden.
    Ja sie sind nicht gerade günsig aber sie sind auch in einer super Qualität.
    Farbe und Material einfach traumhaft.

    Ich hatte damals die Gelegenheit genutzt und folgende Strumpfhosen von Deerberg bestellt, sind sie nicht süß.....

    deerberg.jpg
    Die sind echt toll, aber ich vermute mal, das sind Kinderstrumpfhosen in Max. Größe 176…☹️
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strumpfhosen - was ich habe, was ich mag, Erfahrungsberichte

    Ich habe meine bei Fabimonti gekauft und bin sehr zufrieden. Sie passt gut und ist sehr gemütlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungsberichte zu Dauerkathetern?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 16:57
  2. Erfahrungsberichte...
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 22:34
  3. Erfahrungsberichte-Bereich???
    Von cassandra im Forum Ideen Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.