Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bin neu hier und freu mich hier zu sein

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Bin neu hier und freu mich hier zu sein

    Hallo zusammen!
    Dank Google bin ich auf euch aufmerksam geworden, und habe mich schon fleißig etwas durchgelesen.
    Gestern hab ich dann auch endlich den Mut gefunden Windel kaufen zu gehen. Leider wohne ich in einen kleinen Dorf und kann nicht in unsere Drogerie gehen zum Windeln kaufen. Ich bin dann extra mit dem Auto in die 10km nächste größere Stadt gefahren. Leider gab es nur die Tena Pands und keine richtigen Windeln, die mit Folie und Klebestreifen vorne. Die hätte ich gerne gehabt. Habe mir dann zwei Sorten Pands gekauft. Besser als nix. Zu Hause hatte ich dann Sturmfrei und habe mir sofort eine angezogen. Zuerst wollte es nicht so recht klappen, und es ging nicht viel kleines rein, da ich wohl noch zu verklemmt bin. Ich habe mich dann einfach etwas breitbeinig hingestellt und etwas laufen lassen. Für den Anfang war ich da schon zufrieden mit, bin dann auch in der Wohnung damit ein bisserl rumgelaufen. Habe mich später dann einfach auf die Toilette gesetzt und dann kam das ganze Pippi nur so rausgeschossen. Hat die Pands natürlich nicht überlebt. War dann doch etwas enttäuscht, und möchte doch lieber die richtigen Windeln haben. Leider weiß ich nicht wo es die so im Laden zu kaufen gibt, hier auf dem Land. Ich habe auch leider sehr wenig sturmfrei um mich dieser Freude hinzugeben...

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin neu hier und freu mich hier zu sein

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.


    Wenn Du uns verrätst in welcher Region Du wohnst dann können wie Dir Tipps geben wo Du (vermutlich am liebsten offline) Windeln kaufen kannst.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Member Avatar von DerGewickelte

    Registriert seit
    February 2022
    Ort
    Eine große Stadt
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin neu hier und freu mich hier zu sein

    Erstmal Herzlich Willkommen bei uns.

    Genau wenn du sagen kannst was du für Märkte hast , kann man dir sicher weiterhelfen....

    Ich zb. benutze die von Rossmann: facelle diskret
    Elastic Slip Größe L Super Plus halten auch gut was aus.

    Ansonsten bleibt noch der online Kauf.


    LG DerGewickelte

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin neu hier und freu mich hier zu sein

    Hallo Rumpelstilzchen,

    die Tena Pants sind nicht wirklich sehr saugstark. Habe hier noch ein angefangenes Päckchen davon rumliegen und kann nichts damit anfangen. Die Pants, die ich lieber nutze, sind die vom Aldi, habe jetzt die Eigenmarke Olivia und Satessa vergleichen können und finde bei beiden Vorteilen. Bei Olivia verteilt es sich besser und schneller nach hinten, dafür laufen die von Satessa nicht so schnell unten aus. Aber sicherer fühle ich mich schon mit meinen Molicare Windeln. Nungut, ich bin auch drauf angewiesen. Es gibt auch verschiedene Seiten im Internet, wo Du auch Klebewindeln bestellen kannst, über die Suchfunktion im Forum findest Du die bestimmt auch. Ich würde an Deiner Stelle erstmal die Probepakete ausprobieren. Meine Pants überleben so ab frühen ABend die Reflexentleerungen meiner Blase auch nicht mehr, daher nutze ich die Pants eher tagsüber.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin neu hier und freu mich hier zu sein

    Zitat Zitat von Kesti Beitrag anzeigen
    die Tena Pants sind nicht wirklich sehr saugstark. Habe hier noch ein angefangenes Päckchen davon rumliegen und kann nichts damit anfangen.
    Also ich finde die Tena Pants richtig gut, sowohl die Tena Men als auch die weißen für Männlein und Weiblein. Sie sind nicht so hoch geschnitten wie die Pants anderer Hersteller. Hin und wieder trage ich aber auch die Molicare Mobile Premium mit 8 oder 10 Tropfen. Die kommen von der Saugstärke schon an richtige Windeln heran.
    Attends Slip statt Armani Slip!

  6. #6
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    206
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin neu hier und freu mich hier zu sein

    Herzlich Willkommen in der Runde. Schön das du uns gefunden hast.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit hier und hoffentlich können wir dein Problem lösen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  2. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:56
  4. Freu mich, in diesem Forum angekommen zu sein...
    Von Carrie_Calavera im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:43
  5. Hallo Ihr Lieben, freu mich hier zu landen!
    Von kleinpeterle im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.