Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Community.

  1. #1
    Member Avatar von DerGewickelte

    Registriert seit
    February 2022
    Ort
    Eine große Stadt
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo Community.

    Als erstes ich hoffe es ist hier an der richtigen Stelle.

    Hi, ich bin noch neu hier und wollte auch gleich mal hallo sagen.
    Jetzt zu mir. Ich bin DerGewickelte M.42.

    Es fällt mir auch verdammt schwer es hier zu schreiben, aber hier kennt mich ja niemand.

    Seit geraumer Zeit fühle ich wieder Dinge die ich wahrscheinlich Jahrzehnte unterdrückt hatte.
    Durch die aktuelle Situation, bei mir Kurzarbeit hatte, habe ich viel Zeit nachzudenken und durch einige Situation ( bei vielen ist glaube ich die Situation gleich, deshalb brauche ich nicht so wirklich ins Detail zu gehen )kamen die Gefühle und Erinnerungen wieder zurück.....

    Seit gut 1 1/2 Jahren benutze ich das eine oder andere mal Windeln um Gefühle und Geborgenheit zu erreichen die ich das letzte mal wahrscheinlich mit 3,5 Jahren hatte, denn da wurde ich ziemlich unschön rausgerissen. Des weiteren fehlt mir die Nähe zu einer Person die mich einfach auch mal wieder in den Arm nimmt und mich liebkost. Denn auch das wurde mir früh aus meiner Kindheit entfernt.

    Ich benutze die Windeln auch nur bis kurz bevor ich schlafen gehe und auch nur zu Hause, denn ich habe Angst das wenn ich sie auch Nachts benutze die Kontrolle über mich verlieren würde.
    Aber ich habe auch immer wieder gemerkt das noch mehr fehlt und nach einigen Geschichten die ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe ich nun feststellen müssen das es der Schnuller war, ja klar das eine oder andere mal habe ich auch neidisch in ein Kinder Wagen geschaut und die kleinen hatte genüsslich am nuckel gesaugt.
    Und wie immer war es mir sehr peinlich einkaufen zu gehen.
    Dieses mal halt Schnuller man hat immer das Gefühl das die Leute ein bis ins Innere sehen und alles wissen und ein innerlich auslachen.
    Aber gesagt getan ich habe mir zwei gekauft.
    Und ich muss sagen nachdem ich zu Hause war und die nuckel gesäubert und Sterilisiert habe benutze ich ihn gleich am selben Abend und es war wunderschön. Und seit kurzem benutze ich auch wieder ein Stofftier und musste feststellen das ich schon viel ruhiger und länger schlafe als vorher.

    Jetzt meine Frage, da ich aus meine Bekannten Kreis, Familie oder sehr enge Freunde mit niemandem darüber reden kann und ich mich in meiner Situation sehr allein gelassen fühle,

    Stimmt etwas mit mir nicht?

    Ich muss zugeben ich habe mir auch schon ein Termin beim Psychologen geholt um dann nächsten Monat Hilfe zu holen, weil ich einfach nicht weiter weiß.

    Dazu kommt auch noch das ich alleine lebe und in den letzten Jahren geliebte Personen durch tot verloren habe, was mir sicherlich auch noch im Unterbewusstsein und Nachhinein den Rest gegeben hat.

    Warum lebe ich alleine? Vor vielen Jahren hatte ich eine feste für mich gut laufende Beziehung, wo für uns beide damals feststand das wir zusammen ziehen wollten und es auch nicht lange dauern sollte bis der Kinderwunsch erfüllt werden sollte. Alles war geplant und ich war Happy, endlich das was ich früher als Kind gerne gespielt hatte und dann ab ca. 16 Jahre immer gewünscht hatte. Meine eigene richtige Familie.
    Doch eines Tages musste ich feststellen das was nicht stimmte und nach langen Nachfragen und vielen lügen gab sie zu das sie mich betrogen hat, was für mich das aller schlimmste überhaupt war und mir das Herz gebrochen hat. Und weil das alles noch nicht schlimm genug war, hatte ich mitbekommen das sie schwanger war und dann einen gesundes wunderschönes Kind bekommen hatte, alles was ich mir mit ihr gewünscht hatte.
    Und seit dem glaube ich, hatte ich das Vertrauen verloren.....
    Hatte zwar immer wieder mal probiert aber irgendwie war ich gehemmt jemand zu fragen ob man sich mal treffen kann.... So mal nen bissel reden und ansatzweise Flirten klappt gerade noch so, aber für mehr fehlt mir der Mut.

    Und da die Sehnsucht immer größer wurde habe ich im Moment den Weg Gesucht, um glaube mich noch mehr zu vergraben...

    Vielleicht hat auch einer von euch den Mut mit mir mal darüber zu reden.

    Ich hoffe die Rechtschreibung, Grammatik usw. stört euch nicht auch hier habe ich ein Problem, was in der Schule nie behoben wurde und mich mein Leben schon quält.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo Community.

    Willkommen bei uns! Du schreibst weit besser als viele andere, die auf Groß-/Kleinschreibung und - viel schlimmer - auf Satzzeichen verzichten.

    Jeder von uns hatte seine Rückschläge im Leben. Mancher braucht auch den überwiegenden Teil seines Lebens, um herauszufinden, was und wer man wirklich ist. Vorlieben, Kinks oder Fetisch gehen so lange prinzipiell in Ordnung, wie niemand anderes darunter leiden muss. Nichts sollte gegen den Willen anderer mit denen geschehen. Umgekehrt darf man selbst erwarten, dass man sein darf, wie man eben ist. Insofern dränge ich mich mit meinen Defiziten ebenso wenig meiner Umwelt auf, wie mit meinen Neigungen. Mancher braucht etwas therapeutische Anleitung, um zu dieser Einstellung und zum eigenen Seelenfrieden zu finden. Probiere es aus, ob es dir hilft, dich selbst einzunorden und deinen Frieden mit dir zu machen!

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo Community.

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Hallo Community
    Von DLFabs im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2021, 17:24
  2. Hallo an die Community!
    Von OnlyDL im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2021, 00:31
  3. Hallo Community
    Von SchnullerMichi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2019, 16:49
  4. Hallo Community
    Von FetischTalk im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:06
  5. Hallo Community
    Von john123 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 04:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.